Flottenvorstellung United Galaxy Association
thomasl1982
An dieser Stelle will ich euch gern meine Flotte
die United Galaxy Association vorstellen, sie ist noch recht Jung und befindet sich
noch im Aufbau aber ich bin mir sicher das aus die Vision und Idee was werden kann.
die United Galaxy Association vorstellen, sie ist noch recht Jung und befindet sich
noch im Aufbau aber ich bin mir sicher das aus die Vision und Idee was werden kann.
Was bedeutet eine Flotte ?
nun eine Flotte besteht im Wesentliche darin gemeinsam was zu erreichen und
gemeinsam was zu erschaffen, so weit so gut aber es geht noch um mehr was mit
der Kommenden Staffel sehr deutlich gemacht wird, der zusammenhalt und das
gemeinsamme rückt immer mehr in den Vordergrund es geht nicht mehr Länger darum
Missionen wieder und wieder durchzurennen, in zukunft wird man das was man
Erschaffen hat auch verteidigen müssen um sich immer Neueren herrausforderungen zu
stellen der weg in die zukunft wird also sehr Intressant werden.
nun eine Flotte besteht im Wesentliche darin gemeinsam was zu erreichen und
gemeinsam was zu erschaffen, so weit so gut aber es geht noch um mehr was mit
der Kommenden Staffel sehr deutlich gemacht wird, der zusammenhalt und das
gemeinsamme rückt immer mehr in den Vordergrund es geht nicht mehr Länger darum
Missionen wieder und wieder durchzurennen, in zukunft wird man das was man
Erschaffen hat auch verteidigen müssen um sich immer Neueren herrausforderungen zu
stellen der weg in die zukunft wird also sehr Intressant werden.
Egal ob STO Neulinge oder Alte Hasen jeder ist in der Flotte Willkommen, ob STF oder
PvP alles wird gern gespielt und an Hilfe mangelt es auch nicht, du willst den weg
gemeinsam mit der Flotte gehen dann Melde dich ingame einfach bei Thomas@TomL1982
oder schau auf dem Flottenforum http://united-galaxy-association.forumprofi.de vorbei.
Also wir sehen und in den weiten des Alls.
Gruß TomL1982
PvP alles wird gern gespielt und an Hilfe mangelt es auch nicht, du willst den weg
gemeinsam mit der Flotte gehen dann Melde dich ingame einfach bei Thomas@TomL1982
oder schau auf dem Flottenforum http://united-galaxy-association.forumprofi.de vorbei.
Also wir sehen und in den weiten des Alls.
Gruß TomL1982
Post edited by thomasl1982 on
0
Kommentare
-
Hi
bis jetzt hat sich die Flotte gut gemacht und ist kurz nach der Gründung gut gewachsen, deshalb würde ich gern an dieser stelle darauf aufmerksam machen das wir immernoch gern neue Leute aufnehmen und wir uns über jeden Neuen zuwachs freuen.
Solltest du Intresse habe frage einfach wenn du was wissen willst, es ist auch Möglich sich alles erstmal anzuschauen bevor man eine Entscheidung trifft ob die Flotte einem zusagt, derzeit gibt es drei konntakte die du anschreiben kannst:
@TomL1982
@FreeNos
@kiko82
TS Daten gibt es auf anfrage.
Gruß der Flottenrat0 -
Hallo hier spricht ein Teil des Flottenrates. :biggrin:
Das Sommerloch sollte bald überwunden sein und damit STO für die Spielergemeinde ein wenig interessanter werden. Für alle die immernoch keine Flotte haben oder auf der Suche nach einer neuen, aktiven Flotte sind mit freundlichen Mitgliedern: Das hier ist eure Anlaufstelle!
Jeder ist hier gern gesehen, ob Veteran oder Neuling. Neulingen wird gerne geholfen, wenn sie Fragen haben, Flottenevents können leicht organisiert werden und dank TS3 Server und eigenem Forum ist die Koordination der einzelnen Flottenmitglieder untereinander im Spiel und auch Außerhalb immer gegeben, wobei bei beiden Möglichkeiten der Kommunikation keinerlei Zwang besteht.
Im Moment sind wir mit 6 konstant aktiven Mitgliedern leider noch ein wenig unterbesetzt, wollen das aber gerne ändern. Ihr werdet, wenn ihr unserer Flotte beitretet nich als seelenloser Ressourcenspender angesehen und vollkommen ignoriert, wie es leider in recht vielen Flotten seid Season 6 aufgeschlagen ist der Fall ist. Im Gegenteil! Wir sind hier eher für Abwechsung und nicht für ständiges Gegrinde.
Unsere Flottenbasis befindet sich übrigens trotz unserer recht geringen Größe fast auf Tier 2 (sowie alle anderen Einrichtungen auch). Neue Schiffe oder Waffen sollten also kein Problem für euch sein. Flottencredits könnt ihr euch auch leicht verdienen, da die Flottenleitung schon viel zu viel davon angehäuft hat und den "Unterlingen" gerne ein paar Brotkrumen zur Verfügung stellt -- ahem, ich meine ihr könnt gerne investieren, wir halten uns dann zurück...
Also für alle die Fragen haben schickt mir eine ingame Mail an meinen Handle:
@FreeNoS (<- großes 'S' am Ende ... wichtig)
Gruß, ein Teil des Flottenrates.0 -
Der Link Forum ist offline (URL unbekannt). Gibts euch noch?0
-
Uns gibt's noch. Also keine Angst. Schreib mal deinen ingame Namen in den Thread oder sende ihn mir per PM zu. Dann können wir noch mehr besprechen.
Natürlich bin ich auch im Spiel unter @FreeNoS zu erreichen. Schreib mir da am besten mal eine ingame-Mail, falls du mich anderweitig nicht erreichen kannst.0 -
kann sich euer cheffe mal bei mir ingame per mail oder im chat melden bitte!?!?!
terano@hardyhard29 bin ab 21 uhr meist da0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 677 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback