Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Umstellen auf Free to Play
torxsigma
Servus Leute,
ich besitze STO seit Release, war damals sehr enttäuscht und spielte es nicht weiter. Vor wenigen Monaten dachte ich mir, ich schaus mir mal wieder an, reaktivierte meinen Retail account mit einer Zahlung und spielte das Spiel. Und komisch, mir gefiel es.
Allerdings habe ich die Föderation auf LVL50 und die Klingonen auf 35, zudem nicht die Zeit, das Spiel dauerhaft zu spielen.
Also fragte ich beim Support an, wie ich auf FreeToPlay umsteigen kann. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass ich mein Abonement nur kündigen muss, der Account dann als FTP weiterläuft.
Das aber trat nicht ein:
Im Accountmenü steht:
Accountfunktionen: Star Trek Online Retail
Abo Status: inaktive
Eine Funktion auf FTP umzusteigen, scheint es nicht zu geben, zumindest finde ich keine. Würde aber gerne mal ab und zu zocken und sollte mal mehr Zeit sein, würd ich ja auch mal nen Monat zahlen, sofern das nötig ist.
Tickets kann ich leider keine mehr schreiben, mein Brower sagt, dass es zuviele Redirects auf der Seite gibt... Google Chrome halt.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke, Torx.
ich besitze STO seit Release, war damals sehr enttäuscht und spielte es nicht weiter. Vor wenigen Monaten dachte ich mir, ich schaus mir mal wieder an, reaktivierte meinen Retail account mit einer Zahlung und spielte das Spiel. Und komisch, mir gefiel es.
Allerdings habe ich die Föderation auf LVL50 und die Klingonen auf 35, zudem nicht die Zeit, das Spiel dauerhaft zu spielen.
Also fragte ich beim Support an, wie ich auf FreeToPlay umsteigen kann. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass ich mein Abonement nur kündigen muss, der Account dann als FTP weiterläuft.
Das aber trat nicht ein:
Im Accountmenü steht:
Accountfunktionen: Star Trek Online Retail
Abo Status: inaktive
Eine Funktion auf FTP umzusteigen, scheint es nicht zu geben, zumindest finde ich keine. Würde aber gerne mal ab und zu zocken und sollte mal mehr Zeit sein, würd ich ja auch mal nen Monat zahlen, sofern das nötig ist.
Tickets kann ich leider keine mehr schreiben, mein Brower sagt, dass es zuviele Redirects auf der Seite gibt... Google Chrome halt.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke, Torx.
Post edited by torxsigma on
0
Kommentare
-
Abo Status : inaktive bedeutet nur das du gerade keine Zahlungen leistest (Gold/LT).
Sprich du bist auf F2P.
Du kannst natürlich jederzeit wieder dein "Abo" Aktivieren was dir ein paar "Bonussachen" einbringt, zB. 500 Zenpunkte, deine Spieltage werden gezählt für die Veteranenbelohnungen, etc.
http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrix
GruzMy name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles0 -
Das ist komisch, denn ich kann mich ins Spiel nicht einloggen... Es kommt nach einiger Zeit einfach ein Timeout...
Ich versuchs nochmal... mal sehen.
Danke erstmal für die Antwort.0 -
kommt der Timeout wenn du im Clienten eingeloggt bist oder wenn du in der Charakterauswahl bist?! (Die Server laggen gerade etwas).
Hast du deinen Cryptikaccount schon mit einen Perfect World Account verlinkt?
Hast du noch deinen ersten Clienten auf dem PC oder die einen Frisch runtergeladen?!
(Okay ich glaube selber nicht das es daran liegt).
Ich muss gestehen mehr fällt mir auch nicht ein :redface:My name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte