Accountbank
spocky12
Registered Users Beiträge: 5 ✭
hallo kann mir jmd sagen warum meine acc-bank nicht funktioniert?
jedesma sagt er mir ich kann dies nicht verwenden
jedesma sagt er mir ich kann dies nicht verwenden
Post edited by spocky12 on
0
Kommentare
-
Ich glaub die Bank ist nur für Gold Mitglieder.0
-
Um zugriff auf die Accountbank zu bekommen musst du Gold-Member sein, oder gewesen sein. Das erreichst du in dem du, zumindest für einen Monat, ein Abonnement abschliesst. Dann wird dein Account erweitert.0
-
ok dann werd ich das ma tun danke0
-
Wenn man Aboniert muss man doch monatlich 15€ zahlen oder?0
-
Ja man muss einen monatlichen Beitrag zahlen. wie hoch hängt von der Laufzeit des Abos ab.
LG Haro[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
Kann mir jemand sagen was mit der Account Bank bzw die erweiterten Plätzen von Offizieren passiert wenn ich wieder von Gold auf Silber ACC wechsle? Sprich wenn ich wirklich nur 1 Monat Gold bin??
Kann ich Account Bank bzw die erweiterten Inventarplätze trotzdem noch nutzen?
Gruß0 -
Ich war früher, bevor STO F2P wurde, mal Zahler. Mittlerweile nicht mehr: Meine Accountbank hab ich noch. Die erweiterten Plätze habe ich auch noch (inklusive des zusätzlichen Charakterslots) ABER meine neuen Charaktere bekommen Zusatzinventar und Offiziere nicht mehr, wenn sie leveln. Sprich, alles was du in der Goldzeit an Plätzen bekommen hast, bleibt, aber bei allen Gelegenheiten (Level-Ups usw.) bei denen du in der Silberzeit bist, bekommst du die Plätze nicht. Ob du sie später noch nachbekommst, wenn du wieder Gold bist, weiß ich nicht, wahrscheinlich aber nicht.0
-
Ok danke !0
-
also die acc bank fkt auch als f2p player das hat nix mit lta oder gold zu tun ich w?rde eher sagen du hast probiert ein gebundenes item rein zupacken und des wegen hat es nicht fkt
p.s ich bin f2p war nie gold daher weis ich was ich sage ^^Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Accountbankplätze:
Gold
20 kostenlose Plätze
Silber
Käuflich
Quelle: http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrix , Abschnitt "Accountbankplätze"
Ergo, wenn er keine hat und Silberspieler ist, ist das auch richtig so. Du warst wahrscheinlich nur irgendwann mal "Goldmitglied" wobei ja wie gesagt Accounts aus der Zeit, in der STO noch Pay2Play war, gewissermaßen ausgelaufene Goldaccounts sind und daher einige Features behalten.0 -
-
Man kann darüber Gegenstände von einem Char zum anderen weitergeben ohne den Weg über die Mail gehen zu müssen.
Desweiteren kann man sie auch als Lager nutzen, für Materialien, die man auf mehreren Chars benötigt, wie zB Schmuggelware, Jevonit, Formwandelnde Armulette, usw usfKirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
-
ich denke Energy Credits kann man schon in der Acc Bank verstauen. Dili eher nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
du kannst auch anders Energy Credits zwischen Chars tauschen. Einfach einen Gegenstand für soviel in die Tauschbörse stellen, wieviel man tauschen will. Dann einfach mit dem Char den Gegenstand kaufen, zu dem die Credits kommen soll. Am besten nimmt man einen Data Chip oder eine Batterie oder...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
du kannst auch anders Energy Credits zwischen Chars tauschen. Einfach einen Gegenstand für soviel in die Tauschbörse stellen, wieviel man tauschen will. Dann einfach mit dem Char den Gegenstand kaufen, zu dem die Credits kommen soll. Am besten nimmt man einen Data Chip oder eine Batterie oder...
Ja, Mensch.
Da sagste was...wäre ich **** nie darauf gekommem mir selbst was zu verkaufen...
Wer kauft schon ne Batterie für 5 Mios?:biggrin:
DAS werde ich mal grad testen...0 -
Man kann aber Credits über die Accountbank einfacher verschieben.
Und Dilithium geht auch sehr gut über die Börse zu verschieben oder dort allgemein abzulagern.
mfg
Edit: Das mit dem Item an der Börse mache nur, wenn ich einem anderen Account was schenken will."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Jup, Energy-Credits kannst du ebenfalls in der Accountbank einlagern. Ist auf 500 mio begrenzt.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
rottenbeere schrieb: »Man kann aber Credits über die Accountbank einfacher verschieben.
Und Dilithium geht auch sehr gut über die Börse zu verschieben oder dort allgemein abzulagern.
mfg
Edit: Das mit dem Item an der Börse mache nur, wenn ich einem anderen Account was schenken will.
Das hört sich gut an.
Sich selber was zu verkaufen klappt irgendwie nicht.
Char 1 (Rom) hat eine Waffenbatterie angeboten. 99.999 Credite
Mit Char 2 (Fed)dann zur Tauschbörse...aber das Angebot von Char 1 taucht nicht auf.
Weder unter Schiffsgeräte, noch unter alle.
Nirgends ne Batterie für 99.999 Credite....
Bleibt wohl doch nur Zen zu investieren...0 -
Wieso? hol dir doch eine DVD für 2 bis 3 Euro bei Amazon
...bei dem Selbstkaufen: mach das mit einen Dof und den Namen speichern - den findet man dann auch.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
rottenbeere schrieb: »Wieso? hol dir doch eine DVD für 2 bis 3 Euro bei Amazon
mfg
Du meinst die hier?
http://www.amazon.de/Namco-Star-Trek-Online/dp/B0034MZUT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371391721&sr=8-1&keywords=star+trek+online
Ich lese da nix von 30 Tage Gold..??
Einlösen geht nur einmal?0 -
... sicher bekommste mit dem Game-Key 30 Tage Gold mit der bleibenden Accountbank.
Soll ich dir einen Key leihen? 8-)
Edit: hier ist auch noch eine Galaxie-Karte mit dabei http://www.amazon.de/Star-Trek-Online-Silver-Edition/dp/B002ZG87WU/ref=pd_cp_vg_0"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
-
xtadasionx schrieb: »Sich selber was zu verkaufen klappt irgendwie nicht.
Char 1 (Rom) hat eine Waffenbatterie angeboten. 99.999 Credite
Mit Char 2 (Fed)dann zur Tauschbörse...aber das Angebot von Char 1 taucht nicht auf.
Weder unter Schiffsgeräte, noch unter alle.
Nirgends ne Batterie für 99.999 Credite....
Bleibt wohl doch nur Zen zu investieren...
du darfst halt keine Gegenstände nehmen, die so zahlreich auf der Börse sind.Bestimmte Data Chips, Wetterkontrollsysteme, Seismische Stabilisatoren, etc. So was halt. Regeneratoren und Komponenten dürften auch funktionieren.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mit 3 oder 4 Chars bekommt man ziemlich schnell Credits und Dilithium zusammen und kann erst mal den ERSTEN gut ausrüsten."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
du darfst halt keine Gegenstände nehmen, die so zahlreich auf der Börse sind.Bestimmte Data Chips, Wetterkontrollsysteme, Seismische Stabilisatoren, etc. So was halt. Regeneratoren und Komponenten dürften auch funktionieren.
Joh, habe das gerade mit einen Dof getestet.
Geht doch. Ist aber so eine Sache.
Wenn man dann doch das falsche kauft..^^
Ich warte mal auf die DVD und teste dann die Accountbank.
Ist sicherer das ganze.
Die Inventarplätze und die Brückenoffiziersplätze...behält man die auch nach
ablauf der 30 Tage?
Die Crediterhöhung verfällt ja wieder...die habe ich mir ja eh schon gekauft,
wäre also egal.
Edit: @rottenbeere, so in etwa habe ich mir das gedacht.
Denn lila Zeugs ist ganz schön teuer.
Und dieses Ruf-Dings dauert ja gefühlt
auch ewig...0 -
...99999 ist auch ein schlechter Preis 100XYZ ist besser und eindeutiger. Aber bei dem selben Account ist die Bank besser. ;-)
Edit: die ersten Millionen sind am schwersten, danach wird es einfacher. Und eben nicht auf die schnelle was (teures) kaufen: Schnäppchen gibt es immer wieder."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
-
hier anmelden: https://secure.crypticstudios.com/startrek/keys/activate
hier Key angeben: https://secure.crypticstudios.com/startrek/keys/enter
Die Minus-Zeichen nicht tippen einfach die Buchstaben durchtippen.
Ich hatte das gestern schon alles getippt, dann ist aber das Forum abgeraucht.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback