Abo noch möglich?
bredir
Registered Users Beiträge: 17 ✭
Kann man eigentlich ausser dem LTA auch noch ein Normales Abo abschliessen??
Infos dazu find ich eigentlich keine aktuellen z.zt.
Post edited by bredir on
0
Kommentare
-
Kann man eigentlich ausser dem LTA auch noch ein Normales Abo abschliessen??
Ganz oben, unter dem Menüpunkt "Store" wird dir unter "Goldmitglied werden" geholfen.
Die Unterschiede zum F2P Spiel, werden HIER erläutert.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das hatte ich auch versucht,nur ist ein Abschluß nicht möglich.Deshalb ja meine frage.0
-
Ich erlaube mit mal die Infos unter Goldmitglied werden zu zitieren:Bitte besuchen Sie den Abschnitt PRODUCT unter Mein Account, um ein Abonnement hinzuzufügen oder zu verändern.
Dort gibt es dann den Punkt:
Abonnement erstellen/verwalten[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Siehe meine letzte Antowrt dazu.Da schrieb ich:Abschluß nicht möglich.
Ist das unverständlich oder versteht jemand nicht was das heisst.Es heisst Abo abschließen ist nicht möglich.
Und der Support antwortet seit 3 Tagen jetzt auch nicht auf ne Nachfrage.Deswegen ist der Hinweis wo ich was nachschauen soll,blödsinn.Und ausserdem war das nicht meine Frage:Meine Frage war ist ein Abo überhaupt noch möglich????Was da alles steht ,was 2 jahre alt ist in den Hinweisen wo Ihr mich alle hinschickt,ist nix aktuelles.
Und da ein Abo eben nich abschließbar ist,was weiss ich warum die Seite ,egal ob Paypal,kreditcard oder bankeinzug.Nix wird da angenommen.Alles wird als Fehler angezeigt.
Und da nicht mal der Support antwortet,geh ich davon aus, ist es eh unnötig.Also lass ich es eben sein.Muss ich ja nicht zwingend machen.
In diesem Sinne,schönen Tag noch0 -
Unfreundlichkeit wird nicht unterstützt.
korrtakin hat dir den Weg gezeigt, seltsam, drei meiner Flotties konnten gestern abend Gold abschließen..0 -
Bei mir geht auch nicht. Bekomm auch eine Fehlermeldung.
Naja ich lauf denen nicht nach, die wollen mein Geld...0 -
unimatrix77 schrieb: »Ganz oben, unter dem Menüpunkt "Store" wird dir unter "Goldmitglied werden" geholfen. [...]Das hatte ich auch versucht,nur ist ein Abschluß nicht möglich.Deshalb ja meine frage.
Das hatte ich so verstanden das es dort unter dem Menüpunkt nur einen Link gibt um ein Lebenszeitabo (LTA) abzuschließen und Du dort keinen anderen Link für ein normales Gold Abo findest. Deshalb auch meine Wegweisung, es hätte ja sein können das Du es übersehen hast.Ist das unverständlich oder versteht jemand nicht was das heisst.Es heisst Abo abschließen ist nicht möglich.
Wie Du an meiner Antwort erkennen kannst habe ich Dich tatsächlich missverstanden. Ich bin kein perfekter Mensch, mir können Fehler unterlaufen.Meine Frage war ist ein Abo überhaupt noch möglich????Was da alles steht ,was 2 jahre alt ist in den Hinweisen wo Ihr mich alle hinschickt,ist nix aktuelles.
Und da ein Abo eben nich abschließbar ist,was weiss ich warum die Seite ,egal ob Paypal,kreditcard oder bankeinzug.Nix wird da angenommen.Alles wird als Fehler angezeigt.
Ja es ist noch möglich Abos abzuschließen und da wo wir Dich hinschicken das ist das aktuelle. Ich könnte Dir ja gerne mal einen Link zu den Kaufoptionen vor 2 Jahren hier posten, da würdest Du aber nur eine Fehlermeldung erhalten. Keiner schickt Dich hier irgendwo absichtlich hin wo nix geht oder alles veraltet wäre. Warum auch? Ich kenne Dich nicht persönlich oder hätte mit Dir negative Erfahrungen gemacht um Dir dann absichtlich falsche Informationen zu liefern.Und da ein Abo eben nich abschließbar ist,was weiss ich warum die Seite ,egal ob Paypal,kreditcard oder bankeinzug.Nix wird da angenommen.Alles wird als Fehler angezeigt.
Dann würde ich mal darauf tippen das an der Seite etwas nicht fehlerfrei läuft. So etwas kommt vor, sollte es nicht tut es aber. Und ich wusste es nicht das an der Seite derzeit etwas nicht funktioniert, da ich selber kein weiteres Abo abschließen muss und kann und somit es nicht einmal selber testen könnte.
Da hast Du ja schon den richtigen Weg gewählt und den Support kontaktet.Und der Support antwortet seit 3 Tagen jetzt auch nicht auf ne Nachfrage. [...] Und da nicht mal der Support antwortet,geh ich davon aus, ist es eh unnötig.Also lass ich es eben sein.Muss ich ja nicht zwingend machen.
Das Problem kennen viele. Auch ich selber das der Support lange Zeit benötigt um zu antworten. Das ist ärgerlich und Deine Wut auf den Support nachvollziehbar. Aber lass das dann bitte nicht an uns aus.In diesem Sinne,schönen Tag noch
Dir ebenfalls einen schönen Tag.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wollte mir auch gerade ein Abo machen aber leider ist es nicht möglich... mich würde mal interessieren ob es daran liegt das ich mein Account auf PW umgestellt habe oder es wieder ein allgemeiner Fehler ist, so wie damals als STO veröffentlicht wurde.0
-
Das ist eine gute Frage - aber die kann nur Cryptic bzw. PWE beantworten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Jo also erstmal :Entschuldigung für meinen Ton.Aber wie ihr das ja gemerkt habe,war ich etwas angefressen.Bins eigentlich immer noch.
Es bleibt aber die Tatsache das es nicht abschließbar ist.Und der Support es nicht für nötig hält mal zu antworten.5 Tage jetzt schon.
Hier turnt irgendwo ein Deutscher :Community Liaison Officer, so nennt sich der Herr wohl,rum.Aber auch der antwortet hier im Forum auf solche Probleme oder Fragen wohl auch nicht.
Ich hatte eigentlich ein LTA im Auge gehabt,wollte aber erstmal sehen ,mit nem Normalabo ob es sich wirklich lohnt(für mich persönlich)was dann an wenigem dazu kommt,ob es sich lohnt.Erzählen hilft mir da nicht weiter,was alles gibt,muss ich schon selber testen.
Habe viel schlechten Support bei Onlinegames schon erlebt,aber wenn man Geld loswerden wollte oder möchte,wurden alle immer ganz schnell.Aber hier ist das wohl anders,wenn sogar Tickets ingame gelöscht werden.
Werde mir also doch überlegen müssen ob ein Abo in dem Spiel,was nicht schlecht ist eigentlcih,wirklich Sinn macht.0 -
Ich versuche auch seit 2 Tagen Ein Gold Abo abzuschließen.
Monatliche Buchung per Bankeinzug.Geht leider seit 2tagen nicht.
Gibt es eine Telenr. von der Hotline?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback