Gold Member - Frage
kelgor66
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hiho Freunde
Ich habe eine Frage zum sog. Gold Member:
Ich habe herausgefunden, dass man Veteranenbelohnungen erhält. Welche Vorteile habe ich noch als "Gold Member". irgendwie habe ich nichts gefunden.
Ich bin noch extrem neu im Game und habe somit wenig Ahnung was ich als P2P Player kann/ nicht kann, daher sehe ich den Vorteil einer Gold Mitgliedschaft noch nicht.
Grüße Kelgor
Ich habe eine Frage zum sog. Gold Member:
Ich habe herausgefunden, dass man Veteranenbelohnungen erhält. Welche Vorteile habe ich noch als "Gold Member". irgendwie habe ich nichts gefunden.
Ich bin noch extrem neu im Game und habe somit wenig Ahnung was ich als P2P Player kann/ nicht kann, daher sehe ich den Vorteil einer Gold Mitgliedschaft noch nicht.
Grüße Kelgor
Post edited by kelgor66 on
0
Kommentare
-
Stehe alles unter
-> Das Spiel
-> Kostenlos Spielen
-> Feature Matrix
Ist also im Grunde NICHT zu übersehen!0 -
Und was mache ich mit den Promotionspunkten?
Im C-Store muss ich die Gegenstände mit ZEN bezahlen - ich habe nichts im Game oder im Store gefunden, was mit Promotionspunkten bezahlt werden kann.0 -
Es gibt keinen C - Store mehr...0
-
Der C-store heisst jetzt Z-Store.
In den kommst über den Button an der unteren linken Ecke der Minikarte, ist mit einer Goldmünze gekennzeichnet. Soweit ich mitbekommen habe werden die
Promotionpunkte wie Zen verwendet. Sie haben nur einen anderen Namen,
weil sie nur im Z-Store verwendet werden dürfen.
Aber vielleicht solltest du das Spiel vorher etwas spielen und erst etwas später, wenn du
weisst das du es weiterspielen möchtest, die Goldmitgliedschaft kaufen.
Bei STO wirst du als Silberspieler (f2p) nicht ganz so gegängelt wie bei anderen
Spielen mit Premiumaccount. Das heisst du kannst das Spiel in Ruhe testen ohne
wirklich etwas vermissen zu müssen.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -