Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

2 Fragen/Probleme

korades
korades Registered Users Beiträge: 6
Hallo,

also zu dem ersten: Ich hab schon ein Ticket dazu geschrieben aber eine ehr unbefriedigende
Antwort bekommen bzw hat sie nicht geholfen.
Es geht um die Quest "Die 2. Welle" Ich hab die jetzt x mal gespielt, sogar geschafft alles optinale + das bei der Verhandlung alle Mitmachen. Leider ist es so, das ich nach dem DS9 übernommen wird, es so ist als ob ich die Quest garnicht gespielt hätte. Ich bin auf Bajor und im Quest log steht die Quest - Ende!Also nicht Ende ist wie ein Zeitsprung , halt alles resettet.
Dazu würde ich mich serh über Tipps freuen!

Das 2te Problem ist das ich wenn ich die Prototypenwaffenplattformen, Geschützturm oder Torpedo, ich das geFühl habe die Schiessen garnicht.
Ich hab gestern 2 torpedo und 2 geschützturme genau beobachtet und ich hab nicht einmal gesehen das die gechossen haben. Das kommt mit irgendwie spanisch vor^^ kann man da was flasch machen?(nein die gegner sind nicht out of range gewesen, obwohl es dazu ja auch keine klare angabe gibt in der info über die reichweite. Aber ich hab schon es sehr hahe an gegner getestet)

Würde mich über euerne Rat freuen.

MFG
Post edited by korades on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    zum 1. mal in einer Gruppe versuchen, ob da das Problem weiterhin besteht.
    zum 2. je nach Grafikeinstellung sieht es schon mal aus, als würde man selbst nicht schießen. Hier hilft die Kamera etwas ums Schiff hin und her zu drehen.

    Oder wird auch von anderen bestätige, dass die aufgestellten Waffenplattformen nicht schießen?

    Anmerkung: Im Raum aufgestellte Geschütztürme brauchen im Gegensatz zu den Boden-Varianten scheinbar auch etwas länger, bis diese einen Gegner ins Target nehmen und schießen. Torpedos sind auch gerne mal unsichtbar.
  • korades
    korades Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    Danke für die Antwort!
    Das mit der Gruppe ist hab ich noch nicht gemacht, sollte ich mal testen.

    lg
  • korades
    korades Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    Ich habs versucht, ich bekomm die Misssion einfach nicht erledigt. Das ist sehr ärgerlich!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Die Mission "Die 2. Welle", scheint wirklich defekt zu sein, da kann der Support auch nicht bei helfen.
    Kann sein, dass die Mission nach der Wartung wieder funktioniert - keine Garantie.

    -
    Bug Report: "Die 2. Welle" - kein erfolgreicher Abschluss möglich

    Problembeschreibung:
    Die Mission bricht ab und funktioniert nur bis zu dem Zeitpunkt, ab dem man wieder auf sein Schiff zurück und die gegnerische Welle abwehren muss. Die zu beschützenden Föderationsschiffe werden nicht mehr mitgezählt. Somit kann diese Mission nicht im darauf folgenden System erfolgreich abgeschlossen werden.

    Edit: Hierbei handelt es sich nicht um ein technisches Problem, sonder um ein Spielfehler, daher eine Bitte an unsern Fero dies ins richte Unterform zu verachten.