Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

empfangsbestätigung

flo43001
flo43001 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
Hallo leute!

Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich bekomme keine Empfangsbestätigung. Ist das normal?
Post edited by flo43001 on
«1

Kommentare

• unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Worüber? Bitte die Frage ein weniger ausführlicher formulieren, dann kann dir auch sicher geholfen werden ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    vom Support
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    das ist nicht was ich suche, ich meine wenn ich das ticket abgeschickt habe bekomme ich keine automatisch generierte Nachricht.
  • farinat0r
    bearbeitet Juli 2012
    Du meinst E-Mail?

Das ist in der Tat merkwürdig. Vom Support, zumindest vom englischen, bekommt man immer eine Bestätigungsmail, das ist richtig.

Hast du schon im Spamordner nachgesehen?
    Bist du sicher das du auf dem richtigen E-Mail Account suchst?
    Die Mails lasen auch ein paar Minuten auf sich warten.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ja, bin richtig drinnen und überall nachgesehen, nichts drinnen.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ich warte außerdem einen tag
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Hab gerade in einem anderen Beitrag gelesen, das die Accountseiten hier nur acht Stellen vor dem "@-Zeichen (der eMail-Adresse) speichern. Keine Ahnung ob da was dran ist. Aber falls ja und deine eMail hat mehr als acht Stellen, kann nichts ankommen, da sie in diesem Falle einfach falsch wäre...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    das heißt wenn meine E-mail adresse mehr als 8 stellen hat kommt es nicht an?
  • bibderbibb
    bibderbibb Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2012
    Das würde auch erklären warum ich nie etwas bekomme! Meine ist länger als acht Zeilen, aber ich kann sie auch nicht ändern weil ich nie ne E-Mail bekomme...
  • onycius
    onycius Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    Habt ihr einen Cryptic und einen PW Account?
    Dann schaut doch mal ob ihr unter anderen Adresse eine Mail bekommen habt,
    Alle meine E-Mails haben mehr als 8 Zeichen und gab bisher keine Probleme
    mit irgendwelchen E-mails. Aber ich habe nur PW Accounts und keine von Cryptic.

Wenn gar nichts hilft, einfach mal ganz dreist eine Nachricht an den CM von sto schicken.
    Hatte bei Perfect World auch funktioniert
  • bibderbibb
    bearbeitet Juli 2012
    Also ich habe auch nur einen PW Account, aber eigentlich dachte ich nicht das so etwas wie eine bestimmte Anzahl von Zeilen in ner Mail Adresse solche Probleme macht ich habe vielleicht die Vermutung das es an dem blöden Yahoo account liegt das irgendwie PW nichts an die schicken kann. Funktioniert zwar bei allen anderen MMOs aber wer weiß?!?

Auf alle Fälle ist das echt übel kann mich nicht Mal mehr ins Spiel einloggen da ich ja kein One time code bekomme....
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    also was soll ich jetzt machen?
  • bibderbibb
    bearbeitet Juli 2012
    Habe u.a. das Problem in mein Ticket an den Support geschrieben, sollte ich ne Antwort bekommen, kann ich sie dir gerne weiterreichen. Warte aber seid drei Tagen auf ne Antwort... habe laut Forum viel zu tun.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    also hast du auch das problem?
  • bibderbibb
    bearbeitet Juli 2012
    Ja exakt das gleiche ich komme auch nicht mehr in Star Trek rein bzw. kann meine E-Mail nicht ändern. Erhalte einfach keine Nachricht von PW, aber alles andere also sonstige Mails funktionieren nur nicht rund um STO
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ich komme in das spiel
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ich bekomme nur keine automatsiche E-mail vom support
  • bibderbibb
    bearbeitet Juli 2012
    Achso ich kriege gar kein E-Mail somit halt auch kein one time code... geschweige denn das ich die E-Mail adresse ändern könnte weil da schicken die einem ja auch was zu und das funktioniert auch nicht.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    eine andere Frage, gibt es wo einen chat vielleicht kann ich dir helfen das du wenigstens in das spiel kommst?
  • bibderbibb
    bearbeitet Juli 2012
    Hier gibt es soweit ich weiß keinen Chat, bin aber auch nicht so bewandert mit Chat. Kenne nur den in Facebook. Aber wäre super wenn du mir irgendwie helfen könntest, denn wie gesagt ich komme ohne diesen One Time Code ins Spiel nicht mehr rein. Bin jetzt allerdings im Spätdienst komme erst Morgen früh wieder an nen Pc ran T.T
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    bin nicht facebook aber habe skype und google talk.
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Vielleicht nur mal als Anmerkung:

Ich erhalte E-Mails vom Support, ebenso die Werbenewsletter und das, man staune, obwohl meine Mailadresse definitiv mehr als 8 Zeichen vorm @ hat.

Was mir dann noch auffällt.
    Wie soll ein Spieler einem anderen Spieler helfen können (also durch sprachlichen/schriftlichen Kontakt) der seinen Code für die Computerverifizierung per Mail nicht erhält.

Der betroffene Spieler kann seinen PC nicht freischalten, weil der Code fehlt bzw. anscheinend nicht ankommt.

Hierbei sollte man erwähnen, dass bei jedem Loginversuch ein neuer Code versendet wird. Kommt denn gar nichts bei dir an?

Hast du eventuell ne andere Mailadresse angegeben?
    Prüfe das doch nebenher mal in deinen Accounteinstellungen.

Ansonsten ist das der klassische Fall für den Support.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ich habe weniger als 8 zeichen vom @.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    wenn ich glück habe kommt ja die nachricht vom support, ich kann jetzt nur hoffen.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    oh, priblem ist gelöst ich dachte ich hatte eine andere E-mail adresse.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ich meinte Problem
  • farinat0r
    bearbeitet Juli 2012
    Du kannst deine eigenen Posts editieren (Knopf oben Rechts in deinen Posts) dann musst du nicht wegen minimaler Infohappen tausend Posts fabrizieren, sondern kannst bestehende Posts ergänzen. Vorausgesetzt sie sind immernoch die Letzten im Thread, sehr ratsam. :rolleyes:

Was du hier Produzierst nennt sich Spam und wirft kein gutes Licht auf dich, genau so wie dein Schreibstil. (nicht böse gemeint)
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    flo43001 schrieb: »
    oh, problem ist gelöst ich dachte ich hatte eine andere E-mail adresse.

Ist wahrscheinlich die häufigste Ursache für das Problem.
    Hatte bisher nur einmal das problem mit zuvielen Zeichen und das war das
    Passwort
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • bibderbibb
    bearbeitet Juli 2012
    Habe alle meine E-Mail Adressen überprüft aber ist tatsächlich die E-Mail Addy von Yahoo früher kamen da auch Mails an. Aber seit der Umstellung auf diesen Account Guard kann ich weder ne neue E-Mail eingeben, noch erhalte ich diese dämlichen One Time Code. Aber ihr habt recht denke das Problem kann nur der Support lösen, aber es ist grausam so lange warten zu müssen... ich muss ja zugeben Geduld ist nicht gerade meine Tugend. Irritierend finde ich halt nur das die E-Mail Adresse früher geklappt hat und auch alle anderen Mails darauf ankommen nur nichts was mit STO zu tun hat!