Schneiderwitz?? Verschwundene Optionen

tokusawa
tokusawa Registered Users Beiträge: 23
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute...

ich weiß ja nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist oder ob es nur mir so geht, aber:

Man kann beim Schneider bei keiner! Uniformvariante weder den Rang, noch den Komunikator, noch ein eventuelles Flottenlogo einstellen!! Sämtliche Einstelloptionen dafür sind verschwunden.

ist das nun ein Fehler meines Accounts oder geht es noch anderen so? Wenn ja, dann stellt sich mir die Frage:

WAS SOLL DER MIST???

Bitte freundlichst um Erklärung!
Post edited by tokusawa on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Welcher der Schneider verweigert dir seinen Dienst - gibt ja mehr als einen?
    Und bei welcher der beiden Fraktionen - Föderation oder Klingonen?

    Der Schneider auf dem Erdraumdock funktioniert einwandfrei.
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2012
    Nicht bei mir mein Freund und es betrifft beide Fraktionen. Weder bei den Klingonen noch bei der föderation lässt sich auf Deep Space 9 oder dem Earth-Spacedock beim Schneider ein Rang, ein Kommandoabzeichen oder gar ein flottenabzeichen einstellen, da entsprechende Option vollig aus dem Menü verschwunden ist.:mad:
  • kapstaff5
    kapstaff5 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2012
    Leider kann ich es nur bestätigen das es beim schneider weniger auswahl gibt

    echt schade
  • valentha
    valentha Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Jap. Und auch beim Schiffe ändern ist die Fenster option verschwunden. Ers tseit dem heutigen Patch sind diese Optionen plötzlich verschwunden. Hoffe mal die finden den Fehler und richten es wieder.
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Aktuell habe ich den Eindruck das ein Fehler behoben wird und direkt drei neue Fehler entstehen.
    Hoffentlich kann man bald wieder die Ränge und Kommunikatoren nutzen. Immerhin gehörten die Abzeichen und Kommunikatoren zu den Uniformen für die man auch bezahlt hat.
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Korrekt, ich kann auch diese(n) Fehler bestätigen;

    Die vorhandenen Uniformen wurden gegen den 'Voyager' - Combat ausgetauscht :eek:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Tja, Staffel 6 mussten sie ja unbedingt jetzt "rausprügeln". Warum hat man sich nicht nach unseren Test auf dem "TRIBBLE" die Zeit genommen und die gemeldeten Fehler korrigiert? Stattdessen haut man das Ding fehlerbehaftet raus und beginnt dann mit der Flickschusterei und baut dabei neue Fehler ein.

    Ich hoffe die bekommen das hingebogen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2012
    DAS hoffe ich auch, denn wie schon gesagt, immerhin hat man für gewisse Teile ECHTES Geld gezahlt, um es zu bekommen und jetzt soll es nur noch Schall und Rauch sein? Na dann danke. :mad::mad::mad:
  • sulfiet
    sulfiet Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Bei mir sind die Beine verschwunden. Jetzt kann ich das Spiel Dizzen in dem ich einfach herumlaufe und jeder meinen entstellten Charakter sehen kann. Ist halt nur ein weiterer Asia-trash-grinder.
  • chrismcd#2487
    chrismcd#2487 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Wollen wir Wetten das die Optionen nächsten Monat über den Shop freigeschalten werden können (400 - 500 Zen pro Charakter)? :biggrin: