Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gekaufte Offieziere nicht einteilbar
steffan34
Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
Ich habe mir extra um Prototypkonsolen herzustellen 5 Lila offs gekauft die aus dem Technik bereich kommen und mindestens eine eigenschaft davon haben. Aber genau bei diesen Auftrag erscheinen sie nicht zum einteilen auch nicht in der Übersicht aller verfügbaren Offz. In anderen Aufträgen kann ich sie komischerweise einteilen. Weiß jemand wieso?
Post edited by steffan34 on
0
Kommentare
-
genau das problem hab ich auch ...0
-
Wenn du genau hinschaust siehst du das die Offiziere Entschlossenheit haben müssen um überhaupt berücksichtigt zu werden.
Was du machen kannst ist dir 5 Tholianische Energiewaffen-DOs zu besorgen, die haben alle Entschlossenheit und Effizienz, jedoch einer der sechs verschiedenen hat eine negative Fähigkeit die mit G anfängt, bin gerade nicht Online und Gedächtnis macht gerade nen Aussetzer^^. Ist glaube ich der Tholianer gegen Tholianer Boden oder doch Raum...
Damit kommst du auf 24% Lila.
Für mehr als 24% wirds echt sauteuer.0 -
das sollte doch auch bei den klingonen gehen, nur leider geht es nicht....0
-
Flinke Frage: Bist du sicher, dass die Offiziere auch von der richtigen Fraktion sind?
Die Offiziere an der Tauschbörse werden von beiden Fraktionen gemischt angezeigt, wenn du dann einen Offizier der falschen Fraktion kaufst, kannst du logischerweise den Offizier nicht einsetzen. Bei höherstufigen Offizieren musst du genau auf den Hintergrund achten, da sollte entweder ein Föderations- oder ein Klingonenlogo zu finden sein, auch ist immer dann Vorsicht geboten, wenn es um Rassen der anderen Fraktion handelt. Bei Lila Offizieren natürlich ein teurer Irrtum.
Eine Warnung oder ähnliches wäre schon sehr nett, aber mal sehen was da geändert wird, wenn die Tauschbörse in Zukunft überarbeitet wird.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Bei Lila Offizieren natürlich ein teurer Irrtum.
Was hindert ihn daran, den DOFF wieder zu verkaufen?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
naja ich bin dabei sie wieder zu verkaufen, aber verluste macht man leider immer, aber das überleb ich wohl, dennoch ist es nicht schön...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte