Neue Schiffe
ferrumakonit
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo
Ich habe eine Frage zur freischaltung neuer Schiffe? Muß ich als Silberspieler bei einem Rang aufstieg erst einen Platz freischalten ( Kostenpflichtig ) Ich bin Lt Commander geworden und konnte ein neues Schiff bekommen kann aber beim Schiffaurüster Lt ... kein Schiff erhalten. Auch wenn es sich komisch anhört ich hab es nicht verstanden.
Ich habe eine Frage zur freischaltung neuer Schiffe? Muß ich als Silberspieler bei einem Rang aufstieg erst einen Platz freischalten ( Kostenpflichtig ) Ich bin Lt Commander geworden und konnte ein neues Schiff bekommen kann aber beim Schiffaurüster Lt ... kein Schiff erhalten. Auch wenn es sich komisch anhört ich hab es nicht verstanden.
Post edited by ferrumakonit on
0
Kommentare
-
das ist Simpel ich denke du willst ein Schiff für das du Bezahlen mußt du kannst dir halt immer nur die einfachste Variante eines schiffes Aussuchen in deinem Rang LG0
-
Ich weiss gerade nicht wieviele Schiffs-Slots Silbermember haben.
Spielt aber abseits vom Endgame auch keine große Rolle, Du kannst alte Schiffe jederzeit "entlassen", genauso wie Brückenoffiziere...wenn es dir an Slots mangelt. Man fliegt auf dem Weg zum Vice-Admiral ja meist eh nur ein Schiff + Shuttlecraft evtl.
Der NPC zum verwalten der Schiffe steht auch dort wo Du die neuen Schiffe kaufen/erhalten
kannst. Dort siehst Du auch die Anzahl deiner aktuellen Schiff-Slots.War does not determine who is right - only who is left.0 -
Die Schiffslots sind selbst bei einem Silberspieler mehr als ausreichend.
Mit einem Character habe ich alle "Rangschiffe" bis Level 40, dazu noch 1 Runabout
1 Shuttle (durch eine Quest und da gabs dann noch 1 Slot dafür) 1 Carrier, die NX Enterprise
und habe immer noch 1 Slot frei.Ohne mir irgendwelches Slots dazukaufen zu müssen.
Mit jedem Rang bekommt man neben den Schiffen auch noch 1~2 Schiffslots dazu. Ausserdem bringen die C-Store Schiffe einen Slot mit so, das man für
sie auf jeden Fall noch Platz hatDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte