Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Persönlicher Avatar

korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wieso wird hier im deutschen Forum nur der Standardavatar angezeigt? Habe im englischen meinen persönlichen aber hier wird der einfach ignoriert. :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by korrtakin on

Kommentare

  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    So was braucht hier ne Weile, als die Europa zweistelle aufgemacht wurde, war es bei den anderen Spielen genau das gleich :rolleyes:
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • sportwurm
    sportwurm Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet August 2012
    fengbao schrieb: »
    So was braucht hier ne Weile, als die Europa zweistelle aufgemacht wurde, war es bei den anderen Spielen genau das gleich :rolleyes:

    wir schauen halt erstmal, ob das mit den individuellen avatars auch echt funktioniert...ist ja ne gefährliche sache, da kann man nicht sofort einfach mitmachen. vorsicht ist besser als nachsicht, ich denke aber, wir können mit der einführung dieses features noch vor 2021 rechnen...
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    You made my day ^^


    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Hat sich hier eigentlich schon was getan? Kommen für das deutsche Forum jetzt auch bald die persönlichen Avatare?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Sicherlich nicht, und ich frage mich langsam warum?

    Im englischen Forum wurden einige technische verbesserungen vorgenommen, da soll sogar bald die Meldefunktion wieder einkehren, aber hier? Nix. :frown:
    Orginalbeitritt: Feb 2010