Wo sehe ich meine Erfahrungspunkte?

heinzlaender
heinzlaender Registered Users Beiträge: 21
bearbeitet Juli 2012 in Die Akademie
Also mir gehts momentan so das ich auf der Vega Kolonie festsitze und mich würde halt interesieren wieviele Punte ich noch mit sinlosem ballern und rumrennen verbringen muß. Das einzige was ich sehe wieviele Punte ich noch brauche nur sind das seit etwa 2 std. 2876. wer kann mir da helfen?
Post edited by heinzlaender on

Kommentare

• unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    heinzlaender schrieb: »
    Also mir gehts momentan so das ich auf der Vega Kolonie festsitze und mich würde halt interesieren wieviele Punte ich noch mit sinlosem ballern und rumrennen verbringen muß. Das einzige was ich sehe wieviele Punte ich noch brauche nur sind das seit etwa 2 std. 2876. wer kann mir da helfen?

"Festsitzen"? Wie meinste denn das genau?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Dröseln wir auch diesen Fall einmal auf...

Deine Erfahrungspunkte:
    Diese siehst du in der obersten dünnen Leiste ganz oben am Bildschirm. Dieser geht über den gesamten Bildschirm (Standardeinstellung).

Wenn du da mit der Maus drüber gehst, dann siehst du wie viele EXP dir noch zur nächsten Stufe und wie viel dir noch zum nächsten Rang fehlen.

Das zu diesem Punkt.

Dann schreibst du, dass du fest hängst.

Ich gehe davon aus, das du bei einer Mission nicht weiter kommst oder bei der nächsten nicht weiter kommst und daher die eine ständig wiederholst.
    Passiert nun wirklich selten in STO. Eigentlich fast nie bis Level 50.

Das bei Level 50 Schluss ist weist du? Ich gehe davon aus, aber nachhaken schadet ja nicht.

Solltest du noch nicht 50 sein. Es gibt auch noch andere Aufgaben die man erledigen kann. Tägliche Quests, Doff-Missionen, Deep Space Begegnungen. Alle Bieten auch EXP an.

Also einfach mal was anderes machen. Zusammen mit den Doff-Missionen levelt man doch wirklich schnell in STO. Ich musste bisher keine Episode wiederholen... außer ich wollte es selber so.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ähm ... Harodrim? Du übersiehst, das die Vega-Kolonie nur im Level 0 Tutorial zu erreichen ist.

@heinzlaender: Wie du in der Kolonie feststecken kannst, musst du mir mal genauer erklären. Die Tutrialmission ist recht eng gestrickt und läuft flüssig durch. Du solltest während dem Tutorial in den seltensten Fällen mehr als auch nur 1 Minute an einem Ort verbringen. Zumindest ging das mir so, als ich vor einigen Wochen das letzte Mal das Tutorial gespielt hab.

Ich kann mir jedoch recht gut vorstellen, das der Erfahrungsgewinn während dem Tutorial geskriptet ist.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ist das dort, wo man erst die Zivlisten (zwischen den Gebäuden) vor den Drohnen retten und danach dann auf dem Hügel diese Zylinder aktivieren muss? Vielleicht sind noch nicht alle Ziele abgearbeitet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    unimatrix77 schrieb: »
    Ist das dort, wo man erst die Zivlisten (zwischen den Gebäuden) vor den Drohnen retten und danach dann auf dem Hügel diese Zylinder aktivieren muss? Vielleicht sind noch nicht alle Ziele abgearbeitet?

Die Zivilisten retten könnte bei viel Aufkommen tatsächlich etwass schwierig werden, allerdings die Konsole ist auch dann verfügbar, wenn der Schild schon unten ist und der Borg erledigt (hatte ich so).

Wenn du beim Kampf gegen die Borgsonden im Orbit hängst kann es leicht schwierig werden, wenn man in den Spawn neuer Schiffe gerät, denn dann gibt es eine gute Chance das Der Kontakt wieder zuklapp. Flieg dann einfach weiter vom Planeten weg und versuch es nochmal mit dem Kontakt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    @farinator... stimmt daran dachte ich überhaupt nicht.

Wenn es gar nicht klappt. Würde ich empfehlen den Char zu löschen, dann einen neuen erstellen und das Tut überspringen.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • heinzlaender
    heinzlaender Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2012
    Vielen Dank für eure Tipps nus bin ich weiter. Konnte mir mal die Zeit nehmen, da mal richtig zu schauen und so.
    Also nochmals vielen Dank