Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottengründung

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet September 2012 in (PC) Feedback
Mit einigen Freunden versuche ich derzeit eine neue Flotte zu gründen. Als Hindernis stellte sich herbei das Problem heraus, dass einige ganz neu (und als f2p Spieler) begonnen haben. Bekannt ist zwar, dass es Einschränkungen hierbei gibt (Ich glaube, eine 20 Stunden Regel bis zu Freisschaltung), aber wie / wo erkennt man, wann diese abgelaufen sind? Es ist nämlich müßig, wenn sich alle (übertrieben ausgedrückt) zehn Minuten an einen Ort zusammenfinden, dann einer zur Raumstation düst - und man doch wieder zu hören bekommt, dass es nicht geht.:(
Post edited by Archived Post on

Kommentare

• Archived Post
    bearbeitet März 2012
    Die eigene Spielzeit kann man mittels /played im Chatfenster anzeigen lassen.
  • Archived Post
    bearbeitet März 2012
    Einfach im Chat /played eingeben.

EDIT: OK, ich war wohl zu langsam :)
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    hab die 20 stinden überschritten kann aber trotzdem keine flotte gründen wasn da los?
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Scharker2 schrieb: »
    hab die 20 stinden überschritten kann aber trotzdem keine flotte gründen wasn da los?

Ist der Spieler, welcher die Flotte gründet denn Gold-Member oder auch FTP? Und seid ihr auch zu fünft? Ansonsten einfach mal ein Ticket schreiben und auf Rückmeldung warten (kann aber unter Umständen etwas dauern).
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    nee bin ftp muss ich etwa golmember sein? das wär ja doof:confused:
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Scharker2 schrieb: »
    nee bin ftp muss ich etwa golmember sein? das wär ja doof:confused:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt - wär aber ´nen versuch wert, oder? Habt ihr denn Leute in der Gruppe die Gold-Member sind? Dann könnte derjenige ja die Flotte gründen und dich dann als Flottenleiter einsetzen.
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Sofern alle fünf Spieler in der gleichen Instanz vom ESD versammelt sind (z.B. Besten vor dem Flotten Administrator) und einem Team angehören, sollte der Team / Squadleader problemlos die Flotte gründen können.
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    achso dann lag es sicher an der instanz danke für die hilfe wenn noch was is meld ich mich wieder:)
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Hellspawny schrieb: »
    Sofern alle fünf Spieler in der gleichen Instanz vom ESD versammelt sind...

Oh, ähm... ja ^^ Das hab ich eigentlich vorrausgesetzt ;)
  • sanni1982
    sanni1982 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Alle Spieler müssen mindestens die 20 Stunden gespielt haben, um die Flotte zu gründen, weil die sonst keine Einladungen in die Flotte versenden können.