Borgteile

neoassimov
neoassimov Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
wo bekommt man eigentlich Borgteile (Waffen, Ausrüstung,...) für sein Schiff her und ab welchem Rang/Schiff kann man diese einsetzen?

Danke und Gruß Neo
Post edited by neoassimov on

Kommentare

  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Meinst du jetzt Ausrüstung mit dem Attribut [BORG] oder die Bestandteile des "alten" Borg-Set?
  • starcrow1701
    starcrow1701 Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Falls du zB die Phaser gegen die Borg meinst, die Maco/Omega Ausrüstung oder das BorgSchiffSet bist du auf DS9 auf dem Promenadendeck richtig.
    Das vierte Borgsetteil bekommst du allerdings in einer Mission der Borg"Geschichte"- Assimiliert glaub ich war es.
    Um die die Waffen etc zu holen brauchst du aber "Borgerrungenschaften" (zB Verschlüsste Datenchips, Borgdeflektortech, Seltene Borgteile, etc.)die als Loot bzw Belohnung bei STFs vergeben werden.
    Bei den "Normalen" STFs hast du Chancen auf ein MK X/XI Maco bzw Omega Set, bei Elite STFs MKXII.
    Das vierte Borgsetteil, Assimilierte Universalkonsole, kannst du allerdings bekommen ohne an einer STF teilgenommen zu haben.
    Gruz
    My name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles :wink:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Assimiliert ist die erste Mission der Undine-Kette.

    Zu den Datenchips hatte ich was in meinem Guide geschrieben: http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?6746-Leitfaden-für-Elite-Weltraum-STFs&p=80179&viewfull=1#post80179
  • neoassimov
    neoassimov Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet September 2012
    Ich suche Teile mit dem Attribut [BORG].
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Die bekommst du auf dem Promenadendeck von DS9 im Tausch gegen die "verschlüsselten Datenchips", "seltenen Borgteile" oder "prototyp Borgteile" welche als Beute in den STF (Infiziert, Heilung und/oder Khitomer Abkommen) abfallen.

    Für diese kannst du dir bei "Commander Roxy" (sitzt am Schreibtisch) einen "Anforderungsschein" im entsprechenden Gegenwert aushändigen lassen, welchen du im selben Raum gegen das entsprechende Ausrüstungsteil eintauschen kannst.

    Eine ausführlichere Umschreibung zum Thema STF und Beute usw., findest du z.B. hier :)
  • fuzzel1976
    fuzzel1976 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    ich suche ebenfalls die restlichen 3 setteile von asimilierten borgteilen.das erste bekommt man ja bei der ersten undinen quest,aber wo bekommt man die anderen teile her.würde mich sehr auf eine antwort freuen
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Die bekommst du bei Roxy, ich glaube unter verschiedenes.
    Jedes Teil kostet 5 ECS
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    fengbao schrieb: »
    Die bekommst du bei Roxy, ich glaube unter verschiedenes.
    Jedes Teil kostet 5 ECS

    ECS ist falsch... es kostet 5 "verschlüsselten Datenchips" ^^
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    kr0n4r4 schrieb: »
    ECS ist falsch... es kostet 5 "verschlüsselten Datenchips" ^^

    ...naja, halt einfach fünf "kleine Borgdinger" xD
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Nur für den fall das jemand diesen Thread liest und dann nachher sucht wo diese händler den seien - Die gibts nicht mehr! Statdessen müsst ihr euch im "Reputations-System" hocharbeiten!

    Infos dazu: nur dem "Geschreie" im forum nach :wink:.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • littlejoe12
    littlejoe12 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    fuzzel1976 schrieb: »
    ich suche ebenfalls die restlichen 3 setteile von asimilierten borgteilen.das erste bekommt man ja bei der ersten undinen quest,aber wo bekommt man die anderen teile her.würde mich sehr auf eine antwort freuen

    Ich habe Assimilierung grade abgeschlossen und habe nicht die assimilirte konsole bekommen und wen du wüstes wie man an die anderen teile kommt währe das auch sehr nützlich bitte antworte
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    littlejoe12 schrieb: »
    Ich habe Assimilierung grade abgeschlossen und habe nicht die assimilirte konsole bekommen und wen du wüstes wie man an die anderen teile kommt währe das auch sehr nützlich bitte antworte

    Der Beitrag ist von 2012 :smile:

    Du bekommst die assimilierten Sachen nur noch über das Rufsystem.

    Der Borg Aldi auf DS9 wurde geschlossen :smile: