Lebenslanges Abo

noar26
noar26 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet September 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo,

mal ne Frage an alle wer hat den Lebenslanges Abo und weiß viele anderen eines haben?
Post edited by noar26 on

Kommentare

  • kveldulfir
    kveldulfir Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    warum willst du das wissen?
    Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • noar26
    noar26 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet August 2012
    hallo,

    obe es sich lohnt das viele geld auszugeben
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    da gibt es viele Ansichten und Meinungen drueber. Die ganzen F2P spieler bilden sich ein, damit hat man endlose Vorteile und die, die es haben finden es zimlich Sinnlos.

    Ich hab es und finde auch, es macht kein Unterschied zu einem F2P Nutzer. Klar viele nette Kleinigkeiten gibt es schon, doch etwas wirklich besonderes was dich weiter bringt dir im Kampf ein vorteil bringt haste nicht wirklich.

    Aber, ich mag trozdem die ganzen F2P spieler nicht. Seid das Spiel F2P ist, geht ds Spiel nur noch Berg ab.
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Also ich hab auch Lebenslanges Abo. Nun es hat ein Paar Vorteile aber jeder muss für sich selbstwissen. Ich bin voll und ganz zufrieden, nur im Endgame harkt es momentan aber mit der neuen Staffel wird sich das ja ändern und es kommt evtl auch ein Level Cap. Ich sehe nicht, dass es bergab geht. Ich sehe, dass immer mehr kommen. Wenn welche rum nörgeln, dass welche Newbies Ihre STF verauen, liegt daran, das die noch nicht wissen, wie das genau abläuft. Das ist für mich eine Entschuldigung.
  • noar26
    noar26 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet August 2012
    hallo,

    was sind F2P Spieler
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    F2P bedeutet "Free to play" oder auch auf deutsch "frei zum spielen - kostenlos spielbar". Man versteht im allgemeinen darunter ein Spiel fuer das man nichts zahlen muss um es zu spielen. Es finanziert sich dann komplet durch Werbung und ein Online Shop in dem man Sachen fuer richtiges Geld kaufen kann.

    @maddinm214:
    Ok, hast ja recht, es kommt immer mehr Neues, jedoch sind diese Neuen Dinge von der Qualitaet her meist unausgefreift wenn sie raus kommen. - haben oft noch zu viele Fehler. Es scheint so als ob man die Testzeiten die etwas auf dem Testserver verbringt massiv gekuerzt hat. Siehe Flottensystem. War gerade mal 1 Woche auf dem Testserver. das reicht wirklich nicht aus um Fehler und auch folge Fehler zu finden. War frueher anders. Da verbrachten Dinge Monate auf dem Testserver liefen dann aber auch wenn sie frei gegeben waren.
    Ich sag es mal so, ich finde das Spiel hat einen Tiefpunkt erreicht. Siehe Handelsboerse. Das System ist gnadenlos zusammen gebrochen. Kein richtiger handel mehr moeglich dort. War mal anders. (ich weiss kommt bald auch Besserung) Dennoch, sehr schade.
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Hallo Hologram87,

    ich weiß was du meinst. Jedoch finde ich, dass die Bugs früher viel schlimmer waren, als die Staffel auf Tribble Monate getestet wurde. Es wurden welche behoben, diese verursachten neue Bugs nun wird direkt hinterher geschossen, da man nun den Fehler gefunden hat. Also das QA Team hat sich verbessert, finde ich. Ich fand es halt früher viel schlimmer. Zum Thema Handelsbörse siehts so aus, das bei mir keine Fehler bisher aufgetaucht sind.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    @maddinm214:

    such mal in allen Rubriken nach etwas und dann dort wo du weisst es ist dort zu finden.
    Bei manchen haste sofort unterschiedliche Preise. Da ist ein Fehler, der wohl bemerkt erst auftauchte als das Spiel F2P wurde. Wohl ein zweiter Server dazu geschaltet wurden(?)

    Dann wen etwas sehr oft drinnen steht werden immer nur bis zu 400 Angebote angezeigt, obwohl(!) deutlich mehr rein gestellt wurden. Noch ein Fehler. Die Begenzung war frueher zu nicht f2p Zeiten ganz ok da es sehr selten geschahr, dass es irgendwo mal mehr als 400 Angebote gab. Heute haste es in nahezu jeder Rubrik.

    schau einfach mal hier im Forum unter Feedbacks, dort habe ich vor wenigen Wochen dazu ein Thema aufgemacht mit noch mehr Beispielen, dass dieses System komplet ueberlastet ist. Ich weiss auch, dass daran gearbeitet wird und es bald ein neues System geben wird.

    Abgesehen davon, dass es viel zu viele Iteams gibt, die man nicht weiter entwickeln kann und damit nur einen Primaeren Zweck haben. Iteams die man weiter Entwickeln kann koennen dann fuer besser Preise verkauft werden und der Wert steigt damit wieder. Das ist auch ein Problem, was seid es f2p ist deutlich verstaerkt wurde. Viele neue Menschen bringen viele Iteams in den Shop. Wenn man sie dann nicht weiter entwickeln kann dsondern immer nur eine Aufgabe haben, sinken die Preise ins Bodenlose. Ich bin manches mal mehr als 2 Stunden dabei nur um Dumping Angebote raus zu kaufen, damit der Markt zu mindest fuer 12-24 Stunden stabil laeuft und man anstandige und Handeln kann und damit auch Profit erwirtschafen kann. ok der Profit liegt meist bei weniger als 5%, aber immerhin etwas und besser als -3%.
    Jemand schireb erst gestern oder vorgestern hier ins Forum, das er sich wuenscht mehr Crafting Moeglichkeiten zu haben. Kein Plan mehr wer es war, aber er hat damit volkommen recht. Dahingehend gibt es zu wenig. Wenn man da mehr machen wuerde, wuerden auch Preise an der Boerse wieder steigen.
    Die Leute wollen immer gleich gute Dinge sofort und vollstaendig haben. Statt mal etwas Zeit zu investieren und diese sich selbst zusammen zu bauen.

    Ok ich weiche zusehr vom eigentliche Thema ab. Koennen gerne darueber in ein neuem Thema plaudern.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Ob sich ein LTA lohnt ist eigntlich relativ.
    Die meisten Vorteile der Goldmitgliedschaft lassen sich (leider) ziemlich leicht
    aushebeln. Die Veteranenbelohnungen sind Geschmackssache, einigen gefallen
    sie anderen nicht. Ich finde sie zum Teil garnichtmal so übel, bleib aber trotzdem erstmal
    ein böser F2P Spieler. :tongue:
    Die Möglichkeit einen befreiten Borg zu spielen ist auch ein interssanter Aspekt.

    Solltest du es unter anderem auf die Veteranenbelohnungen abgesehen haben oder
    über längere zeit eine Goldmitgliedschaft planen würde ich dir auf eher zum LTA raten,
    weil die monatlichen Gebühren irgendwann auch mal die 200 Ero Grenze überschritten
    haben.

    Und ja 100% mehr Fleetcredits pro Spende ist für mich ein Vorteil :wink:
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    100% mehr Fleetcredits pro Spende ?

    Wer bekommt das? Lese ich gerade zum ersten mal...
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Jedes Mal wenn ich FC bekomme, bekomme ich 2 Meldungen
    1 xFleet Credit und dann die gleiche Summe als Lifetime Fleet Credits
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    fengbao schrieb: »
    Lifetime Fleet Credits
    Lifetime Fleet Credits = Flottencredits
    Bedeutet lediglich, dass die Flottencredits selbst dann, wenn du die Flotte wechselst weiterhin für dich Bestand bleiben. Diese Meldung erhält jeder.

    Fällt für mich unter die Kategorie "völlig falsch übersetzt". :rolleyes:
  • noar26
    noar26 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet September 2012
    hab mal ne Frage die Uniformen die man mit zen bezhalt die kriegte man auch als LABO nur bitte zen oder nicht
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Die items aus dem C-Store müssen alle kaufen, da gibts auch für Lifetime Abonnenten
    keine Ausnahme.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.