Das Bermuda Dreieck

heavyjacket
heavyjacket Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Das Bermudadreieck, auch Teufelsdreieck genannt, ist die Bezeichnung eines Seegebietes, das sich im westlichen Atlantik nördlich der Karibik befindet. Durch mehrere tatsächlich oder vermeintlich mit der Gegend zusammenhängende Schiffs- und Flugzeugkatastrophen erhielt das Bermudadreieck den Ruf, dort spielten sich gehäuft entsprechende Unglücke ab oder dort „verschwänden“ gar Schiffe und/oder Flugzeuge. Dabei wurden zum Teil Unglücke gezählt, die sich im Bermudadreieck abgespielt hatten, zum Teil aber auch Vorgänge, die nur in der Nähe stattfanden oder bei denen Schiffe das Dreieck nur zuvor durchfahren hatten. :wink:

dämnachst Archived Post
Post edited by heavyjacket on

Kommentare

  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für „Unsinn“.

    Die "Archived Post´s" sind nichts weiter als die Beiträge aus dem deutschen Forum, welches kürzlich ins PWE-Frame übernommen wurde...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • twooffive
    twooffive Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2012
    und ich dachte immer das bermudadreieck wäre ein dreieck aus bermuda shorts.
    sehr interessanter beitrag, vorallem fürs STO Forum sehr interessant....
  • onycius
    onycius Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    twooffive schrieb: »
    und ich dachte immer das bermudadreieck wäre ein dreieck aus bermuda shorts.
    sehr interessanter beitrag, vorallem fürs STO Forum sehr interessant....

    Ich glaub das ist ne Anspielung auf Beiträge wie :
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=271383

    In dem Bereich, in dem Flotten nach Mitgliedern suchen, finde ich so etwas irgendwie
    etwas kontraproduktiv