Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beförderung und keine neues Schiff

Optionen
helldog74
helldog74 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet September 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moin,

wurde gestern am 14. August zum Commander befördert. Alles lief wie normal bis ich mir mein Neues Schiff holen wollte. Kann trotz das die Mission abgeschlossen wurde KEIN neues Schiff holen. Dies betrifft die Förderation und Spielername ist GreySkull.


Habe extra fast nen einen Tag gewartet da der Server ja hängen könnte. Da mir ja auch aufgefallen ist das die Klingonenseite ja zeitversetzt ihr Dilitium bekommt. Nur da ist die Zeitspanne bis man was bekommt innerhalb weniger Stunde gelöst. Da aber auch Heute kein ein neues Schiff zuhlen ist melde ich mich hier. entweder lösche ich den charakter und muss neu anfangen auf seiten der Förderation oder man macht was vom Support aus. Die zwei möglichkeiten gibt es ja nur.

MfG

Helldog74 alias GreySkull
Post edited by helldog74 on

Kommentare

  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Schreib nen Ticket an den Support... hier wird Dir keiner dabei helfen können.
  • rameus72
    rameus72 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    habe das selbe problem. ticket ist raus. mal sehen was draus wird
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Habe das selbe auch mal gehabt... dachte ich... habe dann aber gemerkt, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handelte.

    Wählt bei den Schiffen euer Schiff aus. Es wird angezeigt, dass ihr es mit Dillithium kaufen müsst.
    Wählt dann ein anderes Schiff, z.B. jenes, welches auf dem Rang für ZEN zu erhalten ist. Geht dann wieder auf das Schiff das ihr wollt und schon wird der Gutschein angezeigt.

    Der rafft das beim ersten mal einfach nicht. Habe ich aktuell mit 2 Twinks die ich parallel level bei jeder Beförderung ^^

    Einfach mal ausprobieren :)