Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zen verdiennen leicht gemacht !

denizijus
denizijus Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
Also an euch die schon immer träumen ein spezielen/es Gegengenstand/Schiff vom C-Store (seit es Zen gibt müsste es Zen-Store heißen^^),dann seid ihr hier genau richtig. Also jetzt denkt nicht das man bloss Geld bezahlen muss oder mit illagalen zwecken Zen zu verdienen...
Es gibt 2 (3) Metohden:

1. Metohde(nicht die beste Metohde): Die bekannteste Metohde ist SponsorPay.
Also um SponsorPay zu nutzen müsst ihr auf den Button der meist oben im Forum steht zu drücken "Verdiene Zen durch SonsorPay". Da könnt ihr euch mal alles angucken ich rate euch nur den Button Viedeo drücken. Pro Viedo könnt ihr 1bis2 Zen verdinnen. Also ich rate euch ab was anderes zu tun auser den Videos denn bei den mesiten müsst ihr eure Adressen und so angeben und das ist nich zu 100% vertrauenswürdig also rate ich euch ab diese Metohde anzuwenden.Kann bei jedem PW Spiel benuzt werden.

2. Metohde(eigendlich die beste aber die Zeit aufwendigste Metohde):Also die diese Metohde geht nur in STO. Also ihr sammlet immer mehr Dilizium die ihr später gegen Zen einzutauschen.Für die Lvl 50iger können STF Elite machen und 1100 Dili Pro spiel machen für die niedrigen Lvl dauert es noch länger Dili zu sammeln. Pro Tag könnt ihr maximal kann man 8000 Dili rafenarien. Wenn ihr das maximale Pro Tag schaft bekommt ihr in 4 Tagen mehr als 150 Zen. Das Dilizium könnt ihr im Inventar unter vermögen rafenariren. danach geht ihr dort auf Excange und dann auf Zen kaufen da gebt ihr die Anzahl des Dilizums an und dannach drückt ihr auf Bestatigen oder so ^^. Dann auf einzahlen und ok drücken und es wurde dein Zen hinzugefügt. Hier ein Linke zum erleichtern des Dilliziums: http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?6512-Dilithium-Collectors-Guide

(3. Metohde (Die metohede wenn du Geld hast):Die Letzte Metohede ist bezahlen^^)

Also hier endet mein Theard und Sorry wengen denn Rechtschreibfehlrer^^
Ihr könnt hier auch eure Metohden hinzufügen und über meine Metohden diskutieren und bewerten.

Viel Spaß beim Zocken!
MFG Denizijus

Lebe lang und erfolgreich!
Post edited by denizijus on

Kommentare

  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Ähm, ok, aber ist das nicht hinlänglich bekannt?

    "C-Store" steht übrigens für "Cryptic-Store" und bezieht sich auf den Entwickler, nicht die ehemalige Währung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • denizijus
    denizijus Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet August 2012
    Also Unimatrix das sind für leute die das nicht kennen und für leute die noch andere idden haben^^

    Und Das Der C-Store Cryptic-Store heißt und an sich die entwickler anlehen soll. :biggrin:
    Und wenn du noch andere Metohden oder gezieltes System für diese Metohden hast kannst du sie denn anderen mitteilen wie sie sie z.b. es schnell oder klug vorgehen können!:tongue:

    Ich freue mich wenn du auch idden hast!

    MFG Denizijus

    Lebe lang und erfolgreich!
  • ronny240682d7172
    ronny240682d7172 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet September 2012
    ich war leider zu gutgläubig und dachte man könnte die zen leicht verdienen indem man an ein par umfragen und gewinnspielen teilnimmt......:mad:NUR BETRUG:mad::mad:.....habe die gewunschten informationen gegeben aber keine zen erhalten:mad:....dafür habe ich jetzt ein uberfüllten e-mail eingang von irgendwelchen gewinnspielen und abo verträgen sowie mobilverträge die ich abschließen soll. ich kann jeden nur davon abraten.........
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet September 2012
    Ich habe das selbst mal vor einiger Zeit probiert und so einige Hundert ZEN angehäuft. Das einzige Problem ist denke ich, dass manchmal verschiedene Angebote vom selben Anbieter auftauchen und nur eine Umfrage etc. davon gewertet wird. Das sollte jedoch eher die Ausnahme sein.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Zum SponsorPay:
    Mehre Hunderte Zen ist etwas unrealistisch. Hierzu noch gesagt sein, dass man sich dafür auf jeden Fall eine Einweg/Wegwerf-Mail anlegen sollte.

    Andere Dilithium-Erlang-Metode:
    Neben den schon genannten STFs wäre noch eine Möglichkeit Dilithium über das Event in den Akademien oder der Dilithium-Mine zu erfarmen.
  • kamilgar
    kamilgar Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet September 2012
    Sponsorpay hat leider Kaffeefahrt-Charakter, es kann schon sein das man genug ZEN damit ergattert, dies war bei mir auf jeden Fall nicht so.

    Habe vor einigen Tagen ZEN aufladen wollen, und dabei Sponsorpay entdeckt, also erstmal nur die Videos angewählt, und somit in zwei bis drei Tagen 4 Zen gemacht, leider ist da schon seid fast ner Woche nur noch ein Link zu sehen und danach nur noch eine leere Fläche somit fällt das ZEN verdienen mit Videos flach, an einem der Tage hab ich mich auch an eine Umfrage rangewagt, und diese Gewissenhaft ausgefüllt, dabei ist mir ein kleiner Fehler beim Jahreszahlen umrechnen aufgetreten und schon gab es den "Umfragezonk", und die Umfrage wurde beendet, also am nächsten Tag nochmal versucht, zwar war die gleiche Umfrage nicht mehr vorhanden aber es war wieder eine vom Typ "reine Umfrage ohne Angabe von E-Mail oder Adresse" da, also hab ich diese durchgeführt, es war eine +33 ZEN(ZEN in 30 min). Doch inzwischen sind schon 2 Tage ins Land gegangen und immer noch keine ZEN Gutschrift. Finde es richtig Lustig wie da bei Mißbrauch mit Anzeige gedroht wird aber wo bleiben meine ZEN oder darf ich da jetzt auch "zurückdrohen". (Wegen so was würde ich bestimmt nicht zum Anwalt rennen aber als "Kunden" hat mich Sponsorpay auf jeden Fall erstmal abgeschreckt)

    Wer echte Daten benutzt sollte sich auch im klaren sein das sein Briefkasten bald mit Werbemüll überfüllt wird und das gleiche gilt für eure Mailboxen.

    Ich für meinen Teil hab genug von Sponsorpay und kann jedem nur davon abraten dabei mitzumachen, da grinde ich lieber dilithium oder kauf mir die ZEN direkt.
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    prapilius schrieb: »
    Zum SponsorPay:
    Mehre Hunderte Zen ist etwas unrealistisch. Hierzu noch gesagt sein, dass man sich dafür auf jeden Fall eine Einweg/Wegwerf-Mail anlegen sollte.

    Andere Dilithium-Erlang-Metode:
    Neben den schon genannten STFs wäre noch eine Möglichkeit Dilithium über das Event in den Akademien oder der Dilithium-Mine zu erfarmen.

    Unrealistisch? Ich habe mir durch Sponsor Pay etwas über 2.700 ZEN erabreitet und mir davon die Taktische Odyssey geholt.
    Die Anbieter schluddern mit der Auszahlung wirklich sehr, aber dafür gibt es oben rechts einen Link zur Support Seite.
    Dort werden alle angeklickten Angebote aufgelistet und sobald die "normale Beabreitungszeit" abgelaufen ist, kann man dort eine Beschwerde einreichen und Beweise für die Anmeldung/Teilnahme einreichen, z.B. ein Screenshot von der Bestätigungsemail.
    Und dann erhält man auch die Gutschrift!
    Und ich habe NUR die kostenlosen Angebote genutzt (und es waren sogar ein paar dabei, wo ich trotz Beschwerde nichts erhalten habe, aber das war fast alles vom selben Anbieter (lt. Impressum)). Sonst wäre ich weit über 3.000 ZEN gekommen.

    Man muss halt Nachweise sammeln und den Support bemühen, aber dafür ist dann locker mal nen 2.500 ZEN teures Schiffchen drin ^^

    Es geht halt ^^ Man muss nur damit leben können, dass einige Firmen dann die Daten von einem haben, aber Daten wie Anschrift usw. sind ja eh frei zugänglich.
    Und ja, eine Wegwerf/Einmal E-Mail Adresse sollte man nutzen und habe ich auch :)
  • spaceboy2611
    spaceboy2611 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    es gibt auch noch einen Weg:
    Dili verkaufen, wenn man (z.B.) für 98 Dili 1 Zen kriegt, und diese Zen dann verkaufen, wenn man (z.B.) für 102 Dili 1 Zen kriegt.

    Diese Methode ist zwar nicht die schnellste, aber man bekommt trotzdem ein bischen Dilithium :smile:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    ich denke dein Vorschlag ist in Methode 2 schon drinnen. Es geht hier auch um Zen verdienen und nicht Dili zu verdienen. Es gibt leichtere Wege Dili zu verdienen. Ausserdem, dieser Thread ist schon etwas alt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich kann die "Spiele dieses Browsergame bis Level X" Variante sehr empfehlen. Macht Spaß, ist seriös und gibt ordentlich Zen. Einzige Probleme sind halt, dass es oft nur eine bestimmte Anzahl von Tickets gibt und manche Games laufen unter einem Entwicklerdach zusammen und da zählt die Anmeldung nur einmal.

    Ganz anderes Problem ist derzeit, dass unter ARC zwar immer noch das Verdienen von Zen angeboten wird, ich aber immer die Nachricht bekomme "Das Angebot ist abgelaufen", egal was ich anklicke.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    dude16305 schrieb: »
    Ich kann die "Spiele dieses Browsergame bis Level X" Variante sehr empfehlen. Macht Spaß, ist seriös und gibt ordentlich Zen. Einzige Probleme sind halt, dass es oft nur eine bestimmte Anzahl von Tickets gibt und manche Games laufen unter einem Entwicklerdach zusammen und da zählt die Anmeldung nur einmal.

    Ganz anderes Problem ist derzeit, dass unter ARC zwar immer noch das Verdienen von Zen angeboten wird, ich aber immer die Nachricht bekomme "Das Angebot ist abgelaufen", egal was ich anklicke.

    Das Problem ist, dass einige Links nicht mehr funktionieren. Könnte man mal diesen Zwangsverlinkung zu einer Arc-Seite wegnehmen. Weil die alte Seite ist noch da, man die Info, die man haben will kurz sehen kann und landet dann auf einer Arc-Seite, die aber die Info nicht hat.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Kleiner Tipp am Rande (weil es nicht zum Thema gehört):

    Stellt die ARCgames-Seite auf englisch um.
    Da funktionieren alle Links und auch alle Kauf-/Zahlungsoptionen.
    Since Feb 2012