TOS Bundle

loengard1947
loengard1947 Beiträge: 16 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo!

Eigentlich wollte ich ja keinen neuen Thread aufmachen aber ich hab kein Thema gefunden wo ich fragen kann. Meine Frage betrifft das TOS Bundle...also mit den Innenräumen der alten Enterprise aus der Serie mit Kirk und Spock.

Kann mir jemand sagen wie lange das noch verfügbar ist weil da immer nur steht "Nur kurze Zeit verfügbar!" weil ich will das unbedingt haben aber dieses ganze Paypal Gedöns zieht sich noch ein paar Tage hin. Wie lange dauerts denn wenn man Zen kauft...bist die auf dem Account drauf sind?
Post edited by loengard1947 on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    bei Paypal keine ahnung, mit der Paysafe-Card war das Guthaben eigentlich immer
    sofort verfügbar
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    loengard1947 schrieb: »
    Hallo!

Eigentlich wollte ich ja keinen neuen Thread aufmachen aber ich hab kein Thema gefunden wo ich fragen kann. Meine Frage betrifft das TOS Bundle...also mit den Innenräumen der alten Enterprise aus der Serie mit Kirk und Spock.

Kann mir jemand sagen wie lange das noch verfügbar ist weil da immer nur steht "Nur kurze Zeit verfügbar!" weil ich will das unbedingt haben aber dieses ganze Paypal Gedöns zieht sich noch ein paar Tage hin. Wie lange dauerts denn wenn man Zen kauft...bist die auf dem Account drauf sind?

Das steht dort seit sie das Bundle eingeführt haben. Ich glaube das verkauft sich so gut das man es lieber dauerhaft drinne lässt. Klar irgendwie muss man ja Geld verdienen, da wär man blöd wenn man das was Geld bringt rausschmeißt.

Warum korrigiert man den Text dann nicht? Naja evt. Käufer, wie Du, geraten in Panik wie lange es das wohl noch gibt und überlegen nicht lange und kaufen. :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • loengard1972
    loengard1972 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    @korrtakin

Ach wirklich :biggrin: aber wann wurde das Bundle denn eingeführt? :smile:

Kenne ich Deinen Nick nicht aus dem Sci Fi Forum... ^^
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ne andere Frage die ich hätte wäre:

Wieviel Levelunterschied muss man beachten wenn zwei Leute zusammen spielen wollen aber einer nen niedrigeren Level hat damits für den nicht zu schwer wird?
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    loengard1947 schrieb: »
    Ne andere Frage die ich hätte wäre:

Wieviel Levelunterschied muss man beachten wenn zwei Leute zusammen spielen wollen aber einer nen niedrigeren Level hat damits für den nicht zu schwer wird?

Kann vernachlässigt werden, da das Spiel nachfragt, ob man das Level angleichen möchte. Bejaht man dieses, so spielen beide auf dem selben Level.

Das TOS Bundle ist uneingeschränkt zu empfehlen, da es mMn das beste Bundle ist, welches bisher veröffentlicht wurde - die Innenräume (...und Sounds!) sind genial :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • valentha
    valentha Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Das TOS Bundle ist wirklich nur zu empfehlen. Die Innenräume sind dadurch wesentlich realer und nicht so groß wie bei den Standartdingen. Die Sounds sind natürlich erstklassig. Dazu die TOS Uniform, der TOS Phaser und ein freies Typ F Shuttle.
    Ich habe das Set seit Januar?? und bin sehr zufrieden damit. Ich finde das Geld hat sich gelohnt. Auch wenn eine Connie Refit oder jetzt aktuell eine Cheyenne/Stargazer/Dakota Mix mit TOS Innenräumen etwas seltsam aussieht.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    loengard1972 schrieb: »
    @korrtakin

Ach wirklich :biggrin: aber wann wurde das Bundle denn eingeführt? :smile:

März 2011 wenn ich es richtig im Kopf habe...
    loengard1972 schrieb: »
    @korrtakin
    Kenne ich Deinen Nick nicht aus dem Sci Fi Forum... ^^

Jupp es ist derselbe. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]