Ein Neues Leben
jonathanhunt1987
Name: Dylan Hunt
Rasse: Mensch/Vedraner.
Rang: Flotten Admiral.
Geburtsdatum: n.C. 9745
Stationiert: Flottenbasis Snake Division.
Auszeichnungen: Ehrenmedaille, Sternenflotten Kreuz, Sternenflotten Silberstern.
Lebenslauf:
::Herkunft::
Dylan wird n.C. 9745 auf Tarn-Vedra in dem Menschlichen Viertel von Bishana Tarn geboren. Sein Vater ist Sohn eines Gärtners in den botanischen Gärten, seine Mutter eine schwerkraftangepasste Shuttlepilotin. Er ist, wie sein Vater, ein Paradine.
::Ehrengarde::
Nachdem er einige Zeit bei den Argosy Spec Ops diente und dort weahrend eines Überfalls der Magog auch seine Verlobte Sara kennenlernte, bekam er für seine Verdienste bei einer Infiltrationsmission auf Möbius n.C. 9780 das Kommando über die Andromeda übertragen, sein Partner in dieser Mission, Gaheris Rhade, wird sein erster Offizier und bester Freund, der sogar Trauzeuge werden sollte. Dylans grösstes Vorbild ist der Ehrengarde Kommandant Sani Nax Rifati.
::Ein Neues Leben::
Nach dem Ereigniss im Hephaistos-System verschwand Dylan samt schiff im Schwarzenloch und fande sich auf der Erde im 25. Jahrhundert wieder Die Andromeda so wie Seine Crew waren fort, lange zeit danach trat er in Die Sternenflotte ein sein früheres Leben hat er hinter sich gelassen er Dient heute als Flotten Admiral der Snake Division und Leiter der M.A.C.O (Military Assault Command Operations) Abteilung.
::Zitat Von Dylan Hunt::
"Das hellste Licht ist unsichtbar. Es scheint durch Eure Taten und wärmt das Universum."
*Eine Computer Stimme ertönt*
...Zugriff Auf Sensible Daten...
...Lade...
...Zugriffs Code Zu Niedrig...
...Error...
...Zugriff Verweigert...
(Ja mir ist Klar die vorgeschichte ist von der Andromeda "Serie" ich fand es mal was anderes ihn in Star Trek zu versetzen was sich denke ich doch gut macht es heißt ja auch Kreativ sein in denn News und Dylan in STO einzubauen nunja mal schauen wie es leuft.)
Gruß JohnBiesman.
Rasse: Mensch/Vedraner.
Rang: Flotten Admiral.
Geburtsdatum: n.C. 9745
Stationiert: Flottenbasis Snake Division.
Auszeichnungen: Ehrenmedaille, Sternenflotten Kreuz, Sternenflotten Silberstern.
Lebenslauf:
::Herkunft::
Dylan wird n.C. 9745 auf Tarn-Vedra in dem Menschlichen Viertel von Bishana Tarn geboren. Sein Vater ist Sohn eines Gärtners in den botanischen Gärten, seine Mutter eine schwerkraftangepasste Shuttlepilotin. Er ist, wie sein Vater, ein Paradine.
::Ehrengarde::
Nachdem er einige Zeit bei den Argosy Spec Ops diente und dort weahrend eines Überfalls der Magog auch seine Verlobte Sara kennenlernte, bekam er für seine Verdienste bei einer Infiltrationsmission auf Möbius n.C. 9780 das Kommando über die Andromeda übertragen, sein Partner in dieser Mission, Gaheris Rhade, wird sein erster Offizier und bester Freund, der sogar Trauzeuge werden sollte. Dylans grösstes Vorbild ist der Ehrengarde Kommandant Sani Nax Rifati.
::Ein Neues Leben::
Nach dem Ereigniss im Hephaistos-System verschwand Dylan samt schiff im Schwarzenloch und fande sich auf der Erde im 25. Jahrhundert wieder Die Andromeda so wie Seine Crew waren fort, lange zeit danach trat er in Die Sternenflotte ein sein früheres Leben hat er hinter sich gelassen er Dient heute als Flotten Admiral der Snake Division und Leiter der M.A.C.O (Military Assault Command Operations) Abteilung.
::Zitat Von Dylan Hunt::
"Das hellste Licht ist unsichtbar. Es scheint durch Eure Taten und wärmt das Universum."
*Eine Computer Stimme ertönt*
...Zugriff Auf Sensible Daten...
...Lade...
...Zugriffs Code Zu Niedrig...
...Error...
...Zugriff Verweigert...
(Ja mir ist Klar die vorgeschichte ist von der Andromeda "Serie" ich fand es mal was anderes ihn in Star Trek zu versetzen was sich denke ich doch gut macht es heißt ja auch Kreativ sein in denn News und Dylan in STO einzubauen nunja mal schauen wie es leuft.)
Gruß JohnBiesman.
Post edited by jonathanhunt1987 on
0
Kommentare
-
jonathanhunt1987 schrieb: »(Ja mir ist Klar die vorgeschichte ist von der Andromeda "Serie" ich fand es mal was anderes ihn in Star Trek zu versetzen was sich denke ich doch gut macht es heißt ja auch Kreativ sein in denn News und Dylan in STO einzubauen nunja mal schauen wie es leuft.)
Was interessiert es, aus welcher Ecke des Universums, es deinen Captain in unsere Milchstraße verschlagen hat - Hauptsache er ist da (...und in der Setrnenflotte ^^) - Viel Spaß euch "beiden"[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte