Probelm mit Schiff
noar26
Registered Users Beiträge: 12 ✭
hallo
habe ein Angriffskreuzer mit über 400 Schaden bei den Phaserbanken habe ach eine Langstreckenforschungsschiff habe es wie den Angriffskreuzer ausgestadte und habe nur 392 Schaden bei den Phaserbanken wie kann das sein. Kann mir das auch beim Long Range Science Vessel Retrofit passiernen.
mfg
noar
habe ein Angriffskreuzer mit über 400 Schaden bei den Phaserbanken habe ach eine Langstreckenforschungsschiff habe es wie den Angriffskreuzer ausgestadte und habe nur 392 Schaden bei den Phaserbanken wie kann das sein. Kann mir das auch beim Long Range Science Vessel Retrofit passiernen.
mfg
noar
Post edited by noar26 on
0
Kommentare
-
Ersteinmal: Die Long Range Science Vessel ist ein Tier 4 Schiff, für Captains.
Der Assault Cruiser ist ein Tier 5 Schiff, zu steuern ab Rear Admiral Lower Half.
Dann ist noch zu beachten das Kreuzer generell mehr Hüllenstärke, + Reparatur-Rate,
Deviceslots haben, und +5 auf alle Powerlevel bekommen.
Wissenschaftsschiffe bekommen +10% Hülle, +30% Schilde, +15 Aux Power, außerdem
haben sie eine bessere Tarnerkennung und "Sensor Analysis". Und sie haben die
"Target Subsystem" Fähigkeit.
Die Beiden von dir erwähnten Schiffe besitzen außerdem eine unterschiedliche Anzahl
an taktischen Konsolenplätzen. Dein Kreuzer hat drei Plätze für z.B. "+ x Phaserschaden",
dein Wissenschaftsschiff nur zwei.
Insofern kann...habe es wie den Angriffskreuzer ausgesta...
Letztlich wird der Schaden, der im Tooltipp der Waffen angezeigt wird, berechnet durch:
Deinen aktuellen Waffenenergielevel, deine Skills, und durch die verwendeten taktischen Konsolen.
[Wenn Du vergleichen möchtest, tu das auf jedenfall nicht im Sektorraum (dort wo man
mit Warp fliegt^^) und achte darauf das Energielevel und Ausrüstung gleich sind.]
Ich hoffe das bringt dir ein wenig Klarheit, auch wenn ich deine Frage nicht so direkt
beantworten konnte... :-)
o/ GrüßeWar does not determine who is right - only who is left.0 -
Bin LvL 50 habe alle Punkt vergeben. Habe nicht Sektorraum verglichen sonderen im Orbit von DS9.
dank für deine versuch zu helfen.
PS: Könnte das Fleet Long Range Science Vessel die gleich Stäcke wie der Angriffskreuzer haben hat auch 3 taktische Konsolenplätze0 -
Also ich kann mir das eigentlich nur durch unterschiedliche Energielevel erklären.
Die können ja auch durch ein anderes Bridge Officer Layout (Efficient Captain) zustande kommen...War does not determine who is right - only who is left.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte