Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zweite Welle

therealfeyd
therealfeyd Registered Users Beiträge: 1
Tach zusammen,

ich hab ein richtig geiles Erlebniss bei dieser Mission:
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich mache die Mission komplett zuende, verteidige DS9 und die entsprechenden Schiffe und bekomme dann, so wie es auch sein sollte, die Meldung das ich mich nach Bajor begeben soll.
So weit so gut.
Komme ich auf Bajor an, kann ich weder die Mission als erfolgreich abmelden, noch bekomme ich eine neue.
Wenn ich dann rechts in das Statusfenster der Mission sehe, steht dort wieder ich solle mich auf DS9 melden. Das passiert genau dann wenn die letzte Kommunikationssequenz mit DS9 vorbei ist und man darüber informiert wird das das Dominion jetzt DS9 kontrolliert.
Gehe ich wieder auf die DS9, geht alles von vorne los.
Das ganze habe ich jetzt so ca. 6-7 mal durch, ein Ticket beim Support habe ich auch auf, leider aber noch nichts gehört.
Evtl. hatte von euch schon jemand ein solches Problem und kann helfen.
Post edited by therealfeyd on

Kommentare

• anmarwi
    anmarwi Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    ja hatte ich bei 2 missionen zurzeit ist es unspielbar das spiel es gibt immoment sehr viele bugs zeit demm update ich würde mal sagen du musst wie ich auf einen patch hoffen wo alles wieder gradebiegt
  • cptpicard078
    cptpicard078 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht, hab schon gedacht ich bin zu doof für die mission!
  • punraz91
    punraz91 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    bin auch gerade bei der Mission und habe ebenfalls das selbe Problem.
    Hab die Mission bereits 3 mal absolviert, es ist immer wieder der selbe Fehler
  • bredir
    bredir Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juli 2012
    Der Fehler ist wohl immer noch vorhanden.Mission jetzt 4 versucht,nix geht weiter.Ticket geschrieben gestern,Ticket heute kontrolliert,Ticket weg.Wohl einfach gelöscht worden ohne eine Reaktion.
    So kann mans auch abarbeiten,löschen ist ja einfacher als was zu tun.
  • anmarwi
    anmarwi Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    hi also ich muss sagen so schlecht erfahrungen habe ich noch nicht aber ich sage es mal so wo staffel 5 noch war bin ich hir her kommen und das spiel hatt mir sehr gefallen und ich wollte mir die tage mir mal ein admirals schiff kaufen aber immoment bin ich mir am überlegen das zulassen weil der support so schlecht ist das nicht mal im support bereich ein entwickler oder gm sich mal die mühe macht und auf die probs einzugehen oder mal zu sagen das was gegen die viele probs gemacht wird weil leute sollen geld ausgeben aber für fast null support überlegen sich bestimmt viele das zu lassen und zugucken das neue ihnhalte zum kaufen on kommen kann man sich ja erstmal auf die fehler konzentrieren und die beheben
  • thor8311
    thor8311 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Hi Leute.

Ich hatte genau das selbe Problem. Zig mal gespielt. Un nie was bekommen.

Aber versucht die Mission noch mal zu Spielen. Nur bevor ihr nach Bajor Fliegt, ruft das Missionsfenster ( Standart J ) auf. Und geht auf, in Arbeit. Da könnt ihr dann die Sternenflotte rufen und eure Belohnung einsammeln.

So hat es zumindestens bei mir Funktioniert.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen. :)