Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bug nach Charakterauswahl im Ladebildschirm

kryyll
kryyll Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet August 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen über meinen anderen Char schon ingame ein Ticket geschickt. Ich habe darauf nur die Standardantwort bekommen. Habe das Ticket mit Infos gefüllt und bekomme nun seit 2 Tagen keine Antwort. Ich fand es sehr toll, dass jemand nach 2 Stunden das 1. Ticket jemand bearbeitet hat, wirklich, aber dann über 2 Tage brauchen, um auf konkretes einzugehen finde ich sehr schade.

Der genaue Fehler:

Nach einem Transwarp zu K7 im Sherman System, bekam ich eine Fehlermeldung auf den Desktop und das Spiel schmierte ab.

Hier die Meldung:

Fatal Error: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.:

Technical Details: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Bin/Geobin/Maps/Solar_System/Kfr_Sherman_System/Kfr_Sherman_System.Zone/World_Cells.Info:

Ich loggte neu ein und das Spiel gab mir 3 Optionen nach der Charakterauswahl: Abbrechen, normales anmelden oder sicher anmelden. Tja, beides habe ich probiert. Gleiches Ergebnis: Ladebildschirm des Systems/Planeten und schwupps draussen mit Fehlermeldung.

Über den Launcher schon alles probiert. Neuinstallation probiert. Nichts geht. Logge ich in den anderen Char ein, geht alles reibungslos - wie gewohnt.

Ich bitte nun höflichst den Fehler zu beheben. Wahrscheinlich müsste ich mit dem Fed-Char nur mal irgendwo neu auf die Karte gesetzt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

PS: Die Möglichkeit nach dem Fehler dieses Ticketfenster zu benutzen, scheint wohl mal gar nicht zu funktionieren, zumindest in diesem Fall.
Post edited by kryyll on

Kommentare

• kryyll
    bearbeitet August 2012
    nach fast 80 Stunden keine Antwort.... wow.....
  • kryyll
    bearbeitet August 2012
    nachdem ich die Dateien aus dem Ordner Live/Piggs alle gelöscht hatte, hat er über 7500 MB neu gepatched und siehe da, es funktioniert.
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    Zur Info:

Auch wir hier im Forum sind nicht immer zur Stelle oder wissen selber keine Lösung.

Zum Support:
    Dieser generiert nach ca. 24h eine automatische Antwort. Das ist mehr nur ne Bestätigungsmail, dass dein Ticket angekommen ist.

Die Bearbeitungszeit des Supports beträgt ca. 3-10 Tage. Je nach Ticketaufkommen.

Ich hätte dir bei der Beschreibung auch nur zum Ticket geraten und/oder Neuinstallation.
    Schön das du es allein geschafft hast.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41