Missionen selber erstellen

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet September 2012 in Die Akademie
Wie geht das die Firma verwiss mich auf eine seite aber kan nicht mit der anfangen da die auf englich ist und ich kan kein englich. In einen anderen Forum sagte man mir das man einen Schlüsel braucht den es aber nicht mehr gibt. Hier ein Auszug aus der Seite (übersetz)


Starten Sie den Launcher und lassen führen keine Updates. Klicken Sie auf "Engage". Auf der Charakter-Auswahl-Bildschirm, wählen Sie "Create Content" an der Spitze. Falls noch nicht geschehen auf "Kaufen Foundry Slots" click and buy Gießerei-Steckplätze.

(orginal) Start the game launcher and let perform any updates. Click "Engage". On the character selection screen, select "Create Content" at the top. If not done yet click on "Buy Foundry Slots" and buy foundry slots.





Sorry wegen der Überstzung das Programm kan nicht alles übersetzen. Kan mir bitte jamand weiterhelfen? Ich würde auch gern Missionen erstellen ich ärgere mich schon 3 Wochen mit der Firma rum. Ich wäre Euch sehr sehr dankbar wen mir jemand weiterhelfen kann.

Leben Sie lange und in Frieden.:biggrin:
Post edited by s2017 on

Kommentare

  • onycius
    onycius Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Die Übersetzung ist ja grausam.

    Du meldest dich ganz normal an.
    Auf dem Charakterauswahlbildschirm stehen oben, wenn du das Spiel auf deutsch spielst,
    "Normales Spiel" und "Inhalte erstellen".
    Unter "Inhalte erstellen" kannst du, nachdem du dir einen Charakter zum testen erstellt hast,
    eigene Missionen basteln.

    Aber folgende Sachen noch
    Du brauchst mindestens 7000 Dilithium, als Silberspieler, um die Foundry
    "freizuschalten" danach kannst du bis zu 4 Missionen erstellen.
    Den Charakter für die Foundry ist zusätzlich zu deinen normalen, das heisst du
    musst dir keine weiteren Charakterslots kaufen.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    Wie kan ich Foundry freizuschalten? In den Listen wo man u.a. Uniformen kaufen kan gibt es keine Foundry.
  • onycius
    onycius Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Wenn du beim Charakterauswahlbildschirm "Inhalte erstellen" auswählst
    erscheint unten die Option "Foundry Projektslots kaufen".
    Muss mich auch korrigieren, die Foundry "freizuschalten" kostet 10.000 Dilithium

    Charakterauswahlbildschirm
    Hier auf "Inhalte erstellen" gehen. Dann erscheint das Fenster:

    Foundry Charakterauswahl

    Unten steht dann "Foundry Projektslots kaufen", das musst du auswählen.
    Das 1. Mal Projektslots kaufen kostet übrigens 10.000 Dilitium für 4 Slots.
    Damit schaltest du auch, als Silberspieler,im Grunde die Foundry frei.


    Ob es bei Goldspielern anders ist kann ich leider nicht sagen.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet September 2012
    OK danke dan wäre noch was. Auf was legt ihr wert bei einer Mission Gegner, Bodenmissionen usw? Ich möchte Gute Missionen erstellen und keine schlappe Mission erstellen.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Schwierige Frage.

    Mach am besten eine Mission wie du sie am liebsten spielen würdest.
    Schau dir die entsprecheneden Kritiken und Bewertungen an.
    Hin und wieder bekommt man dabei gute Ratschläge, was man bei der
    entsprechenden Mission besser machen können.
    Nimm dir die ratschläge zu Herzen.

    Aber mache die Art von Missionen, die du auch selbst gerne spielen möchtest.
    Es bringt nichts eine Mission zu erstellen die man selbst als langweilig oder gar nervig
    empfindet, nur weil die Mission anderen gefällt.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet September 2012
    Dan hoffe ich mal das ich es hinbekomme. Ich habe mir einige überlegt und würde mir gern eine zweite Meinung einholen.

    Was ist mit den Vulkaniern los?

    Man entfängt ein Norsingnal eines Vulkanischen Schiffes dort angekommen (an Bord) eröffnen die Vulkanier das Feuer auf dich und der Schiffkontakt bricht ab. Man muß die Ursache des seltsamen verhalten finden und einen Überlebenden finden und zurück auf schiff Beamen. Dan kommen 3 Vulkanische Schiffe auf dich zu die das Feuer eröffen auf dich. Dan geht nach Vulkan. Dort wartet eine Große Flotte auf dich die dich in Empfang nimmt. Auf Vulkan muß man ihnen das Gegenmittel verabreichen und Zurück zum Schiff ende.


    Sektor 001
    Es kommt ein Notsingal von der Sternenflotte rein in verschiedenen Sektoren sind die Borg aktiv. Man muß die Borg vernichten. Es gibt auch Missionen auf Borgschiffen und auf der Erde.

    DS9 braucht hilfe

    Ds9 sendet ein Nitsignal dort angekommen wird es angeriefen (von wen überlege ich mir noch). Eine Große Flotte wartet auf dich (ca 45 Verbündete Schiffe des Spieler 6), Auf DS9 Runterbemen und die Station sichern.

    Was hälst Du von denen? Ich werde gleich mal die Bewerungen mal druchsehen mal schauen ob ich auch gute Missionen erstellen kn oder ob ich zu schlimm bin wie mache (keine Bewertung).
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet September 2012
    Ich erstelle eine Mission wo Bajor von den Klongonen angeriefen wird und natrlich ist auch eine Ausenmission dabei. Aber es klapt nicht z.B. macht der Computer aus den Gegner Verbündetet Schiffe und platziert er die ganz woanderes (Direkt vor meine Nase obwohl die Feindflotte Vor Bajor olatziert ist. Das Video ist nutzlos. Ich mache zum üben genau das selbe nur mit Klingonen.

    You Tube: STO Foundry Video Tutorial - Die erste Mission

    Was mache ich falsch? Kan mir jemand helfen? Was hält ihr von Klingonenmissionen?