Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Abo fehler?!

capttidus
capttidus Beiträge: 8 Arc Nutzer
bearbeitet August 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Servus.

Vllt kann mir hier einer helfen :)

ich war seid start von sto immer dabei, hatte nen abo (goldmitglied wäre es jz) da ich aber keine zeit mehr hatte hab ich es gekündigt. bzw ruhen lassen.

Nun will ich es wieder reaktivieren aber bei der reaktivierung kommt ein Fehler.

[*]Fehler beim Aktualisieren des Abonnements


Ich nehme an das des was vllt mit der Bank zu tun hat, da ich mein alten Abo betrag und ein neuen Abo betrag versucht hatte es aber immer wieder zum Fehler kam.

gibt es zur zeit irgend ein technisches Problem mit dem Abo oder hab ich was vergessen einzutragen? :confused::confused:

wäre nämlich praktisch wieder gold mitglied zu sein.

hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen :frown:
Post edited by capttidus on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Moin, Moin,

    das könnte daran liegen, was du als Zahlungsart angegeben hattest. Wenn du früher das mit Lastzuverfahren gemacht hast, muss ich dir mitteilen, dass dies ab sofort nicht mehr möglich ist und du dich daher für Pay Pal oder eine Kreditkarte entscheiden musst als neue Zahlungsoption.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • capttidus
    capttidus Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    :eek: das is ja mist :/

    warum hat man das den eingestellt? :(:(:(
  • jadsira
    jadsira Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet August 2012
    Wobei das mit Kreditkarten auch wohl nicht so richtig funzt.....

    Das System will partou nicht meine Mastercard annehmen, kommt dauernd eine Fehlermeldung (Ja ist gedeckt, Zen kaufen ging bisher immer ^^) ich bekomme dauernd nur eine Fehlermeldung.