Gold Member - Frage
kelgor66
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hiho Freunde
Ich habe eine Frage zum sog. Gold Member:
Ich habe herausgefunden, dass man Veteranenbelohnungen erhält. Welche Vorteile habe ich noch als "Gold Member". irgendwie habe ich nichts gefunden.
Ich bin noch extrem neu im Game und habe somit wenig Ahnung was ich als P2P Player kann/ nicht kann, daher sehe ich den Vorteil einer Gold Mitgliedschaft noch nicht.
Grüße Kelgor
Ich habe eine Frage zum sog. Gold Member:
Ich habe herausgefunden, dass man Veteranenbelohnungen erhält. Welche Vorteile habe ich noch als "Gold Member". irgendwie habe ich nichts gefunden.
Ich bin noch extrem neu im Game und habe somit wenig Ahnung was ich als P2P Player kann/ nicht kann, daher sehe ich den Vorteil einer Gold Mitgliedschaft noch nicht.
Grüße Kelgor
Post edited by kelgor66 on
0
Kommentare
-
Stehe alles unter
-> Das Spiel
-> Kostenlos Spielen
-> Feature Matrix
Ist also im Grunde NICHT zu übersehen!0 -
Und was mache ich mit den Promotionspunkten?
Im C-Store muss ich die Gegenstände mit ZEN bezahlen - ich habe nichts im Game oder im Store gefunden, was mit Promotionspunkten bezahlt werden kann.0 -
Es gibt keinen C - Store mehr...0
-
Der C-store heisst jetzt Z-Store.
In den kommst über den Button an der unteren linken Ecke der Minikarte, ist mit einer Goldmünze gekennzeichnet. Soweit ich mitbekommen habe werden die
Promotionpunkte wie Zen verwendet. Sie haben nur einen anderen Namen,
weil sie nur im Z-Store verwendet werden dürfen.
Aber vielleicht solltest du das Spiel vorher etwas spielen und erst etwas später, wenn du
weisst das du es weiterspielen möchtest, die Goldmitgliedschaft kaufen.
Bei STO wirst du als Silberspieler (f2p) nicht ganz so gegängelt wie bei anderen
Spielen mit Premiumaccount. Das heisst du kannst das Spiel in Ruhe testen ohne
wirklich etwas vermissen zu müssen.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Wieso gibt es keinen C-Store mehr? "C-Store" steht für "Cryptic-Store" und nur die Währung wurde von "Cryptic-Punkten" auf "ZEN" geändert (?)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Sowohl ingame, als auch auf hier im Forum (Offizieller HP) heißt der C-Store weiterhin Cryptic-Store, lediglich die ingame-Währung C-Points wurde in Zen umgetauft.0
-
Ja die HP wurde noch nicht geändert.
Perfect World hat das alles übernommen.0 -
flottenkommando schrieb: »Perfect World hat das alles übernommen.
Eben nicht, sonst würde es auch nicht heißen "Fragt Cryptic". :rolleyes:0 -
Ich kenn mich damit besser aus...0
-
flottenkommando schrieb: »Ich kenn mich damit besser aus...
...offensichtlich ja nicht. Der Store ist nach wie vor Cryptic und es wäre auch wenig nutzbringend, ihn in "ZEN-Store" umzubenennen, da sich der Name nicht auf die Währung bezieht, sondern auf den Entwickler.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ganz wichtig.
Du solltest noch wissen das du mit einem Abo als Goldmitglied für jede Beförderung einen Respec Token bekommst. Diese kosten dich im Store 500 Zen. Und bei STO hat man sich leicht mal verskillt0 -
Ich glaube der Gute wollte nicht wissen was C-Store heisst, sondern wissen welche Vorteile er als Goldmember hat
Um das Ganze hier mal auf den Punkt zubringen:
http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrix
Da wird dir geholfen.
Sonnige Grüße0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver