Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
komme nichtm ehr auf meinen Account!!
r3dashes
Registered Users Beiträge: 2 ✭
So da der alte Beitrag ja aus unerfindlichen Gründen gelöscht wurde hier nochmal neu.
Ich kommen icht mehr auf meinen Cryptic Account !!
Ich probiere das nun seit einer ewigkeit aber nada nix is.
Im Spiel kein problem aber Forum und Accountverwaltung etc. keine chance da rauf zu kommen und Support antwortet auch nicht.
Pls help!!
Ich kommen icht mehr auf meinen Cryptic Account !!
Ich probiere das nun seit einer ewigkeit aber nada nix is.
Im Spiel kein problem aber Forum und Accountverwaltung etc. keine chance da rauf zu kommen und Support antwortet auch nicht.
Pls help!!
Post edited by r3dashes on
0
Kommentare
-
Geht mir auch so...
Angeblich hat man mir mal einen Einmalcode per mail geschickt, nur irgendwie kann ich mich an diese Nachricht nicht erinnern... Könnte auch daher kommen, dass sie bei mir nicht angekommen ist...
Das nervt!0 -
Hat sich da mitlerweile was getan? Ich komm auch nicht mehr auf STO rein!
was soll ich tun, kann nirgens einen Code in meinem Postfach finden!
Help!0 -
Habe das Thema schon länger an anderer Stelle Diskutiert, habe vor ca. 10 Tagen deshalb ein Ticket geschrieben bislang erhielt ich als einzige Antwort "ich muss mich noch ein bisschen gedulden, man wäre dran das Problem zu beheben!.
Leider kann ich euch auch nicht mehr Infos geben, habe es wirklich auf allen Ebenen versucht zeitnah zu lösen. Der support hat nen Höllenandrang was Tickets angeht (ich persönlich denke, selbst schuld wenn man so nen Mist wie Account Guard einführt). Leider läßt sich jedoch nichts an der Geschwindigkeit der Bearbeitung/Lösung regeln oder ändern...
Mich nervts langsam! Sobald ich was neues weiß melde ich mich.0 -
hi mir geht es wie euch.ich habe diesen code auch noch nie bekommen gesehen oder sonst etwas. war schon immer gut am spielen und mit einmal geht es ohne den code den ich ja nicht bekam absolut nicht mehr. support bisher ohne antwort. das nervt absolut:mad:0
-
Ich habe das erste Ticket am 15.07. geschrieben :mad: hab einmal ne Antwort bekommen ich sollte mich gedulden. Jetzt ist der 30.07. :mad:
Ein Kumpel von mir hat das Ticket 3 Tage später eingerreicht und kann seit knapp 5 Tagen wieder spielen!
Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
Tante Edit: Heute war Post da und ich glaube es geht voran, naja mal sehen.
Edit²: Problem vom Support am 31.07. gelöst ....0 -
Lest Mal meinen Beitrag unter dem Punkt Account Guard dann seht ihr wie der Support arbeitet ich glaube wir können noch lange warten!0
-
Achte dann bitte mal auf den Hinweis, dass der Schreiberling vor dir darauf hin weist, dass der Support das Problem gelöst hat. An dieser Stelle war lediglich Geduld gefragt.
LG[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte