Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

deaktivierter Satellit

flo43001
flo43001 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute!

Ich habe das Problem, ich muss 5 verdächtigte objekte scannen. Wen ich zum deaktivierten Satellit fliege komm ich auf so 6 oder manchmal 4 zu ihm, dann auf einmal wird angezeigt bei den(ich denke mal kilometer weiß das maß nicht genau)das ich mich wegbewege er ist nicht oben oder unten. Dann wenn ich trotzdem weiterfliege schupp ist er wieder ganz wo anders. Mein Problem(zusammengefasst): ich komme nicht zum Staelliten.
Post edited by flo43001 on

Kommentare

• harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Hy,

du sag mal... in welcher Mission ist denn das?
    Hast du da nen Namen zu?

Pauschal würde ich versuchen die Mission neu zu beginnen.
    Sprich Mission Verwerfen und neu annehmen.

Hat zumindestens bei mir auch schon zweimal geholfen. Jedoch bei anderen Missionen.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    es heißt "Das Versteckspiel"
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    und danke für den tipp ich probiere es dann gleich aus
  • harodrim
    bearbeitet Juli 2012
    Das müsste noch eine der ersten in der Klingonenepisode sein.

Die habe ich letztens erst mit meinem neuen Char gespielt und erfolgreich abgeschlossen.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    es gibt verschiedene Episoden in diesem spiel?
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    und was ist ein char?
  • harodrim
    bearbeitet Juli 2012
    Erklärungen:

Char = Charakter (dein Spielcharakter)

Episoden =
    - Drücke auf L
    - Du erhältst eine Übersichtsseite
    - Rufe den Reiter Episode auf
    - Links findest du diverse Felder. Die klingonische müsste aktiv sein (blau unterlegt)
    - Alle anderen, wenn noch nicht weiter abgearbeitet müssten grau unterlegt sein (inaktiv).

Wenn du eine Episode abgeschlossen hast, kannst du mit der nächsten fortfahren.

Die Episoden beziehen sich immer auf ein bestimmtes Hauptthema.

Neben der klingonischen gibt es z. B. noch die romulanische Episode usw...

Konntest du denn das Problem beheben.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    es wurde nicht behoben, aber habe es mit einen freund gespielt und er hat ihn gescannt. Mission erfüllt
  • ozzy1006
    ozzy1006 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    Ihr müsst nicht dem deaktivierten Satellit hinterher jagen der immer verschwindet, sondern einfach nur die großen Objecte scannen. Schaut mal auf der Map, da kann man die sehen. Hinfliegen - scannen - fertig.:biggrin:
  • blackghanima
    blackghanima Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    ozzy1006 schrieb: »
    Ihr müsst nicht dem deaktivierten Satellit hinterher jagen der immer verschwindet, sondern einfach nur die großen Objecte scannen. Schaut mal auf der Map, da kann man die sehen. Hinfliegen - scannen - fertig.:biggrin:

Ich hab das selbe Problem. Ich flieg auch zu diesen 5 Rauten hin, die da auf der Map sind. Bei vieren kann ich scannen. Am 5. nicht. Das ist der Fleck wo auch der Satellit ist.

Wenn nicht der Satellit was wäre dann zu scannen. Es geht kein Scanfenster auf....
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hat sich anscheinend noch nichts geändert. Ich hab diesen Teil der Mission jetzt vier mal angefangen, mal kann ich vier Dinge scannen, mal nur drei, aber der Satellit ist unmöglich zu fassen...er glitscht immer weg wie ein Fisch. Ich geb's jetzt erst mal auf, schade um die vertane Zeit.
  • markoliver1208
    markoliver1208 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2012
    ich hatte das gleiche Problem! immer wenn ich auf Abstandsanzeige zugeflogen bin, begann sie verrückt zu spielen! Wenn ihr aber nicht auf die Karte oder die Abstanzanzeige schaut, sondern wirklich im Spiel auf den grossen Sateliten zufliegt, der ein wenig unterhalb der anderen Gegenstände liegt, dann solltet ihr ihn scannen können! hat zumindest bei mir so funktioniert..
  • mavericko1
    mavericko1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    So funzt das, also auf die Anzeige pfeifen und einfach auf den großen Sateliten zuhalten. dann kann man scannen. Man muss auch recht nahe ran fliegen. THX markoliver