Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Interaktion im spiel mehr möglich und sehr lange Ladezeit
captainxsword
Registered Users Beiträge: 9 ✭
Hallo
So das Problem ist sicherlich schon bekannt aber noch keine Lösung da. Hab jetzt schon alles mögliche probiert, neu installen, nettest gemacht, pipapo und trallala...was auch immer. Nach sehr langer Ladezeit komm ich doch mal ins Spiel rein seh auch so manch anderen User und NPC kann aber nix machen auser ein bisschen rumrennen und lande dann wieder auf meiner Startposition. Gibts denn schon eine Lösung?
Bin schon am Verzweifeln, den üblichen Support kannst ja wie so oft vergessen...:mad:
Ich Danke ver Antworten und sry an alle die jetzt geknickt sind weil ich einen neuen thread für ein bekanntes Problem gemacht hab.
So das Problem ist sicherlich schon bekannt aber noch keine Lösung da. Hab jetzt schon alles mögliche probiert, neu installen, nettest gemacht, pipapo und trallala...was auch immer. Nach sehr langer Ladezeit komm ich doch mal ins Spiel rein seh auch so manch anderen User und NPC kann aber nix machen auser ein bisschen rumrennen und lande dann wieder auf meiner Startposition. Gibts denn schon eine Lösung?
Bin schon am Verzweifeln, den üblichen Support kannst ja wie so oft vergessen...:mad:
Ich Danke ver Antworten und sry an alle die jetzt geknickt sind weil ich einen neuen thread für ein bekanntes Problem gemacht hab.
Post edited by captainxsword on
0
Kommentare
-
Ich denke, dass du lediglich Lag`s hast, wenn du dich bewegst und sp?ter wieder an einem Punkt landest an dem du vorher warst. Das kann zu Sto?zeiten durchaus passieren, gerade am Erderaumdock oder DS9. Eben dort, wo richtig viele Spieler zur selben Zeit sind.
Das habe ich (mittlerweile nicht mehr so oft) auch manchmal, wenn nichts mehr geht starte ich das Spiel neu und es funzt alles wieder...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es sind tatsächlich Lags, aber Lags dieser Größenordnung sind wirklich ungewöhnlich.
Normale Labs, auch zu Stoßzeiten, beschrenken sich normalerweise auf wenige Meter Gummibandeffekt und leicht verzögerte Reaktionszeiten (das Spiel ist auf schlechte Serververbindungen ausgelegt). Sollte es also schlimmer sein versuch mal im Spiel den Befehl "/netgraph 1" (ohne Anführungszeichen) in den Chat einzugeben. Unten Links sollten darauf hin eine Reihe Zahlen auftauchen. Die obere Zeile "Ping" sollte den Wert von 200 nicht nennenswert überschreiten. Ja, eine Ping von um die 200 ist von Deutschland aus normal.
Solltest du doch längerfristig eine höhere Ping als 200 haben, hast du tatsächlich ein Problem.
In dem Fall einer langen, hohen Ping ruf mal bitte die DOS-Konsole von Windows auf und gib da den Befehl "ping -t 208.95.184.96" ein (copy-paste müsste gehen) kopiere dein Ergebniss anschließend aus der Konsole und poste es hier im Thread.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
So die Frage stellt sich mir erst mal es ging die ganze zeit alles wunderbar es ist erst seit mittwoch der fall, vorher war es egal wann ich reingegangen bin...am system hab ich nichts verändert. mein ping auf DOS ist immer ca. bei 120ms im spiel hoff ich mal das wenigstens der chat wieder geht.... So Ping im Spiel SAGENHAFTE 1850 LOL. Problem erkannt?....:eek:0
-
So es ist Samstag Abend 20:50 und ich hab einen Durchgehenden Ping von 470....
Ich krieg hier echt noch die Krätze.... werden hier gold mmber bevorzugt behandelt? kommt mir ja so vor wie bei der Krankenversicherung...:mad:0 -
Achso wenn ich auf aufs Flottenmenu gehe isteh ich als offline da0
-
Also es gibt glaub ich auf mein problem keine lösung da sich ja nichts ändert und ich nur im nirvana rumrenn Meld ich mich ab... Schade drum ist ein schönes Spiel aber naja so soll es sein viel spass euch noch.....0
-
Hier im Forum kann dir diesbezüglich auch keiner helfen.
So ein extremer Vorfall, wie hier beschrieben, hatte ich bis jetzt noch nie. Ein durchgehend konstanter Ping von 470?
Meist beschränkt sich eine nicht-Interaktion-Möglichkeit auf ein kurze Dauer oder was nach einem Relog bzw. Neustart behoben ist.0 -
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob das Problem bei STO liegt... Wie farinat0r bereits beschrieben hat, sollten sich die Lag´s (die wohl jeder ab und an hat...) eigentlich auf zu vernachlässigende "Störeffekte" beschränken und das Spiel nicht komplett unspielbar machen... Vielleicht liegt ja auch eine Störung bei deinem Provider vor (oder sowas in der Art...)?0
-
Stellt sich hier noch die Frage womit/worüber du Hardware-technisch ins Internet gehst.
Ein so hoher Ping könnte auch ein Resultat von W-Lan oder womöglich UMTS-Stick oder was auch immer sein.
Von einem analogem Modem gehe ich jetzt mal nicht aus.0 -
Na toll **** sucht ich hab noch eine letzte idee die werde ich noch ausprobieren provider is es net hab ich alles schon gecheckt egal ich probier noch was aus und sag euch bescheid:cool:0
-
LoL hab die Lösung des is ein problem von windows beim letzten update wurde der hotspot shield helper driver akutalisiert der macht probleme hab ihn ausgeschaltet und es funzt....also stur bleiben hilft doch thx an alle die helfen wollten^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte