Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Oops! Your Cryptic Application has crashed.
kveldulfir
Moin,
langsam kann ich die Fehlermeldung nicht mehr sehen...
woran liegt es, daß das Spiel dauernd abstürzt?
Oops! Your Cryptic Application has chrashed. again and again and again...
Und als Begründung tauchen dann solch "lustige" Fehlermeldungen auf:
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Klingon/M_Overlay_Klingon_01_N.Wtex:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Kits/Science/Scientist/M_Kitupper_Sci_Scientist_01_Nx.Wtex:
Texture_Library/Environment/1_Settlement_Kits/Starfleet_Academy/Stf_Academy_Memorial_Plaques_01_D.Wtex:
Animation_Library/Sto_Face/Shotgun/Sto_Shotgun_Aim_Runstop_Forward.Atrk:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Armor/M_Uniformu_Armor_Energy_05_Nx.Wtex:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Aliengen/Kobali/M_Ears_Kobali_01_N.Wtex:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Evsuit/M_Unifromul_Evsuit_01_Nx.Wtex:
Animation_Library/Sto_Face/Unarmed/Sto_New_Walk_Right.Atrk:
Ich habe schon alles versucht und probiert... habe die Daten verifiziert, immer und immer wieder.. und kaum denk ich, damit dürfte das Problem doch wohl behoben sein, kommt der nächste Absturz, wieder mit solchen Fehlermeldungen.
Das heißt doch, immer wenn irgendeine Figur oder ein Teil auftaucht, das etwas an sich hat, das nicht in meiner Version des Spiels vorhanden ist, bringt das mein komplettes Spiel zum Abstürzen.
Mal ist es eine Frisur, mal ist es eine Uniform, mal eine Waffe oder mal Teile eines Schiffes.. dann wieder trägt jemand an seiner Figur unbekannte Ohren..
Als nächstes stürzt mein Spiel wieder ab, weil ein zufällig vorbeilaufender klingone ein Herzchenmuster auf seiner Unterhose trägt, die man eh nicht sehen kann!?
Ich habe nach den letzten Abstürzen nochmal alles kontrolliert.. hab meine Festplatte überprüft, habe alle Daten defragmentiert, das Spiel verifiziert, gepatcht, alle updates gezogen..
Mein PC ist ok, die Festpolatte ist ok, Platz genug ist auch vorhanden, die Treiber sind angeblich alle auf dem neuesten Stand... dann ging es eine Stunde lang gut und wieder Stürzt das Spiel ab wegen
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Texture_Library/Costumes/Ships/Vet/900dayvet_Klg_D.Wtex:
Aus lauter verzweiflung habe ich das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert, alle updates gemacht, gepatcht...
das hat sage und schreibe 3 Stunden gehalten.. und grade eben, ich geh im Spiel meiner Wege, jemand beamt sich direkt vor meine Füße und...
zack, das Spiel stürzt ab mit der Meldung:
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Texture_Library/Costumes/Avatars/Uniforms/M_Uniformu_Survivorromulan_03_Nx.Wtex:
Das kann doch alles irgendwo nicht mehr wahr sein!
Wie oft soll ich denn das Spiel.. alle Files verifizieren, bis das endlich alle möglichen Sachen vorhanden sind, damit das Spiel nicht wieder abstürzt?
In die völlige Verzweiflung treibt es mich auch, daß das Spiel nach dem erneuten verifizieren und patchen und allem drum und dran, gleich beim Laden abstürzt.. gleich kurz nach dem Einloggen.. so das man erst gar nicht bis zur Charakterauswahl kommt.
Schön ist das nicht... und spass macht das Spielen dann auch nicht so wirklich.. besonders ärgerlich, wenn es mitten in einer Mission passiert.
Aber schon ärgerlich genug, wenn es im normalen Geschehen abstürzt!
Was soll ich denn noch tun?
Woran kann es liegen?
Wie kann ich das abstellen, das es nicht mehr passiert?
So jedenfalls, kann ich nicht von einem entspannten Spiel reden.. weder alleine noch in einem Team.
Wenn ich jedesmal rausfliege, nimmt mich doch keiner mehr ins Team!
(Edit: Rechtschreibung verbessert)
langsam kann ich die Fehlermeldung nicht mehr sehen...
woran liegt es, daß das Spiel dauernd abstürzt?
Oops! Your Cryptic Application has chrashed. again and again and again...
Und als Begründung tauchen dann solch "lustige" Fehlermeldungen auf:
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Klingon/M_Overlay_Klingon_01_N.Wtex:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Kits/Science/Scientist/M_Kitupper_Sci_Scientist_01_Nx.Wtex:
Texture_Library/Environment/1_Settlement_Kits/Starfleet_Academy/Stf_Academy_Memorial_Plaques_01_D.Wtex:
Animation_Library/Sto_Face/Shotgun/Sto_Shotgun_Aim_Runstop_Forward.Atrk:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Armor/M_Uniformu_Armor_Energy_05_Nx.Wtex:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Aliengen/Kobali/M_Ears_Kobali_01_N.Wtex:
Texture_Library/Costumes/Avatars/Evsuit/M_Unifromul_Evsuit_01_Nx.Wtex:
Animation_Library/Sto_Face/Unarmed/Sto_New_Walk_Right.Atrk:
Ich habe schon alles versucht und probiert... habe die Daten verifiziert, immer und immer wieder.. und kaum denk ich, damit dürfte das Problem doch wohl behoben sein, kommt der nächste Absturz, wieder mit solchen Fehlermeldungen.
Das heißt doch, immer wenn irgendeine Figur oder ein Teil auftaucht, das etwas an sich hat, das nicht in meiner Version des Spiels vorhanden ist, bringt das mein komplettes Spiel zum Abstürzen.
Mal ist es eine Frisur, mal ist es eine Uniform, mal eine Waffe oder mal Teile eines Schiffes.. dann wieder trägt jemand an seiner Figur unbekannte Ohren..
Als nächstes stürzt mein Spiel wieder ab, weil ein zufällig vorbeilaufender klingone ein Herzchenmuster auf seiner Unterhose trägt, die man eh nicht sehen kann!?
Ich habe nach den letzten Abstürzen nochmal alles kontrolliert.. hab meine Festplatte überprüft, habe alle Daten defragmentiert, das Spiel verifiziert, gepatcht, alle updates gezogen..
Mein PC ist ok, die Festpolatte ist ok, Platz genug ist auch vorhanden, die Treiber sind angeblich alle auf dem neuesten Stand... dann ging es eine Stunde lang gut und wieder Stürzt das Spiel ab wegen
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Texture_Library/Costumes/Ships/Vet/900dayvet_Klg_D.Wtex:
Aus lauter verzweiflung habe ich das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert, alle updates gemacht, gepatcht...
das hat sage und schreibe 3 Stunden gehalten.. und grade eben, ich geh im Spiel meiner Wege, jemand beamt sich direkt vor meine Füße und...
zack, das Spiel stürzt ab mit der Meldung:
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Texture_Library/Costumes/Avatars/Uniforms/M_Uniformu_Survivorromulan_03_Nx.Wtex:
Das kann doch alles irgendwo nicht mehr wahr sein!
Wie oft soll ich denn das Spiel.. alle Files verifizieren, bis das endlich alle möglichen Sachen vorhanden sind, damit das Spiel nicht wieder abstürzt?
In die völlige Verzweiflung treibt es mich auch, daß das Spiel nach dem erneuten verifizieren und patchen und allem drum und dran, gleich beim Laden abstürzt.. gleich kurz nach dem Einloggen.. so das man erst gar nicht bis zur Charakterauswahl kommt.
Schön ist das nicht... und spass macht das Spielen dann auch nicht so wirklich.. besonders ärgerlich, wenn es mitten in einer Mission passiert.
Aber schon ärgerlich genug, wenn es im normalen Geschehen abstürzt!
Was soll ich denn noch tun?
Woran kann es liegen?
Wie kann ich das abstellen, das es nicht mehr passiert?
So jedenfalls, kann ich nicht von einem entspannten Spiel reden.. weder alleine noch in einem Team.
Wenn ich jedesmal rausfliege, nimmt mich doch keiner mehr ins Team!
(Edit: Rechtschreibung verbessert)
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by kveldulfir on
0
Kommentare
-
Hmmm... Also irgendwie bin ich mir unsicher, ob es am Spiel liegt. Ich hab zwar keine Ahnung, wodurch das verursacht werden könnte, aber bei mir. z.B. ist STO noch nie (und ich meine wirklich NIEMALS - seit der Beta) abgeschmiert. Da gab´s vielleicht mal den ein oder anderen Disconnect, das wars dann aber auch schon. Und das, obwohl ich recht selten mal die Treiber update...
Hast du vielleicht "ungewöhnliche" Komponenten in deinem Rechner verbaut oder irgendwelche Beta-Treiber (mit dem Catalyst 12.4 gab´s mal ein Problem vor gar nicht all zu langer Zeit)?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Neben Beta-Treibern wären inkompatible Software (Teamviewer sollte laut Support beispielsweise dazu gehören), defekter oder nicht ausreichend vorhandener Arbeitsspeicher auch noch Verursacher.
Selbst auf nur virtualisierten Rechnern, die definitiv nicht zu "kompatibel" zählen kommt es nicht zu so einer ungewöhnliche hohe Crash-Quote.
Frage wäre hier noch unter welchem Betriebssystem bei dir STO läuft? Bei Windows7 könnte die User-Account-Controlle Probleme bereiten, wenn STO im Programm-Ordner installiert wurde.0 -
Ich habe keine ungewöhnlichen Bauteile und ebensowenig irgendwelche Beta-Treiber (was soll das sein? Treiber die noch nicht fertig sind?)
Ich weiß auch nicht, was Catalyst 12.4 fürn Bauteil sein soll (oder hat das was mit WoW zu tun?) ich weiß nur.. sowas hab ich nicht.
Ich hab nen ganz stink normalen PC mit den normal üblichen Bauteilen und den dazugehörigen Treibern und das ganze mit Windows XP
2 GB RAM (funktionerend) und noch gut 130 GB freien Platz auffer Festplatte.
Ich hab jetzt nochmals alle Treiber erneuert, das Spiel deinstalliert und komplett alles gelöscht und wieder neu installiert und sogar nochmal defragmentiert die Platte, damit auch wirklich alles zusammen steht, was zusammen gehört.
(hab also alle Tipps und Tricks nochmal wiederholt ausgeführt)
Habe 2 Stunden gespielt und bisher war nix.... ich befürchte nur, das bleibt nicht so!
Nachher werd ich nochmal ne Weile spielen und mal sehen, ob es sich berappelt hat... oder obs mir schon wieder abschmiert, weil jemand, der an mir vorbei läuft, die Socken verkehrt herum trägt..Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Na also, wenn´s jetzt läuft, ist doch bestens
Zur Erklärung: Beta Treiber, sind noch nicht 100%ig fertiggestellte Treiber, die als quasi "Vorschau" bereits veröffentlicht werden um neue Funktionen vorzustellen und/oder bekannte Bugs schnell zu beheben. Deren Benutzung geschieht daher "auf eigenes Risiko".
"Catalyst 12.4" war/ist der Treiber für Grafikkarten mit ATI-Chipsatz und bei eben diesem gab es anfangs mit STO ein massives Problem, welches das Spiel unspielbar machte. Nur das Löschen und Aufspielen des vorherigen Treibers brachte hier Abhilfe.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
naja.. ist inzwischen wieder mal abgestürzt bei einem Mapwechsel diesmal...
so langsam weiß ich nicht mehr, woran es noch liegen könnte.
Vielleicht muß ich mir irgendwann n neuen Rechner kaufen und hoffen, das es damit besser geht.. denn entweder liegts am Spiel.. aber da viele andere kein Problem haben.. oder an meinem PC.. aber woran da?Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hmm, schade. Ich hatte auch mal so einen "Montagsrechner", der mir nur Probleme gemacht, obwohl alle Teile handverlesen waren...
Haste denn mal ein Ticket an den Support geschrieben (Kann mehrere Tage dauern, bis ne Antwort kommt)? Vielleicht wissen die ja nen Rat aufgrund der Fehlermeldung...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo,
also am Rechner liegst da wohl eher weniger sondern an schlampiger Programmierung denn die Fehler kommen ja wohl eher davon wenn die oben genannten Dateien betroffen sind.
Ich kann dich in dem Sinne beruhigen TE das du nicht der einzige bist. Auch ich habe diese Abstürze aufgrund von irgendwelchen Fehlerhaften Modellen.
Was ich bisher so rausgefunden habe ist das es wohl entweder wie bereits an Teamviewer liegt was wohl mit Virtuellem Laufwerk bzw. es ermöglicht von anderen PC´s auf deinen zuzugreifen oder es wie gesagt an der schlampigen Programmierung liegt.
Dazu gibt es auch was auf der Support Seite dort steht im besten Denglisch oder Eutsch wie mans nehmen will das man doch mal die hogg Dateien entfernen soll und dann den Patcher das neu ziehen lassen soll.
Das hilft aber auch nur bedingt und ist keine endgültige Lösung.
Bitte daher hier Falls wer ne Lösung hat nur her damit so langsam nervt das Tierisch.
Achja auch noch schön wenn das Spiel dann Abschmiert dann hängt sich der Client auf vorher wird aber versucht ein Fehlerbericht zu senden was aber weil sich der Client aufgehängt hat nicht funktioniert und somit bekommt Cryptic da natürlich auch nichts übersandt.
Keine Ahnung ob das gewollt ist für dumme User damit diese halbwegs beruhigt werden oder auch nur wieder schlampig programmiert wurde.0 -
boregaardsc schrieb: »Hallo,
also am Rechner liegst da wohl eher weniger sondern an schlampiger Programmierung denn die Fehler kommen ja wohl eher davon wenn die oben genannten Dateien betroffen sind.
Ich kann dich in dem Sinne beruhigen TE das du nicht der einzige bist. Auch ich habe diese Abstürze aufgrund von irgendwelchen Fehlerhaften Modellen.
Was ich bisher so rausgefunden habe ist das es wohl entweder wie bereits an Teamviewer liegt was wohl mit Virtuellem Laufwerk bzw. es ermöglicht von anderen PC´s auf deinen zuzugreifen oder es wie gesagt an der schlampigen Programmierung liegt.
Dazu gibt es auch was auf der Support Seite dort steht im besten Denglisch oder Eutsch wie mans nehmen will das man doch mal die hogg Dateien entfernen soll und dann den Patcher das neu ziehen lassen soll.
Das hilft aber auch nur bedingt und ist keine endgültige Lösung.
Bitte daher hier Falls wer ne Lösung hat nur her damit so langsam nervt das Tierisch.
Achja auch noch schön wenn das Spiel dann Abschmiert dann hängt sich der Client auf vorher wird aber versucht ein Fehlerbericht zu senden was aber weil sich der Client aufgehängt hat nicht funktioniert und somit bekommt Cryptic da natürlich auch nichts übersandt.
Keine Ahnung ob das gewollt ist für dumme User damit diese halbwegs beruhigt werden oder auch nur wieder schlampig programmiert wurde.
Von "schlampiger Programmierung" ist immer schnell die Rede, hm? Das diese Fehler nur bei den wenigsten aufzutreten scheinen, wird dabei gern außer Acht gelassen... Jede Software, egal wie "sorgfältig" programmiert, schmiert auf irgendeinem System ab - auf die Entwickler zu schimpfen, halte ich daher für wenig fruchtbringend.
Ich kann nur sagen, das mir STO, bis auf einige Ausnahmen während der Beta, noch nie abgeschmiert ist. Im Fall der Fälle, wenn nichts anderes mehr greift, hätte ich aber meinen Rechner neu aufgesetzt...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
unimatrix77 schrieb: »Von "schlampiger Programmierung" ist immer schnell die Rede, hm? Das diese Fehler nur bei den wenigsten aufzutreten scheinen, wird dabei gern außer Acht gelassen... Jede Software, egal wie "sorgfältig" programmiert, schmiert auf irgendeinem System ab - auf die Entwickler zu schimpfen, halte ich daher für wenig fruchtbringend.
Ich kann nur sagen, das mir STO, bis auf einige Ausnahmen während der Beta, noch nie abgeschmiert ist. Im Fall der Fälle, wenn nichts anderes mehr greift, hätte ich aber meinen Rechner neu aufgesetzt...
Und anscheinend hat du keine Plan wieviele Leute das betrifft. Tue dir doch einfach mal google für ne Std an und dann revidiere deinen Beitrag.
Ja es gibt Leute bei denen es noch nicht abgeschmiert ist evtl. ist Glück oder aber auch nur ne Option aktiv die bei anderen deaktiviert war.
Nach dem es bei mir gestern wiederum abgeschmiert ist aufgrund eines Texturfehlers weil irgendjemand mit ner TNG Uniforms Version rumlief die wohl vom Programm so schnell nicht vearbeitet werden konnte habe ich mich nochmal mit Hilfe von Google umgeschaut.
Habe evtl. noch eine Lösung ausgegraben die helfen könnte ...
Bei mir und sicherlich vielen anderen die das Spiel neu heruntergeladen haben ist der Patch on Demand deaktiviert bzw. nicht gesetzt (bei älteren Versionen bzw. längerer Installationsdauer kann dies noch anders sein). Wer es sich erlauben kann sollte das Häckchen setzen im Launcher.
Danach werden die Patchdaten komplett auf die Platte geladen und müssen nicht mehr vom Server abgefragt werden.
Die Option dient dazu das nur Notwendige Daten heruntergeladen werden und schont damit die Internetverbindung.
An und Für sich ne Gute Idee nur nehme man dann Cryptics Server Anbindung plus schlechte Programmierung erhält man Fehler bzw. Abstürze.
Hier auch der Hinweis sollte man hier das Spiel auf eine andere Platte als das Beriebsystem bzw. Partition installiert haben dort dann evtl. in der Hauptplatte bzw. Partition installieren.
Dort vermute ich für mich meinen Fehler da die Kommunikation seitens Cryptic Server eh seither misserabel war. Kann man sehr gut nachvollziehn wenn man mal die Server anpingt. Anleitung dazu gibst auch im Forum und auch ne Erklärung welche Werte erreicht werden sollten.
Zuletzt sei noch gesagt ja das Spiel ist schlampig programmiert und das an allen Ecken und Enden und von meinerseite aus ist das immernoch eine Art Beta Version.
Das ist nicht alleine Crypticsschuld sondern auch die von Atari etc. die das Spiel auf biegen und brechen raus haben wollten.
Die Fehler allein in der ersten Woche nach Release sprechen da wohl für sich.
Was aber sehr wohl aufgabe seitens Cryptic bzw. PWE die das ja gekauft haben ist wenn schon Fehler auftreten mit Vorschlägen aufzuwarten wie diese umgehend und nachhaltig zu Lösen sind aufzuwarten und das nicht Benutzer XY aufzudrängen.
Dann möchte ich dafür auch bezahlt werden (Punkt).0 -
So kleines Update bisher läuft alles Super und netter Nebeneffekt ist das das Laden auch etwas schneller geht wenn man Sektor wechselt (zumindest hab ich das Gefühl).
Behalte es weiter im Auge.....0 -
Also.. ich hab jetzt mehrmals verschiedene Sachen ausprobiert.. ich hab scandisk gemacht, ich hab Star Trek Online komplett deinstalliert und alles gelöscht, habs neu installiert, habs aus Steam gelöscht, habs direkt von der offiziellen Seite heruntergeladen und installiert, es stürzte trotzdem weiter ab.. habs dann wieder deinstalliert und erneut mit Steam installiert.. erst funktionierts 2 bis 3 Stunden und dann stürzt es wieder ab und das dann in immer kürzeren Intervallen.
Es sind alle Patches und Updates vorhanden, ich habs mit "Disable on-demand patching" probiert.. ich habs mehrmals mit "Force verify" versucht für alle Fälle...
nichts davon hilft, es stürzt immer wieder ab.. grad vorhin wieder.. erst wegen ner Veteran-Uniform, dann wegen einem Mirror Universe Schiff und so weiter...
Meine Festplatte ist absolut in Ordnung, mein RAM ist in Ordnung, es ist genug Platz auf der Festplatte, das Spiel ist komplett installiert, es ist gepatched, alle updates sind vorhanden, es läuft auch nichts nebenbei wenn ich spiele, meine Grafikkarte ist vollkommen ind Ordnung und die Treiber sind alle auf dem allerneuesten Stand, es sind keine Beta-Treiber installiert, es sind keine Programme auf meinem Rechner vorhanden, die im Verdacht stehen könnten, das Spiel irgendwie negativ zu beeinflussen...
Also.. WORAN kann es noch liegen?
Ich habs sogar auf meinem Laptop versucht und auch da stürzt das Spiel nach einiger Zeit mit den gleichen Fehlermeldungen ab.
Und das kann ja wohl nicht sein, das gleich beide meiner Rechner die gleichen Fehler hätten.. es kann also NUR am Spiel liegen, das es abstürzt.. auch wenn andere noch nie das Problem hatten..
Ist das jetzt eine Verschwörung damit ich nicht mehr Star Trek Online spiele oder was?
Wäre nett, wenn sich hier mal einer vom technischen Support melden könnte, was da los ist. Denn ICH weiß nicht mehr weiter!
Ich kann mir doch nicht laufend neue PCs oder neue Komponenten für meine Rechner kaufen in der Hoffnung, das dadurch das Spiel endlich wieder richtig funktioniert!
Mit den immer kürzer auftretenden Abstürzen kann jedenfalls kein tolles Spielgefühl aufkommen! Es nervt einfach nur noch und frustet, weil man nie weiß, wann der nächste Absturz kommt und weswegen dann schon wieder... So kann auch kein Teamplay zustandekommen, wie auch, wenn man dauernd rausfliegt.
Jedesmal solche Fehlermeldungen:Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Texture_Library/Costumes/Avatars/Uniforms/M_Chestgear_Elite_Starfleet_01_Nx.Wtex:
Corrupt pig file detected\nRead failed for file: Texture_Library/Costumes/Avatars/Uniforms/M_Uniformu_G4_Veteran_01_Nx.Wtex\n: Texture_Library/Costumes/Avatars/Uniforms/M_Uniformu_G4_Veteran_01_Nx.Wtex:
Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Texture_Library/Costumes/Ships/Fed/Galaxyclass/Mirror_Universe_Type3/Ship_Fed_Mirror_D.Wtex:
Ich kann dieses "Verifying Files in the launcher may fix this issue." wirklich nicht mehr sehen, ich will das nicht mehr sehen.. WIE OFT soll ich denn die Files verifizieren?
Wie oft noch soll ich die Files verifizieren?
Wann reicht es denn endlich, das die Fehlermeldung NICHT wieder auftaucht und das Spiel NICHT wieder abstürzt?Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ach ich kann dich ja so gut verstehen....
(Mein Thread ist auch irgendwo da unten - unbeantwortet)
Und glaub mir, es liegt nicht an deinem PC. Bei mir geht mein Klingonen-Char ohne Probleme, aber wehe ich will meinen FED-Char spielen.
Bin seit 5 Tagen nun mit dem internen Kundendienst am hin- und herschreiben.
Der letzte Tipp war die betreffende Datei zu löschen und nochmal zu verifizieren.
2fach lustig, da ich auch schon reinstalled hab wegen des Problems... und nochdazu gibt es die Datei gar nicht. Hab nun einfach mal die ganzen Hogg Datein aus dem Live-Ordner gelöscht, wie vom Kundendienst empfohlen. Ich weiss zwar nicht wo hier der Unterschied zu einem Reinstall ist, aber naja.
Ich werd hier schreiben wenns was geholfen hat. Du bist auf jeden Fall nicht alleine.
Und lass dein PC - vorallem Maus und Tasta - leben, die können am wenigsten dafür0 -
:biggrin:
nachdem ich die Dateien aus dem Ordner Live/Piggs alle gelöscht hatte, hat er über 7500 MB neu gepatched und siehe da, es funktioniert.
Ich hoffe das Beste für dich und wünsche dir, das es bei dir auch so funktioniert.0 -
Bei mir stürtz der Client regelmässig an der gleichen Stelle ab, wenn ich auf dem Weg zum Hauptraum von Memory Alpha bin. Nach einem Neustart stüzt es 5-10 Meter später vor dem Betreten des selbigen nochmal ab.
Danach läufts, außer ich geh raus und will wieder rein.
Also da is defenitiv irgendwas broken.0 -
Hallo,
wie ich oben schon geschrieben habe hat es bei mir geholfen im Launcher das Patch on Demand zu aktiveren. Ist das aktiviert zieht er sich alle Daten bzw. fast alle Daten direkt auf die Festplatte was dann Verbindungstechnische schwierigkeiten umgeht.
Auch nach dem neuen Patch läuft alles Klasse und die Ladezeiten haben sich auch spürbar verringert.
@ kveldulfir
Dein Fehler ist ja im Grunde genau das was der TE und ich und auch viele andere haben. Das hat leider mehrere Ursachen.
Entweder du verwendest im Hintergrund irgendwelche Programme die dekativiert werden sollten bevor du startest.
Es kann auch sein das wie es bei mir das Problem war das die Verbindung zum Cryptic Server einfach misserabel war bzw. ist.
Natürlich kann es auch sein das deine Partition bzw. Festplatte eine defekt hat und es deshalb zu den Abstürzen kommt.
Wenn du wie du bereits geschrieben hast Patch on Demand versucht hast bzw. eine Neu Installation versucht hast (was gleichbedeutend ist mit Hogg Datei Löschung) und auch evtl. die Proxy Einstellungen bzw. dort verschiedene Optionen angewählt hast wären weitere Informationen sicherlich hilfreich.
Es kann wie bereits geschrieben auch an einem Festplattenfehler liegen das dort das ganze einfach nicht geht (Das wäre aber der Gau und sollte vorerst als letzte Möglichkeit angenommen werden). So eine Fehler wirst du rein durch Scandisk nicht behoben bekommen bzw. wird dir evtl. auch nicht nicht angezeigt dafür gibt es extra Programme.
Meine Empfehlung wäre schreibe an den Helpdesk hier ... das dauert in der Regel bis diese Antworten zwischen ein paar Stunden und ein paar Tagen. Auch kann ich dir anbieten das wir einfach mal per TS oder so Quatschen das geht sicherlich schneller und evtl. finden wir ja so ne Lösung.
Boregaard
Edit:
So Testweise auch mal nach Memory Alpha gegangen und beim R&D Labor hats mich auch rausgehauen wegen nem Spielfehler laut Anzeige (dieser wurde aber nicht benannt bzw. seh ich in den Logs auch nichts für mich erkennbares bzw. auffälliges Verzeichnet).
5 Minütige Dateiprüfung hat das Problem wohl behoben denn danach gings wieder bzw. war mehrfach auf dem Planeten vom Raumschiff bzw. Sektor gewechselt und ein und ausgeloggt.0 -
Grüße...
Soviel dazu:
Fatal Error: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher
may fix this issue.:
Technical Details: Error decompressing data. Verifying Files in the
launcher may fix this issue.:
Texture_Library/Costumes/Ships/Prt/Ship_Prt_Brg_Overlay_D.Wtex
Also hier scheint schon ein Fehler vorzuliegen, auf welcher Art auch immer.
Definitiv liegt es NICHT an den Rechnern der User, da es sich hier um
spieleigene Datein handelt! Und.. "schlampige Programmierung" .. dazu nur,
machts besser? Verzeihung!
Mit freundlichen Grüßen,
Varo0 -
Hallo,
hier nochmal die zusammenfassung von bekannten Lösungen für Abstürze die mit ähnlichen Fehlermeldungen angezeigt werden wie dieser
Fatal Error: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher
may fix this issue.:
Technical Details: Error decompressing data. Verifying Files in the
launcher may fix this issue.:
Texture_Library/Costumes/Ships/Prt/Ship_Prt_Brg_Overlay_D.Wtex
Lösung 1
Die Hogg Dateien Texture , Texture 2 , Texture 3 im Piggs Verzeichniss im Spieleordner Löschen und den Launcher starten. Dieser zieht dann die Dateien komplett neu.
Lösung 2
Die komplette Deinstallation und Neu Installation des Programmes auf der Festplatte.
Lösung 3
Das Programm Teamviewer was im Hintergrund evtl. läuft durch den Windows Taskmanager beenden da dies Abstürze auslöst bzw. im Hintergrund laufenden Programme nach möglichkeit vermeiden und dort nach Ausschlussverfahren zu suchen.
Lösung 4
Patch on Demand aktvieren und somit die aktuellen Patchdaten auf die Festplatte kopieren damit weniger vom Server geladen werden muss und dort Fehler vermieden werden.
So das sind die bisher bekannten Lösungen. Bitte dabei beachten das dies keinerlei Gewähr ist das es zu 100 % hilft. Sollte es in eurem Fall nicht helfen bitte den Fehler und die Systemkonfiguration per Ticket an den Kundenservice bzw. wenn ihr hier schreibt dann auch hier nennen.
Boregaard0 -
Ich kann nochmal bestätigen, dass sich mein Weg bisher gelohnt hatte. Bis heute funzt alles einwandfrei.0
-
Seit dem Geburtstags Update sponn das Spiel bei mir rum. Und seit dem 6 Stunden update ist es absolut unspielbar.
Dachte es lag an Steam, habs deinstaliert und wollte mir ARC drauf ziehen. Arc l?sst sich aber nicht mehr installieren. Es bricht einfach ab.
Also Steam wieder rauf, wieder isntalliert und siehe da... Die shader sind im Eimer. Nochmal alles runter und wieder rauf.
Und tatdaaaah jetzt st?rzt es schon bei der charakterauswahl ab. Liebes Cryptic team repariert bitte euer Programm, es ist absolut im ARSCH! Nein es liegt nicht an meinem PC![SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]0 -
Schön und gut das diese Workthrough mehr oder weniger funktioniert nur sollte es einfach nicht Zweck oder nötig sein, es den Spielern zu überlassen das Spiel zu reparieren. Cryptic ist entweder zu schlampig, korrekt zu programmieren (Eventuell and guten Programmierern gespart?), oder die Engine hat die Grenze ihrer Belastbarkeit weit überschritten.
Das Absturzproblem ist Cryptic bekannt, aber anstatt es zu fixen wird neuer Content ins Spiel gepumpt. Würde jemand ein Haus so bauen, wie Cryptic programmiert, würde ich in einem Zelt weit weit weg von diesem Haus leben.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte