Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Storry-Mission setzt sich nicht fort
murdoc10
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Ich hab das Problem dass mit mein Bruder bei einer sich fortsetzenden Mission geholfen hat, ohne selbst diese zu haben, nun hab ich die mission gelöst und abgegeben. Für gewöhnlich sollte der Auftragsgeber mich sofort danach erneut rufen und mit eine neue Mission aufgeben, macht er aber leider nicht.
Also ich weiß nicht was da los ist aber ich bin erst Rang 26 und die storry ist sicher noch nicht vorbei. Ich würde mich für ein wenig unterstützung bei diesem problem freuen.
mfg
Also ich weiß nicht was da los ist aber ich bin erst Rang 26 und die storry ist sicher noch nicht vorbei. Ich würde mich für ein wenig unterstützung bei diesem problem freuen.
mfg
Post edited by murdoc10 on
0
Kommentare
-
Hast du schon versucht die Mission "manuell" anzunehmen?Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
-
Durch die Aufgabenliste ja, da ist der Auftragsgeber auch nicht mehr, bin aber nicht bis zum Auftragsgeber hingeflogen, macht das einen unterschied?0
-
Es könnte auch durchaus möglich sein, dass zur nachfolgenden Mission die Voraussetzung des Levels 27 vorausgesetzt wird und der Missionsgeber dementsprechend sich erst dann meldet.0
-
Es könnte auch durchaus möglich sein, dass zur nachfolgenden Mission die Voraussetzung des Levels 27 vorausgesetzt wird und der Missionsgeber dementsprechend sich erst dann meldet.
das kann natürlich sein...jetzt muss ich nur irgent wie versuchen ohne storry auf lvl 27 zu kommen^^
Danke schonmal für den Tipp. :redface:0 -
Ja, hab jetzt mit lvl 27 die neue storry Aufgabe, thx für den Tipp.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen