Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account-Verification // Loggin unmöglich

plattmann
plattmann Beiträge: 9 Arc Nutzer
Seit Tagen bekomme ich anstelle der Char-Auswahl ein Pup-Up Fenster:

Da soll man einen Code eingeben der einem per E-Mail zugestellt worden sei.

- Nur ich habe nie eine entsprechende E-Mail erhalten.

Supportanfrage gestartet -- keine Antwort !!

Fakt ist ich kann mich nicht einloggen --

Hat jemand das gleiche Problem -- oder eine Lösung ausser deinstallieren und bezahltes Lifetime vergessen ?

Plattmann
Post edited by plattmann on

Kommentare

• unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Das ist wohl das neue Sicherheitssystem - bei mir kam die Mail auch an.
    Das du die richtige eMail gecheckt hast, nehm ich jetzt einfach mal an. Abgesehen davon, kann ich dir nur Geduld anraten. Der Support wird sich auf jeden Fall melden - kann halt nur ´ne Weile dauern (bei meinem letzten Ticket 9 Tage - wegen nicht erreichbarem Forum).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • plattmann
    bearbeitet Juli 2012
    unimatrix77 schrieb: »
    Das ist wohl das neue Sicherheitssystem - bei mir kam die Mail auch an.
    Das du die richtige eMail gecheckt hast, nehm ich jetzt einfach mal an. Abgesehen davon, kann ich dir nur Geduld anraten. Der Support wird sich auf jeden Fall melden - kann halt nur ´ne Weile dauern (bei meinem letzten Ticket 9 Tage - wegen nicht erreichbarem Forum).

Richtig -- habe sogar sicherheitshalber spam-ordner abgesucht

bleibt mir halt nur warten :frown:
  • plattmann
    bearbeitet Juli 2012
    da immer noch keine Reaktion durch Support auf die via CSS-Web angeforderte Hilfe kam, habe ich heute eine zweites Tiket auf englisch gemacht (da hats zusätzlich e-mail feld zum ausfüllen).
    Automatisierte Antwort auch promt reingekommen.

Wobei ich wahrscheinlich das Basis-Problem rausgefunden habe.

Meine bei STO registrierte E-Mail-Adresse ist falsch, rsp. zu kurz

Als ich das entdeckte -- habe ich das auch sofort geändert und jetzt kommt der Hammer:

Es nimmt die änderung an und speichert wiederum die gekürzte E-Mail-Adresse und sendet ein Bestätigungsmail an diese (welche natürlich nie ankommt weil die nicht vollständig ist).

Das wird auch der Grund sein weshalb ich den Code nie erhalten hatte.

-- >>> STO speichert aber nur 8 stellen !!!

hoffe mal drauf dass das e-mail-ticket schneller beantwortet wird
  • fuhma
    fuhma Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    plattmann schrieb: »
    da immer noch keine Reaktion durch Support auf die via CSS-Web angeforderte Hilfe kam, habe ich heute eine zweites Tiket auf englisch gemacht (da hats zusätzlich e-mail feld zum ausfüllen).
    Automatisierte Antwort auch promt reingekommen.

Wobei ich wahrscheinlich das Basis-Problem rausgefunden habe.

Meine bei STO registrierte E-Mail-Adresse ist falsch, rsp. zu kurz

Als ich das entdeckte -- habe ich das auch sofort geändert und jetzt kommt der Hammer:

Es nimmt die änderung an und speichert wiederum die gekürzte E-Mail-Adresse und sendet ein Bestätigungsmail an diese (welche natürlich nie ankommt weil die nicht vollständig ist).

Das wird auch der Grund sein weshalb ich den Code nie erhalten hatte.

-- >>> STO speichert aber nur 8 stellen !!!

hoffe mal drauf dass das e-mail-ticket schneller beantwortet wird

Denke nicht das es an der Anzahl der Zeichen vor dem @ geht, ich habe
    Perfect World Accounts auf 3 E-Mail Adressen, davon hat die kürzeste 9 Zeichen
    und die längste 11 Zeichen, und ich hatte bis jetzt alle E-Mails bekommen, die
    PW verschickt hatte.
  • plattmann
    bearbeitet Juli 2012
    fuhma schrieb: »
    Denke nicht das es an der Anzahl der Zeichen vor dem @ geht, ich habe
    Perfect World Accounts auf 3 E-Mail Adressen, davon hat die kürzeste 9 Zeichen
    und die längste 11 Zeichen, und ich hatte bis jetzt alle E-Mails bekommen, die
    PW verschickt hatte.

Irgendwie aber schon, denn wenn ich die e-mail-adresse korrigieren will,
    mit der 2-maligen richtigen xxxxxxxxx@ (9)

meldet der server dass die adresse noch nicht gespeichert sei und wenn ich dann die neue richtige adresse speichere

kommt bestätigung dass es xxxxxxxx@ (8) gespeichert habe und Bestätigungse-mail an die Adresse xxxxxxxx@ (8) gesendet habe.

Und weiterhin keine Antwort ausser Vorgedruckten Standardantworten, dabei währe es einfach wenn die mir entlich den code an die richtige adesse senden würden.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Kannst Du Dir nicht 'ne neue kurze Emailadresse einrichten und die verwenden? Das sollte erstma helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • christopher76a
    christopher76a Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Was für eine Scheisse. Hatte auch das Problem gerade das der diesen &%$§/&$%§-Code haben wollte.

Nach mehrfachen versuchen keine Chance.

Okay. Fazit: Star Trek Online deinstalliert.

Spiel jetzt Runes of Magic, Herr der Ringe oder World Of Tanks.

So kann man auch seine Kunden vergraulen.
  • plattmann
    bearbeitet Juli 2012
    Nach langer langer Wartezeit kam dann durch GM auf CSS-Web antwort und das verlangen nach ip kontrolle
    das habe ich ausgefüllt und retourniert
    dann habe ich erfolgreich an meine richtige E-Mail-Adresse den Code erhalten und es funktioniert wieder

Bis auf so sachen wie community-zugriff (daily) und Foundry da keinen Zugriff mehr

Wird wahrscheinlich noch ein paar Tickets benötigen.
    Dieses Thema ist hier jedenfalls erledigt

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss
    Plattmann
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Die Foundry ist offline.
  • galacktus04
    galacktus04 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo Leute

Ich habe ein groes problem und zwar immer wenn ich meinen karackter auswählen will
    wir nach einem accound verifications cod gefragt.
    Es stht da zwar das ich eine e-mail mit dem cod bekommen habe aber ich habe keine bekommen. Alle versuche mir den cod zu besorgen waren zweglos.

hat irgent einer eine lösung für mein problem wenn ja bitte sagt es mir.

ich wäre ihm danckbar
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Lern mal bitte ganz schnell Deutsch und die Rechtschreibung.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Lern mal bitte ganz schnell Deutsch und die Rechtschreibung.

*Boing* Das geht auch freundlicher, achtet bitte alle mal auf den Umgangston.

Sollte wirklich ein Rechtschreibdefizit vorhanden sein kann man die Texte mit einem Textprogramm verfassen und dann die Rechtschreibung kontrollieren lassen. Das würde die Texte dann auch verständlicher machen.

Zurück zum Thema:
    Wie immer wenn Mails zugestellt werden ist es ratsam den Spamordner und die eingestellten Filter bzw. Listen sich genauer anzusehen. Bei Freemailanbietern sollte man die Perfectworld Emailaddy in seine persönliche Whitelist (weiße Liste / erlaubte Absender) aufnehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • j0815
    j0815 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Die Foundry ist offline.

Weiß denn jemand auch wie lange ?

Ich habe zwar nur einen FTP-Zugang aber laut den Angaben in der "Feature-Matrix" ist der Zugriff auf die Foundry freischaltbar.
    Es würde mich freuen wenn mir gleichzeitig auch jemand sagen könnte wie :smile: , habe bisher noch nirgendwo eine aureichende Beschreibung über den Vorgang des Freischaltens gefunden :mad: ...
    Nach diversen verwirrenden Recherchen ist das einzige was ich rausgefunden habe das man min. 1 freien Charslot haben muss ( hab mir extra 2 dazugekauft ) und man Dilithium für Projektslots ausgeben muss ( wo und wie man das macht habe ich bisher auch nicht rausgefunden ).

Nachdem ich mir jetzt quasi eine Nacht um die Ohren gegoogelt habe las ich diesen Post und hoffe das meine Bemühungen deshalb nicht gefruchtet haben weil die Foundry wohl gerade offline ist; und das selbige bald wieder online geht.

Würde mich aber auf jeden Fall über jede Hilfe freuen.