Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bug nach Charakterauswahl im Ladebildschirm
kryyll
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen über meinen anderen Char schon ingame ein Ticket geschickt. Ich habe darauf nur die Standardantwort bekommen. Habe das Ticket mit Infos gefüllt und bekomme nun seit 2 Tagen keine Antwort. Ich fand es sehr toll, dass jemand nach 2 Stunden das 1. Ticket jemand bearbeitet hat, wirklich, aber dann über 2 Tage brauchen, um auf konkretes einzugehen finde ich sehr schade.
Der genaue Fehler:
Nach einem Transwarp zu K7 im Sherman System, bekam ich eine Fehlermeldung auf den Desktop und das Spiel schmierte ab.
Hier die Meldung:
Fatal Error: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.:
Technical Details: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Bin/Geobin/Maps/Solar_System/Kfr_Sherman_System/Kfr_Sherman_System.Zone/World_Cells.Info:
Ich loggte neu ein und das Spiel gab mir 3 Optionen nach der Charakterauswahl: Abbrechen, normales anmelden oder sicher anmelden. Tja, beides habe ich probiert. Gleiches Ergebnis: Ladebildschirm des Systems/Planeten und schwupps draussen mit Fehlermeldung.
Über den Launcher schon alles probiert. Neuinstallation probiert. Nichts geht. Logge ich in den anderen Char ein, geht alles reibungslos - wie gewohnt.
Ich bitte nun höflichst den Fehler zu beheben. Wahrscheinlich müsste ich mit dem Fed-Char nur mal irgendwo neu auf die Karte gesetzt werden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
PS: Die Möglichkeit nach dem Fehler dieses Ticketfenster zu benutzen, scheint wohl mal gar nicht zu funktionieren, zumindest in diesem Fall.
ich habe vor 2 Tagen über meinen anderen Char schon ingame ein Ticket geschickt. Ich habe darauf nur die Standardantwort bekommen. Habe das Ticket mit Infos gefüllt und bekomme nun seit 2 Tagen keine Antwort. Ich fand es sehr toll, dass jemand nach 2 Stunden das 1. Ticket jemand bearbeitet hat, wirklich, aber dann über 2 Tage brauchen, um auf konkretes einzugehen finde ich sehr schade.
Der genaue Fehler:
Nach einem Transwarp zu K7 im Sherman System, bekam ich eine Fehlermeldung auf den Desktop und das Spiel schmierte ab.
Hier die Meldung:
Fatal Error: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.:
Technical Details: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Bin/Geobin/Maps/Solar_System/Kfr_Sherman_System/Kfr_Sherman_System.Zone/World_Cells.Info:
Ich loggte neu ein und das Spiel gab mir 3 Optionen nach der Charakterauswahl: Abbrechen, normales anmelden oder sicher anmelden. Tja, beides habe ich probiert. Gleiches Ergebnis: Ladebildschirm des Systems/Planeten und schwupps draussen mit Fehlermeldung.
Über den Launcher schon alles probiert. Neuinstallation probiert. Nichts geht. Logge ich in den anderen Char ein, geht alles reibungslos - wie gewohnt.
Ich bitte nun höflichst den Fehler zu beheben. Wahrscheinlich müsste ich mit dem Fed-Char nur mal irgendwo neu auf die Karte gesetzt werden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
PS: Die Möglichkeit nach dem Fehler dieses Ticketfenster zu benutzen, scheint wohl mal gar nicht zu funktionieren, zumindest in diesem Fall.
Post edited by kryyll on
0
Kommentare
-
nach fast 80 Stunden keine Antwort.... wow.....0
-
nachdem ich die Dateien aus dem Ordner Live/Piggs alle gelöscht hatte, hat er über 7500 MB neu gepatched und siehe da, es funktioniert.0
-
Zur Info:
Auch wir hier im Forum sind nicht immer zur Stelle oder wissen selber keine Lösung.
Zum Support:
Dieser generiert nach ca. 24h eine automatische Antwort. Das ist mehr nur ne Bestätigungsmail, dass dein Ticket angekommen ist.
Die Bearbeitungszeit des Supports beträgt ca. 3-10 Tage. Je nach Ticketaufkommen.
Ich hätte dir bei der Beschreibung auch nur zum Ticket geraten und/oder Neuinstallation.
Schön das du es allein geschafft hast.
LG[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte