Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottengründung
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Mit einigen Freunden versuche ich derzeit eine neue Flotte zu gründen. Als Hindernis stellte sich herbei das Problem heraus, dass einige ganz neu (und als f2p Spieler) begonnen haben. Bekannt ist zwar, dass es Einschränkungen hierbei gibt (Ich glaube, eine 20 Stunden Regel bis zu Freisschaltung), aber wie / wo erkennt man, wann diese abgelaufen sind? Es ist nämlich müßig, wenn sich alle (übertrieben ausgedrückt) zehn Minuten an einen Ort zusammenfinden, dann einer zur Raumstation düst - und man doch wieder zu hören bekommt, dass es nicht geht.:(
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
Die eigene Spielzeit kann man mittels /played im Chatfenster anzeigen lassen.0
-
Einfach im Chat /played eingeben.
EDIT: OK, ich war wohl zu langsam0 -
hab die 20 stinden überschritten kann aber trotzdem keine flotte gründen wasn da los?0
-
hab die 20 stinden überschritten kann aber trotzdem keine flotte gründen wasn da los?
Ist der Spieler, welcher die Flotte gründet denn Gold-Member oder auch FTP? Und seid ihr auch zu fünft? Ansonsten einfach mal ein Ticket schreiben und auf Rückmeldung warten (kann aber unter Umständen etwas dauern).0 -
nee bin ftp muss ich etwa golmember sein? das wär ja doof0
-
-
Sofern alle fünf Spieler in der gleichen Instanz vom ESD versammelt sind (z.B. Besten vor dem Flotten Administrator) und einem Team angehören, sollte der Team / Squadleader problemlos die Flotte gründen können.0
-
achso dann lag es sicher an der instanz danke für die hilfe wenn noch was is meld ich mich wieder:)0
-
Hellspawny schrieb: »Sofern alle fünf Spieler in der gleichen Instanz vom ESD versammelt sind...
Oh, ähm... ja ^^ Das hab ich eigentlich vorrausgesetzt0 -
Alle Spieler müssen mindestens die 20 Stunden gespielt haben, um die Flotte zu gründen, weil die sonst keine Einladungen in die Flotte versenden können.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte