Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine Reaktion auf Support Tickets

aklarusun
aklarusun Registered Users Beiträge: 7
Hallo,

ich habe seit dem 05/07/2012 ein Internes Problem mit meinem Account das sich nur ueber den Support loesen laesst (meine Email Addresse wurde geloescht).

Seit dem 05/07/2012 laeuft auch ein Ticket zu dem Problem. Leide bekomme ich keine Antwort.

Ich erhalte nur automatische einen Hinweis das sich innerhalb von 24h jemand melden soll.

Die Ticketnummer ist 120705-002390, mach ich irgentwas falsch bei der Supportanfrage?
Kann ich noch hoffen ... ich bin mitlerweile fast am verzweifeln ?
Post edited by aklarusun on

Kommentare

• unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Die automatisierte Antwort ist quasi eine "Empfangsbestätigung" und ersetzte aufgrund der unüberschaubaren Anzahl der Supportanfragen die personalisierten Antworten, da diese teilweise wochenlang auf sich warten ließen.

Unabhängig von der Schwere des Problems, sind (in deinem Fall) fünf Tage noch nicht wirklich lang (wenn auch aus Spielersicht eigentlich schon zu lang...) - einfach noch ein Weilchen gedulden. Immer weitere Tickets zum selben Thema schreiben, würde ich allerdings nicht, da dies nur noch mehr (und zudem unnötigen) Arbeitsaufwand für den Support bedeutet.

Obwohl hier im Forum keine accountrelevante Hilfe von offizieller Seite zu erwarten ist, hast du ja vielleicht das Glück, das unser CM Fero dein Anliegen liest und den Support mal anstößt ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aklarusun
    bearbeitet Juli 2012
    Oh danke für die Antwort unimatrix77, dann habe ich ja noch Hoffnung,

leider wurde meine Email-Addresse von ...... gelöscht ... ich kann sie auch leider nicht wiederherstellen ... da sie ja gelöscht wurde.

Wenn man an meine Email-Addresse eine Mail schicht, bekommt man Error: "User unkown" zurück, was ja bedeutet die Email-Addresse ist wirklich für IMMER WEG., der Provider ist Pleite.

Bin deshalb ein bissel am verzweifeln.

Sollte ich mal eine PN an "CM Fero" schicken ? Ich will auch niemanden über Gebühr nerven!

Danke für die Antwort , bin froh das einer geantwortet hat

EDIT:
    Ich hab die alte Addresse mal lieber weg gemacht, nicht das einer die Domain übernimmt
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Hier vielleicht ein Tipp.

Hast du zufälligerweise noch die Ticketnummer der ersten Anfrage?
    Wenn ja... einfach ne Mail an den Support mit der alten Ticketnummer im Betreff.

Wenn nein.
    in diesem Fall würde ich ein neues Ticket auf machen und deine aktuelle Mailadresse angeben. Diese sollte vorher im Accountmanagement geändert worden sein.

Weise ruhig daraufhin, dass du diese Anfrage bereits gestellt hast, jedoch die alte Mailadresse nicht mehr verfügbar ist.

Immer dran denken... Der Support besteht auch nur aus Menschen. Nen nettes Wort hilft manchmal Wunder.

LG Haro
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juli 2012
    Hi

Ich hab das mal gecheckt. Dein Ticket ist angekommen und wurde entsprechend dem Problem weitergeleitet. Je nach Ticketaufkommen kann die Bearbeitung manchmal etwas länger dauern. Ich bitte dich daher um etwas Geduld, du wirst definitiv noch eine Antowrt erhalten.
    Sende bitte auch keine weiteren Ticket-Anfragen zum gleichen Problem (auch wenn's kitzelt) - aus Erfahrung weiß ich, dass das den Prozess nur verzögert :smile:
  • harodrim
    bearbeitet Juli 2012
    Wie beläuft sich das nun mit dem problem, dass seine Mailadresse nicht mehr korrekt ist, sprich er keine Antwort lesen kann.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juli 2012
    Ah pardon..

Ändere bitte die E-Mail-Adresse für deinen Account (ganz oben unter "Mein Account") und schreibe wie von harodrim erwähnt ein neues Ticket mit Bezug auf deine alte Ticketnummer, in dem du das Problem noch einmal kurz erläuterst.
  • aklarusun
    bearbeitet Juli 2012
    ahha ....

Okey leider habe ich schon eine Mail geschrieben und dort nur Bezug auf meinen Account genommen ... sollte ich noch eine Mail mit der Ticketnummer schreiben oder lieber warten ...

Danke für die Hilfe.
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    aklarusun schrieb: »
    ahha ....

Okey leider habe ich schon eine Mail geschrieben und dort nur Bezug auf meinen Account genommen ... sollte ich noch eine Mail mit der Ticketnummer schreiben oder lieber warten ...

Danke für die Hilfe.

Wie Fero bereits sagte, solltest du deine Mail-Adresse ändern und auf die Ticketnummer des bestehenden Tickets bezugnehmend, ein neues Ticket auf den Weg schicken.

Viel Erfolg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aklarusun
    bearbeitet Juli 2012
    Erstmal Danke für die freundliche und nette Hilfestellung, an Fero und unimatrix77, sowie harodrim !!!!

Ich habe alles so gemacht wie angegeben , ich warte und hoffe das Beste. Bis jetzt habe ich leider keinerlei Antwort erhalten.

............................
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein verzweifelter Kapitän, der vor verschloßener Brücke steht :frown:

UPDATE:
    Der Support hat sich mittlerweile bei mir gemeldet ... leider gibt es keine Schnelle Lösung.
    Problem: Die neue Website hat zu Zeitpunkt meiner Anmeldung, keine persönlichen Daten gesammelt, was es schwer macht zu beweisen das ich der Besitzer bin. Der Support hat zwar lange gebraucht, aber er ist bemüht mein Problem zu lösen.
  • aklarusun
    bearbeitet Juli 2012
    Noch mal danke für die freundliche und nette Hilfestellung, an Fero und unimatrix77, sowie harodrim und den Support!!!!,

Nun ging es doch alles recht schnell, es ist geklärt!!! Ich bin wieder im Spiel :biggrin: Der Support ist, wenn er den erst mal da ist, kompetent und reagiert schnell.

An alle denen es ähnlich geht, ausharen ruhig bleiben .... nach einer Woche oder zwei kommt einer, und der hat dann auch Ahnung.

Fazit der Support ist langsammmmmm aber er kann was.

Noch mal danke an alle.

||||||Ein Captain zurück im Stuhl.|||||||

Dieser Thread kann nun geschlossen werden !!!!!

Edit:
    Rechtschreibung
  • harodrim
    bearbeitet Juli 2012
    Kein problem.

Wir sind doch wie ne große Familie... ;)

Und dann sag ich einfach mal: "Welcome Back Captain"

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aklarusun
    bearbeitet Juli 2012
    Jub nun läuft alles bestens,

was lange währt wird endlich gut. :biggrin: