Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem - Nacht des Kometen

leocze
leocze Registered Users Beiträge: 9
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Level Nacht des Kometen - werde zur Zukunft.
Wenn ich den Kometen zerstört habe, dann verschwindet er, aber in der Missionsliste steht, dass ich die Kometenfragmente zerstören soll, welche aber verschwunden sind.
Ich habe das Level also mehrere male probiert bis der Komet in drei Teile gebrochen ist.
Aber die Teile sind dann auch verschwunden nach dem ich sie nacheinander zerstört habe. Danach habe ich dann gelesen dass ich auch noch Kometensplitter zerstören muss.

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung zu meinem Problem hätte.
Post edited by leocze on

Kommentare

  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Hmmm, also eigentlich sollte der Komet (wenn ich mich recht entsinne) in drei kleinere Teile zerfallen, die sich dann wiederum in jeweils drei noch kleinere Splitter zerlegen lassen - hast du die dann auch erledigt, solltest du die Missionsziele eigentlich entsprechend erfüllt haben.

    Hast du denn mal ein Ticket geschrieben? Vielleicht ist die Mission ja fehlerhaft (...hab sie schon recht lange nicht mehr gespielt).
  • leocze
    leocze Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2012
    Was ist ein Ticket?
  • wufai
    wufai Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet September 2012
    Ich hab das gleiche Problem, nur das der Komet verschwindet und nicht mal die drei kleinen Brocken kommen.


    Ein Ticket ist, wenn du es einem GM meldest das es im Spiel ein Fehler gibt oder ähnliches.

    mfg Wufai
  • leocze
    leocze Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2012
    Dann nein. Ich habe noch kein Ticket geschrieben.
    Wo kann man das machen?
  • wufai
    wufai Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet September 2012
    Oben an der Minimap ist ein Fragezeichen dort kannst du aussuchen ob du einen Fehler melden oder einen GM direkt anschreiben möchtest.


    mfg Wu
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Hab den Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
  • alhpadelta2
    alhpadelta2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit dem Kometen. Dies trat aber erst nachdem letzten Autopatch auf und Spiel ist seitdem sehr verpixelt
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2012
    die einzige lösung die ich euch anbieten kann ist: überspringen
    Überspringen könnt ihr wenn ihr auf das unten linke icon von der minimap klickt dort beim ersten feld auf weitere zur entsprechenden mission scrollen und auf überspringeb
  • lagtun
    lagtun Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    habe das selbe Problem. Als erstes zerfiel er nur in 3 Teile, diese wurden nach dem zerstören auch als Splitter gewertet. Es kamen aber keine weiteren Splitter so das ich bei 3/9 stehen geblieben bin.

    Game noch einmal gestartet und er ist nur in die drei Fragmente zerfallen. Quest verworfen und heute morgen noch einmal angefangen. Nach dem Zerstören des Kometen kamen nur noch einmal 4 Klingonen Schiffe aber keine Fragmente oder Splitter.

    Überspringen ist sicher eine Lösung nur hatte ich innerhalb der Questreihe auch schon Probleme.
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Hmmm... also ich meine mich daran zu erinnern, das der selbe Fehler (vor längerer Zeit) schon einmal in der Mission vorhanden war, dann aber raus gepatched wurde - warum er jetzt wieder drin ist, ist mir ein Rätsel.

    Auch wenn ich sicher bin, das man sich des Problems bereits bewusst ist und in Ermangelung einer Lösung, empfehle ich weiterhin den regulären Weg -> Ticket an den Support.
  • boogyman83
    boogyman83 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2012
    Ich habe auch das Problem, das der Komet einfach verschwindet und sich nicht zerteilt. Hab auch schon ein Ticket an den Support verfasst.
  • kalim99
    kalim99 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    also ich hab das gleich prob es fängt mit dem verschwinden der begleiter an danach kommen npc s nicht oder verschwinden

    hab das auch bei der klign seite bei den toren von gre**** war bis zum schluss musste noch 3 npc killen aber diese spawnten und despawnten nach 1ner sec

    beim kometen wars das gleiche in der station verschwanden meine leute drausen kam der komet und bei der ersten zerstörung teile er sich nich und verschwand


    PS: ticket wurde geschrieben :):cool:
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Morgen kommt ein Update, wo das behoben wird.
  • deron11
    deron11 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    ich habe jetzt den Capitan und habe mir ein galaxy schiff geholt.
    Aber das kann ich nicht ausrüsten.Es wird garnicht erst angezeigt.