Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Zoom, Zonk, Zen, ZOMG!
chatbot
Tja, wo fang ich an um mal darzusetellen, daß ich langsam die Nase voll hab?
Am besten ganz von vorne damit es aus meiner Sicht vielleicht logisch erscheint.
Also ich spiele STO seit dem 17.01, also FTP user.
Nichts desto trotz lehne ich den Store nicht wirklich ab, sondern finde es vollkommen ok, für zusatzleistungen, oder (in meinen Augen) tolle Features Geld auszugeben.
So sind schon etliche Euro im Store versumpft...
Warum nicht, jeder brauch ein Hobby.
Aber, was zur Zeit abläufft geht auf keine Kuhhaut mehr.
Seit der Umstellung von Cryptic auf PWE ist es einfach nur zum kotzen.
Paypal Lastschrift zahlung möglich? NÖ
Von Januar bis Juni kein Problem.
Nach Rücksprache mit Paypal ist es ein Problem was HIER in der Verlinkung vorliegt.
Nun, da kann man doch den Support kontaktieren ooder?
Schön wäre es gewesen... bei dem ganzen Umbau hier waren die Cryptic Supportseiten sowas von vergraben, das ich jene nur nach Aufwand gefunden hatte.
Und was für ein Aufwand es ist einen PWE Acc zu erstellen... nun, das hat jeder durchgemacht. Alter Username nicht erfügbar, neue auch nicht... Stundenlanges gefluche nur um nicht Mülltonne3212242345678 zu heissen... :rolleyes:
Aber zurück zum Hauptthema, Zen... vormals die guten alten C-Points.
Die D-Mark von STO... (Jaja, wer den Vergleich versteht.. )
Also beginnen wir mit der Zahlung: *KLICK*
Auswahl: Oh, die haben auch Paysafe? Mom, (wühl* such*kram*buddel) hab da noch ne gültige 10er Karte. Gefunden und *Klick*
Nächstes Fenster: Benutzerdaten? Name, Strasse, Telefonnummer, Bräunungsgrad der Unterhose, Körbchengrösse der Ehefrau...?!?!
Ne Leute! also so mal nicht!
Ich hab mal die mehr als schwammigen Datenschutzrichtlinen von PWE durchgelesen.
Das ist voratsdatenspeicherung vom feinsten.
Ich möchte für STO zahlen, aber warum soll ich mich gläsern machen?
Nur damit ihr mit Datensätzen noch ggf. Moos machen könnt?
In der Regel geben wir Daten nicht weiter
Ja nee is klar.
In der Regel löppt das geschäft auch, ausser wir bekommen feste Dollar für Datensätze, dann ist es ne Ausnahme weil ja die Bilanz stimmen muß?
Also, gebt mir Kunde gefälligst ne Möglichkeit zu zahlen, wo ich mich nicht virtuell Ausziehen muß.
Im Supermarkt muß ich auch nicht meinen Ausweiß vorlegen nur wenn ich nen Sack Kartoffeln kaufen will.
Vergesst eines nicht: Ich kann F2P auch ohne Zen spielen.
Nur eine Frage: Kann STO auch ohne Geld funktionieren...?
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bei hundert gibt's so viele Bagger wie man auf einmal tragen kann.
Am besten ganz von vorne damit es aus meiner Sicht vielleicht logisch erscheint.
Also ich spiele STO seit dem 17.01, also FTP user.
Nichts desto trotz lehne ich den Store nicht wirklich ab, sondern finde es vollkommen ok, für zusatzleistungen, oder (in meinen Augen) tolle Features Geld auszugeben.
So sind schon etliche Euro im Store versumpft...
Warum nicht, jeder brauch ein Hobby.
Aber, was zur Zeit abläufft geht auf keine Kuhhaut mehr.
Seit der Umstellung von Cryptic auf PWE ist es einfach nur zum kotzen.
Paypal Lastschrift zahlung möglich? NÖ
Von Januar bis Juni kein Problem.
Nach Rücksprache mit Paypal ist es ein Problem was HIER in der Verlinkung vorliegt.
Nun, da kann man doch den Support kontaktieren ooder?
Schön wäre es gewesen... bei dem ganzen Umbau hier waren die Cryptic Supportseiten sowas von vergraben, das ich jene nur nach Aufwand gefunden hatte.
Und was für ein Aufwand es ist einen PWE Acc zu erstellen... nun, das hat jeder durchgemacht. Alter Username nicht erfügbar, neue auch nicht... Stundenlanges gefluche nur um nicht Mülltonne3212242345678 zu heissen... :rolleyes:
Aber zurück zum Hauptthema, Zen... vormals die guten alten C-Points.
Die D-Mark von STO... (Jaja, wer den Vergleich versteht.. )
Auswahl: Oh, die haben auch Paysafe? Mom, (wühl* such*kram*buddel) hab da noch ne gültige 10er Karte. Gefunden und *Klick*
Nächstes Fenster: Benutzerdaten? Name, Strasse, Telefonnummer, Bräunungsgrad der Unterhose, Körbchengrösse der Ehefrau...?!?!
Ich hab mal die mehr als schwammigen Datenschutzrichtlinen von PWE durchgelesen.
Ja nee is klar.
In der Regel löppt das geschäft auch, ausser wir bekommen feste Dollar für Datensätze, dann ist es ne Ausnahme weil ja die Bilanz stimmen muß?
Also, gebt mir Kunde gefälligst ne Möglichkeit zu zahlen, wo ich mich nicht virtuell Ausziehen muß.
Im Supermarkt muß ich auch nicht meinen Ausweiß vorlegen nur wenn ich nen Sack Kartoffeln kaufen will.
Vergesst eines nicht: Ich kann F2P auch ohne Zen spielen.
Nur eine Frage: Kann STO auch ohne Geld funktionieren...?
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bei hundert gibt's so viele Bagger wie man auf einmal tragen kann.
New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by chatbot on
0
Kommentare
-
Ja nee is klar.
In der Regel löppt das geschäft auch, ausser wir bekommen feste Dollar für datensätze, dann ist es ne Ausnahme weil ja die Bilanz stimmen muß?
Das PWE die Daten haben wollen ist eigentlicht verständlich, wenn auch bei Paysafe Card
unnötig. Immerhin nimmst du wenn du Zen auflädst eine Dienstleistung in Anspruch.
Was den datenschutz angeht. Ich bin seit ca 4 Jahren bei Perfect World angemeldet,
und habe außer von PW selbst nie irgendwelche Angebote bekommen. Nebenbei
ich habe 3 Accounts (ja das ist legal )
Also denke ich mal das PWE doch recht gut mit meinen Daten umgeht.
Bei einem anderen Spiel , das von sich behauptet das grösste MMORPG zu sein,
wurde mein Account 2 Monate später gehackt, mein PWE Account auf der gleichen
E-Mailadresse jedoch nicht. Ich bekomme heute noch ständig irgendwelche
Phishingmails auf die Adresse.
P.S. Bei anderen Anbietern heisst es " Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an Vertriebs und
Geschäftspartner weitergegeben werden dürfen" oder "Sie erlauben uns in unregelmäßigen Abständen
ihren Arbeitschpeicher Nach 3rd party (Cheat und Hackprogrammen) zu überprüfen" oder so ähnlich.
Die einzigen "Firma" and die Perfect World Entertainment meine Datene bisher weitergegeben hat
ist Perfect World EuropeDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Ich bin auch seit Jahren bei Perfect World angemeldet, durch verschiedene Testphasen der verschiedenen F2Play Games und ich habe weder E-Mails bekommen von irgendwelchen dubiosen Angeboten sowie Post oder Ähnliches.
Allerdings muss ich dir recht geben, das die Angabe Von Straße, Wohnort und Telefonnummer bei einer PaysafeCard nichts verloren hat.
Sollte ich jemals Post von den jungs bekommen, sollte eine E-Mail reichen (wers glaubt;))
Solange du allerdings keine Angebote oder Sonstetwas bekommst sollte es aber OK sein für dich.
Nebenbei bemerkt, wenn du Paypal nutzen würdest, hätten die ja auch deine Daten.
Zum thema Datenschutz: solltest du bei Facebook sein, würde sich dein Post erledigen
LLAP0 -
Ich denke dem Threadersteller geht es mehr um die Tatsache, dass man bei PW selbst bei den Paysafe-Cards seine persönlichen Daten angeben muss.
Was, und da sind wir uns bestimmt alle einig, völliger humbug ist.
Ich denke auch das kann geändert werden.
Was die Datenspeicherung angeht, kann ich das nicht beurteilen. Habe früher mal Perfect World gespielt und bekomme aus der Richtung keine Mails mehr, aber woher weis ich denn dass anderer Spam nicht daher kommt das PW die Daten verhökert hat.
An den Richtlinien bzw. AGBs wird sich nicht viel ändern, wodurch jeder selber wissen muss was er an Daten preis geben will. Auf der anderen Seite, wie viele Daten hat PW denn schon durch die Anmeldung eines Accounts?
LG Haro[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
Zitat Ich:"Allerdings muss ich dir recht geben, das die Angabe Von Straße, Wohnort und Telefonnummer bei einer PaysafeCard nichts verloren hat."
Von daher kann ich auch dir zustimmen, bei einer Paysafe Card hat es absolut nichts verloren.0 -
Was die Datenspeicherung angeht, kann ich das nicht beurteilen. Habe früher mal Perfect World gespielt und bekomme aus der Richtung keine Mails mehr, aber woher weis ich denn dass anderer Spam nicht daher kommt das PW die Daten verhökert hat.
LG Haro
Ich weiß es, weil ich auf einem E-Mail Account, nur von Perfect World selbst und
anderen Nachrichten, bei denen ich die Absender auche kenne, bekomme.
Kein Spam oder ähnlichesDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte