Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tauschbörse

regusin
regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem mit der Tauschbörse.

Ich kann dort Items problemlos erwerben.

Ich kann Items einstellen.

Allerdings kann ich diese dann nicht mehr sehen, wenn ich auch die Gesamtliste aller zu versteigernden Items dieses Typs klicke. Teilweise hab ich schon Dinge für die Hälfte angeboten, nur um zu schauen, ob es trotzdem klappt. Wird nicht gekauft...

Support meldet sich natürlich mal wieder nicht.....

Kennt Jemand dieses Problem (also nicht mit dem Support, sondern mit der Tauschbörse ;)
Post edited by regusin on

Kommentare

• regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Hi,

Hab mir meinen Beitrag nochmals durchgelesen. Vielleicht etwas umständich umschrieben. Hier Klartext:

KANN NICHTS MEHR IN DER TAUSCHBÖRSE VERKAUFEN!!!!!
  • starcrow1701
    starcrow1701 Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Ich würd mich jetzt nicht drauf festlegen aber ich glaube man sieht seine Verkäufe generell nicht mehr in den AH-Suchergebnissen. Geht mir jedenfalls so. Aber da mein Zeug trotzdem gekauft wurde, sehen es wohl andere.:biggrin:
    My name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles :wink:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Es gibt seit einiger Zeit Probleme mit der Tauschbörse. Ich hoffe das die die Probleme bald in den Griff bekommen. Es ist schon ärgerlich, da gehen einem faktisch (virtuelle) Einnahmen durch die Lappen. :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Es existiert in STO keine wirkliche Tauschbörse. Das, was da irrtümlicherweise als solches ausgeben wird, hat nicht mal ein Anrecht als solches bezeichnet zu werden. :rolleyes:
  • korrtakin
    bearbeitet Juli 2012
    Eigentlich schon - Item gegen Energiecredit. Was Du meinst ist ein Auktionshaus, da Du sicher die Option der Preisvorschläge vermisst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fuhma
    fuhma Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    korrtakin schrieb: »
    Eigentlich schon - Item gegen Energiecredit. Was Du meinst ist ein Auktionshaus, da Du sicher die Option der Preisvorschläge vermisst.

Eine Tauschbörse wäre aber Item gegen Item, oder täusch ich mich da? :confused:
    Preisvorschläge hab ich noch nie in einem Auktionshaus gesehen, außer man hatte
    sich ein entsprechendes 3rd Party Addon (was man durfte) runter geladen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ingame wird dieses sogenannte "Aktionshaus" eben nun mal als Tauschbörse bezeichnet.
    Weder die eine noch die andere Bezeichnung trifft hier zu - zumindest momentan noch nicht.
  • korrtakin
    bearbeitet Juli 2012
    Jo, einigen wir uns in der Mitte. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]