bonus für kleine flotten
wolfwarlord2
Registered Users Beiträge: 6 ✭
hi
ich wollte nur mal wissen ob heute bei der wartung auch der bonus für kleine flotten mitkommt?
ich wollte nur mal wissen ob heute bei der wartung auch der bonus für kleine flotten mitkommt?
Post edited by wolfwarlord2 on
0
Kommentare
-
Nein ist nicht dabei.0
-
und wann soll der dann kommen?0
-
Da steht noch nichts fest.0
-
das hört sich jetz nicht so gut an da wir den fragt cryptic august so verstanden hatten das der bonus kommt damit die kleinen flotten auch ne chance haben ma ne starbase zu haben gibs da wenigstens ne info die etwas genauer ist was der bonus sein soll? den grade für die kleinen flotten sind die doffs schwer ranzubekommen0
-
Einfach abwarten und Tee trinken.0
-
ne ernsthaft weisst wie schwer es ist an die doffs zu kommen? ma ganz davon abgesehn das die beschreibung welcher doff benötigt wird recht unklar ist0
-
Das die schwer zu bekommen sind is klar, aber beschrieben sind sie alle.
Brauchst nur mit dem Mauszeiger über das Symbol fahren, da steht denn was benötigt wird.0 -
ja najo mal in deutsch mal in englisch und wenn du dann welche davon hast nimmt er sie nicht is immer sone art rätzelraten0
-
Tut mir leid... das kann ich nicht bestätigen.
Wir haben in meiner Flotte damit kein Problem und das bißchen Englisch kann jeder.0 -
bestes beispiel verlangt wird security duty officer in weiss dann ham wa den und der wird nicht akzeptiert0
-
Dann habt Ihr nicht den richtigen besorgt... bei uns klappt das.0
-
wolfwarlord2 schrieb: »bestes beispiel verlangt wird security duty officer in weiss dann ham wa den und der wird nicht akzeptiert
Vorraussetzung dabei ist natürlich, dass der Doff NICHT gebunden sein darf. Wir sind auch eine kleine Flotte - es wird wohl einfach nur länger brauchen. Wenn sich der erste Sturm auf gewisse Doffs gelegt hat, sind sie auch bestimmt wieder günstiger an der Tauschbörse zu haben0 -
Manche Doffs sind schon günstiger geworden.0
-
Das Problem taucht bei mir auch auf.
Der DOff ist im entsprechenden Fenster vorhanden, kann auch auch zum Spenden
ausgewählt werden, wird aber nicht übertragen.
Die DOffs sbei denen der Fehler auftritt sind auch nicht gebunden, sie haben
kein Schlosssymbol das sie als gebunden anzeigt.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
ja is klar....:biggrin: Dein Doff is auf Mission deswegen geht er nich zu übertragen....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte