4 Fragen

msx4
msx4 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Juli 2012 in Die Akademie
Wo bekomme ich Dilithium her?
Wie viel kostet es Dilithium veredeln zu lassen?
Was bringt es mir anderen eine Einladung zu schicken?
Kann mir jemand bei Missonen helfen? (Wenn ja, wie?)
Post edited by msx4 on

Kommentare

• h00tgibson
    h00tgibson Veteran der Sternenflotte Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Hi!

Dilithium bekommst Du von Daily und/oder DOFF Missionen oder auch aus den Special Task Force Missionen. Für Anfänger ist die "Erkunden Sie seltsame fremde neue Welten" empfehlen, da Du hier nur einfach 3 Forschungsmissionen in einem der Sternencluster machen musst und schon bekommst Du 1.440 Dilithium.

Das veredeln kostet nichts, Du kannst aber nicht mehr als 8000 Dilithium pro Tag veredeln.

Es gibt unterschiedliche Einladungen: Flotte-, Team- oder Freundschaftseinladung. Was Dir das bringt musst Du für Dich selbst entscheiden. Du kannst zusätzlich auch noch andere Spieler auf deine Brücke einladen, das ist dann eher für RP.

Ja, bis zu 5 Leute können eine Mission gemeinsam spielen, dazu ist zB die Teameinladung da. Mit jedem Spieler mehr im Team steigt aber auch die Anzahl der Gegner.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Hy,

mein Vorredner hat eigentlich schon alles gut erklärt.

Wenn du Hilfe brauchst, dann empfiehtl es sich beispielsweise auch... sich nach einer FLotte umzuschauen.

Wir suchen z. B. auch grad wieder zu uns passende STO-Captains. Gern gesehen sind auch Neulinge und Spielbeginner.

Gern stehen wir aber auch so gern bei Fragen zur Verfügung.

Hier ist unser Link zur FLottenvorstellung. Dort findest du auch die Ansprechpartner.

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=274851

Einfach mal melden, wenn Hilfe benötigt wird oder du eine passende Flotte suchst. Einfach kurz drauf hinweisen, dass ich (Loktu) dir das so angeboten habe. Die anderen könnten sonst auch kurz aufm Schlauch stehen ;)

LG Harodrim aka Loktu
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • msx4
    bearbeitet Juli 2012
    Danke igr konntet mir sehr helfen. :-)
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    h00tgibson schrieb: »
    Dilithium bekommst Du von Daily und/oder DOFF Missionen oder auch aus den Special Task Force Missionen. Für Anfänger ist die "Erkunden Sie seltsame fremde neue Welten" empfehlen, da Du hier nur einfach 3 Forschungsmissionen in einem der Sternencluster machen musst und schon bekommst Du 1.440 Dilithium.

Hier fehlt noch das Vault-Shuttle-Ereignis, das auserhalb der Eventzeiten Dilithium gibt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • msx4
    bearbeitet Juli 2012
    Ich würde gerne der Flotte von dir beitreten. Wie mache ich das?
  • harodrim
    bearbeitet Juli 2012
    msx4 schrieb: »
    Ich würde gerne der Flotte von dir beitreten. Wie mache ich das?

Solltest du mich gemeint haben, dann geht das über folgende Wege...

Schreib uns eine Bewerbung in unserem Forum:
    www.seelentrinker.iphpbb3.com

oder texte jemanden von uns Ingame an. Dann kann man das gleich vor Ort klären sozusagen. Wir schauen nur vorher, ob du zu uns passt... also das menschliche Miteinander passt.

Die Ansprechpartner findest du in unserem Vorstellungsthread... siehe meinen ersten Post hier.

LG und vielleicht auf Bald...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • flo43001
    flo43001 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    wenn ich mich kurz einmischen darf ich hätte auch Interesse. An der Flotte.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    oh, hat das altersbegränzung?
  • msx4
    bearbeitet Juli 2012
    Ich kann dich in STO nicht finden. Wie heißt du?
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    wer, ich???
  • harodrim
    bearbeitet Juli 2012
    Auch wenn es langsam Off Topic wird.

Hier nochmals der Link zur Flottenvorstellung auf unserem Forum

http://seelentrinker.iphpbb3.com/forum/27010813nx46249/bruecke-f71/vorstellung-d-department-of-intelligence--und-amp-defense-41-t805.html

Dort sind alle Infos und Ansprechpartner genannt.

ich persönlich bin erst mitte nächster Woche wieder Online und unter folgendem Namen erreichbar:

Loktu@harodrim9

@flo... du hast dich ja schon im Forum gemeldet. Eigentlich gibt es eine Altersbeschränkung. Weil wir selber weit über 18 Jahre sind. Wir melden uns dazu aber nochmals in deiner Bewerbung. Wir besprechen das intern gerade nochmal.

LG

PS alles weitere doch bitte per PN. Das passt ja hier nicht mehr zum Thema. Danke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]