Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mailversand für Computerregistrierung

Career Officer Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Wenn man sich von einem "neuen" Computer ins Spiel einwählt dann erscheint ja neuerdings die Account-Verifikation. Man erhält dann per Mail einen Code den man eingeben muss. Dieses Mail erhalte ich regelmässig erst nach ca. 15-30 Minuten. Andere (Test-)Mails hingegen sind innert Sekunden verfügbar. Ist das bei euch auch so?

Grüsse
---
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen
Post edited by pharonar on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet July 2012
    ICh bekommen leider garkeine email ich sitze hir und warte schon seit 20 min.Meine email stimmt das habe ich schon kontroliert.

LG Tobi

Edit hat sich erledigt Email gerade bekommen.
  • Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet July 2012
    Habe das gleiche Problem E-Mail stimmt aber bekomme auch keine Nachricht! Konnte bislang auch keine Lösung finden.
    bearbeitet July 2012
    hab das selbe
  • Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet July 2012
    Habe jetzt auch immer wieder versucht online zu gehen aber leider nichts möglich, ich muss zugeben bei Yahoo ne A-Mail Addy einzurichten ist echt eine schlechte Idee solche Probleme hatte ich mit GMX noch nie.

Eine Antwort vom Support zu diesem Problem habe ich leider noch nicht bekommen!
  • Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet May 2013
    Ich habe grade das wohl merkwürdigste Problem:
    Ich kann meinen PC nicht verlinken mein Forum Account Erlaubt mir nicht Mails and den Support zu senden und die Mail zur Verlinkung des PCs ist in den letzten 4 stunden nicht gekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.