Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

DO-Auftragskette (Geister der Jam'Hadar)

prapilius
prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Seit einer längeren Weile schon finde ich keine DO-Missionen, die zur Jam'Hadar-Auftragskette gehören egal in welchen Sektoren ich mich auch aufhalte. Vereinzelnde normale DO-Missionen bei denn im Titel der Name "Jam'Hadar" vorkommt schon noch, aber eben keine die zur besagten Auftragsklette gehören.
Stand dieser Auftragskette war vor ein oder zwei Monaten 5/10, also noch nicht abgeschlossen.

Wurde diese still und heimlich aus dem Game gepatcht?
Post edited by prapilius on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Moin Moin,

    die Handlung von "Geister der Jem Hadar" verlagt sich von den Sektoren in die Nebel die an den Cardassianischen Raum grenzen. Die letzten Missionen absolvierte ich z.b. im Betreka Nebel angrenzend an den Alpha Trianguli Sektorblock.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • tasssto
    tasssto Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    hallo zusammen

    ich habe leider dazu auch eine kleine frage

    bisher hatte ich keine probleme mit den missionen der geister, doch jetzt habe ich 8von10 und ich bekomme ums verrecken nicht die 9. mission

    "Tiefenraum-Ketracel-White-Produktionsanlage infiltrieren" Fundort : Zenas Ausdehnung

    ich bin jetzt seit gut 10 tagen mehrmals am tag (nach sektoren update) in der zenas aber die mission war bisher nicht zu holen

    gibt es da einen trick oder sowas ?

    grüsse
    Flotte: Trident
  • hardmood26
    hardmood26 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Moin,

    ich h?nge mittlerweile auch schon ne Woche bei der Suche nach der

    neunten Mission (tiefenraum ketracel white produktionsanlage infiltrieren) fest.

    Taucht die evtl. noch in anderen Sektoren als Zenas Expanse auf?

    Jemand ne Idee?Oder ist sie verbuggt?:confused:
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Ich habe diese Reihe persönlich erst vor ein paar Tagen abschliessen können - und ich weiss von jemand aus unserer Flotte, das er diese Reihe auch endlich fertig hat -

    Ich weiss nicht, ob ihr es auch so macht: Wenn ich Doff Quests suche, schaue ich nicht nur was im Sektor aktuell zu haben ist, und auf dem Schiff, sondern blätter mich in JEDEM Sektor auch durch die Abteilungsleiter durch - wo ich oft schöne zusätzliche Missionen finde

    Wenn man eine bestimmte Mission sucht, hilft es den Channels DoffJobs und DoffCalls beizutreten, sowie ein regelmäßiges Studium dieser Seite:

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An0kX7PcNK-vdEZhS29mcmtqVjh2TXpydmV1aDJkbFE#gid=96

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück beim Abschluss dieser Quest Reihe

    Tacko
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    könnt ihr ma helfen wie starte ich überhaupt die mission ? muß ich nur in 1 der der nebelsysteme oder darin in unbekanntes system erforchen ? und sehe ich auf karte des bereichs was oder muss ich karte abfliegen bis ich ma schiff sehe ?
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das Schiff siehst du nicht. Der Name der die Auftragskette beginnt nennt sich "unbemanntes Jem'Hadar Schiff untersuchen (1/10)". Ich würde die Suche im cardassianischen Sektorblock beginnen sowie deren Nebel. Ich glaube ich habe sie damals im Rolor Nebel entdeckt. Es ist eine Exploration Mission also kannst du sie auf der Sektorkarte finden oder auch mal bei den Abteilungsleiter unter "Wissenschaft" nachsehen.

    gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Bitte entschuldigt, dass ich diesen thread wieder vorkrame...

    Ich suche nun auch seit 3 Tagen immer wieder nach Sektorupdate überall im Alpha-Quadrant nach Teil 9/10 (Spionage) - er ist nicht zu finden...in dem Gdoc konnte ich eine Rotation von 20h entdecken - nach 3 Tagen sollte er doch zu finden sein?!

    Bitte sag mir einer, dass es diesen Auftrag (noch) gibt - es wäre nämlich der letzte Kettenauftrag, der fehlt!
    Since Feb 2012
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo kartimoz2,

    Du findest den Auftrag nur in einen der beiden Nebel im cardassianischen Raum.
    Hier eine Übersichtskarte des Teiles 9/10.
    Hier hast Du noch den Verlauf der ganzen Auftragskette.

    Gruß
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hey transformer35!

    Danke Dir! Ich werde mal speziell die beiden Nebel (Rolor und Zenas) abklappern! Das beruhigt mich ja! Bin bisher immer nur im Sektor gewesen...man man man...

    Danke!!
    Since Feb 2012