Server
neoassimov
Registered Users Beiträge: 11 ✭
Wann ist der server heute wieder online?
Ich habe die aussage; "Wir werden Wartungsarbeiten am Donnerstag 9 August 1400 bis 1600 UTC." nicht wirklich verstanden, kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus!
Ich habe die aussage; "Wir werden Wartungsarbeiten am Donnerstag 9 August 1400 bis 1600 UTC." nicht wirklich verstanden, kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus!
Post edited by neoassimov on
0
Kommentare
-
mir wurde eben gesagt....die server wären erst gegen 16 uhr runter gefahren..sprich wäre es dann 18 uhr *denk*0
-
@roawynia, danke ich war mir nicht so richtig sicher... Ich habe in der Wiki nachgeschaut war aber wie schon gesagt nicht so sicher, danke, danke, danke roawynia.0
-
Man muss noch berücksichtigen, dass die Zeit da immer in UTC/GMT steht und wir in Deutschland in der GMT+1 sind
Nur für die zukunft, die Wartungsarbeiten fangen bei uns immer eine Stunde später an!!0 -
Falsch...bei uns ist UTC +2 im Sommer
Wenn dort steht 14:00 Uhr - 16:00 Uhr UTC
ist es im Sommer bei uns UTC +2 = 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
im Winter UTC +1 15:00 Uhr - 17:00 Uhr0 -
können wir nicht einfach heute wieder auf winterzeit umstellen?0
-
Nicht ganz richtig!
UTC = GMT
UTC+2 = Deutschland Sommerzeit
UTC+1 = Deutschland Winterzeit0 -
was ist mit der MEZ???0
-
MEZ ist die Zeitzone in der Deutschland liegtDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
-
Upps sry... da hab ich dann mal geplegt die Sommerzeit ausser acht gelassen!0
-
Bin eben on gegangen und schon war ich wieder raus.
ok STO severstatus offline na toll.
Is denn wieder Wartung und wenn wie lange.
Und warum wird es nich angekündigt.0 -
Tja, der Server ist immernoch down ...0
-
Ich denke mal das ist ein notfall Patch oder dier Server ist abgeraucht.
Ich war in einer Elite STF und da hat er mich raus gekickt, war so um 9 Uhr. Von Wartungsarbeiten habe ich nix gelesen:rolleyes:0 -
Nein, von Wartungsarbeiten steht bei mir auch nix. Aber man könnte drunter schreiben das Wartungsarbeiten sind und wie lange sie möglicherweiße noch dauern!0
-
klar kann mann wenn sie geplant sind. oder sie Spielen ne neue Episode auf, das gabs ja in der Vergangenheit auch schon ohne ankündigung0
-
Ahoy Captains!
We will be bringing down Star Trek Online tonight, Friday, August 10th, at midnight PDT (click here to view in your timezone) for maintenance and to apply a new patch. Patch notes can be found here, and we expect this maintenance to last for only 2 hours.
Thanks for your patience and understanding,
- The Star Trek Online Team
Dürfte die frage nach dauer beantworten
ausserdem steht im nachrichtensektor hier im DE-forum von Fero es ist eine ausserplanmässige wartung!
Also abwarten:rolleyes:0 -
Oh, nur 2 Stunden ab Mitternacht? na dann brauch ich wohl bis Mittag gar nicht versuchen on zu kommen :biggrin:0
-
hhhhmmm nervt trotzdem ein wenig, einfach so ausm Spiel gekickt zu werden,
ich denke ne Ankündigung ingame so 5min vorher wäre aber drin gewesen.0 -
dauert bis 11 Uhr wenn ich das richtig verstanden hab
und hier noch die Patch-notes wäre somit alles was ich an infos rausarbeiten konnte
http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fsto-forum.perfectworld.com%2Fshowthread.php%3Fp%3D5214281&act=url0 -
Hier steht nichts von 2 Stunden :rolleyes:Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
-
Hier steht nichts von 2 Stunden :rolleyes:
ja stimmt aber zum glück gibs das englische forum kann ja nix dafür das der FM net englisch kann oder es net 1:1 übersetzt!:biggrin:0 -
Hin und wieder läuft die Zeit, bei den Devs, etwas anders als normal.
Da kann so eine 2h Wartung auch mal 6 Stunden dauern oder aber auch nur
80 Minuten :rolleyes:Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
als ich spielte ging der server um genau 14 runter0
-
Das ist die all-wöchentliche Serverwartung, die heute leider etwas länger als gewöhnlich dauert (derzeit: 20:00 Uhr).Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
hab das spiel installiert und wollte loszocken und jetzt sowas schreibt doch gleich einfach 20 uhr oder 21 uhr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte