Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Authentifizierungs-E-mail-Problem

xenon1012
xenon1012 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Ich kann meinen Code nicht abrufen, weil meine mit Startrek Online verknüpfte E-Mail gelöscht wurde.Wie kann ich meine E-Mail ,die mit sto verknüpft ist zu meiner neuen ändern???
Bitte um Hilfe!
Post edited by xenon1012 on

Kommentare

• bibderbibb
    bibderbibb Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2012
    ich glaube dieses Problem kann nur der Support beheben habe ein ähnliches Problem, meine E-Mail Addy funktioniert zwar noch aber ich erhalte nichts darauf. Aber ohne die Bestätigungsemail kannst du keine neue Addy eingeben!

Denke du musst ein Ticket an den Support schreiben!
  • sithi1
    sithi1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ja GENAU!!! Schreib ein Ticket!

Meine E-Mail Addy war auf einem privaten Server, den es nun durch technisches ausfallen nichtmehr gibt. Habe vor 6 Tagen ein Ticket geschrieben und bis heute keinerlei Reaktion bekommen :mad:

Genial ist auch das man seine E-Mail nicht ändern kann ohne auf der alten E-Mail Addy zu bestätigen.
    Grandioses System und schnell antwortender und hilfreichen Support wünschen wir uns!!!!!!!!!!!
  • bibderbibb
    bibderbibb Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2012
    Hi,

japp habe auch schon vor so 5 Tagen ein Ticket geschrieben habe heute ne Antwort bekommen, ich muss mich noch etwas gedulden sie arbeiten an dem Problem und melden sich noch Mal.
    Das mit der E-Mail ändern muss ich dir recht geben das nervt völlig, aber anders ist es hier tatsächlich nicht möglich die Addy zu ändern. Finde auch da muss man nachbessern!

Habe in einem anderen Thread gehört das Tickets bis zu 10 Tage oder gar länger dauern können. Ich persönlich denke dieses Account Guard System funktioniert von vorne bis hinten nur mäßig und es kommen massenhaft solche Probleme wie bei uns als Ticket ein!