Serverwartung ab 15:00 uhr

245

Kommentare

  • thebadhero30
    thebadhero30 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Juli 2012
    ich auch.

    mfg
  • wkrieger85
    wkrieger85 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2012
    Is doch schrott.:mad: Wenn die um 23oo anfangen dann schlafen wir auch noch und keinem wirds stören. Aber hoffentlich klappt alles und wir sehen uns dann am WE! :biggrin:
  • wkrieger85
    wkrieger85 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2012
    naja, die zeitverschiebung is das zauberwort! ich rall das auch nicht! wenn die 2300 ihrer zeit anfangen haben die die ganze nacht vor sich und wir schlafen bzw stehen gerade auf und gehen arbeiten! abe die haben halt auch feste arbeitszeiten und denn Ami markt werden die nicht foppen, sind einfach zu viele user!
  • darkskulli
    darkskulli Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2012
    Na toll... jetzt wird mir der Server wieder als ON angezeigt aber er läd meine Charakterliste net :-D Wäre ja auch zu schön gewesen^^
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    http://sto.perfectworld.com/news/?tag=sto-patch-notes


    Staffel 6 :biggrin::biggrin::biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • manju25
    manju25 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Man da habe ich ja echt Glück...frisch angemeldet und der Server ist offline....;-)
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Man kann von Glück reden, dass man noch auf die deutsche Seite kommt das englische Forum ist für mich nicht zu erreichen. :biggrin:

    Sie hätten das mit dem "Ausnahmezustand" durchaus weniger wörtlich nehmen dürfen. :tongue:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • baldoi
    baldoi Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    LOL. Log-In Warteliste: 2443 von 3196. Mal schauen wie lange das dauert :smile:
  • wolkort
    wolkort Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    warteliste 351 von 4301 LOL:tongue:
  • baldoi
    baldoi Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Ach KRASS: Warum warte ich dann noch??? :eek:
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2012
    Das kanns ja wohl echt nicht sein... wollen die uns ver....??? Sieht fast so aus, als haben die nicht nur alla Cryptc-Accounts auf Perfect-World übertragen, sondern gleich die Server von Cryptic mit dicht gemacht! Wenn das die Zukunft von STO sein soll, dann gute Nacht... übrigens Warteliste 3348 von 4567
    Lachhaft das ganze!
  • checker1980
    checker1980 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    4173 vorher 31und, dann bin ich gekickt worden. Mal so neben bei, kann mir jemand das spiel mal genauer erklären, dadurch das vieles in Englisch ist blick ich net so durch. bin zwar schon vice Admiral, aber fliege immer alleine. ich hatte mir das spiel damals geholt als es raus kam, und dann sehr sehr lange nicht gespielt. blicke bei den resourcen net mehr durch. und was es mit den artefakten auf sich hat hab ich noch nie begriffen. kann man besondere oder seltene dinge vor dem einbau noch irgendwie verbessern?
  • lazanos
    lazanos Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2012
    na super 4700 von 5800, geil gemacht, also heute wird es nix mehr, hoffentlich wirds morgen besser (server wohl kleiner geworden) :mad::frown:
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2012
    Wie gesagt, das kann es nicht sein, schließlich gibt es auch Leute, die bezahlen dafür! Wenn ich nicht genug Server online habe, dann lass ich es eben ganz sein, bis ALLE wieder spielen können!!
  • lazanos
    lazanos Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2012
    checker1980 schrieb: »
    4173 vorher 31und, dann bin ich gekickt worden. Mal so neben bei, kann mir jemand das spiel mal genauer erklären, dadurch das vieles in Englisch ist blick ich net so durch. bin zwar schon vice Admiral, aber fliege immer alleine. ich hatte mir das spiel damals geholt als es raus kam, und dann sehr sehr lange nicht gespielt. blicke bei den resourcen net mehr durch. und was es mit den artefakten auf sich hat hab ich noch nie begriffen. kann man besondere oder seltene dinge vor dem einbau noch irgendwie verbessern?

    googeln oder eine flotte suchen die dir da weiterhelfen kann, bin selbst noch newbie und informiere mich mehr über googel, ingame bekommt man kaum infos.
  • lazanos
    lazanos Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2012
    tokusawa schrieb: »
    Wie gesagt, das kann es nicht sein, schließlich gibt es auch Leute, die bezahlen dafür! Wenn ich nicht genug Server online habe, dann lass ich es eben ganz sein, bis ALLE wieder spielen können!!

    das wäre der normalfall, aber bei den ganzen online games habe ich gelernt das da nichts normal ist, oft zu wenig server und hin und wieder zu viele server (swtor) versteh einer die politik und das geschäftsdenken der publisher (4100 von 8400 jetzt :eek::eek::eek::eek:)
  • mikegjesse
    mikegjesse Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    die haben wohl mal voll den knall nicht gehört ich warte jezt bereits ne halbe stunde in irgendeiner kackliste, kann ja wohl nicht war sein je mehr perfect world seine wichsfinger mit im spiel hat desto (auf gut deutsch gesagt) beschissener wird das ganze :mad:
    Starfleet Medical Command
  • thorin3001
    thorin3001 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2012
    Was soll der Sch.... mit Warteliste!!!
    5868 von 8428
    Die ganze Zeit ohne Probleme eingeloggt und jetzt das.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    7354 von 10174.
    watt? :mad:

    Solch einen Liste habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.

    Edit: Und es ist auch äußerst praktisch, dass man nach ner bestimmten Zeit aus der Warteliste automatisch gekickt wird - äußerst ineffektiv... :rolleyes:

    Die Serverkapazität wurde drastisch reduziert.
  • lazanos
    lazanos Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2012
    wartelisten kenne ich nur von spielen die gerade rauskommen (wow, swtor und diablo 3) aber bei laufenden games :confused: naja da gleich ungefähr 10.000 spieler in der warteschleife warten, frag ich mich was perfect world vor hat so einen mist zu machen, hoffe das wird nicht morgen auch so sein oder zum regelfall, dann bin ich genauso schnell weg vom game wie ich damit angefangen habe. schade aber es gibt noch viele gute spiele :biggrin::biggrin::biggrin:
  • mikegjesse
    mikegjesse Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    lazanos schrieb: »
    das wäre der normalfall, aber bei den ganzen online games habe ich gelernt das da nichts normal ist, oft zu wenig server und hin und wieder zu viele server (swtor) versteh einer die politik und das geschäftsdenken der publisher (4100 von 8400 jetzt :eek::eek::eek::eek:)

    hat wohl mit der geldgier zu tuhn, bei freelancer gab es so was nicht und es hat nichts gekosted (hamburg citty server) und die haben auch nicht so einen **** shop da gehabt, der server war immer gut besucht und genügend platz gab es auch
    Starfleet Medical Command
  • marlinvomsee73
    marlinvomsee73 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2012
    Hmm spiele jetzt wieder seit knapp einer woche.......... Hab mir STO zur beta gekauft gehabt und ganz schnell wieder bleiben lassen weil es bei release fast unmöglich war on zu gehen sobald die Amis "wach" wurden....... hab dann im Forum gelesen das x neue server zugeschaltet wurden und nun .... Warteliste 6123 von 8788 lol Tja "Perfekte Welt" :tongue::biggrin:
  • xxmajexx
    xxmajexx Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Ich war 5 min drinne und in der neuen STF :) nun bin ich wieder disconnectet .... Never play on Patchday ?
  • thorin3001
    thorin3001 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2012
    Ich bin wegen der Warteliste garnicht reingekommen. Und jetzt auch auch disconnect. Fängt gut an.
  • mikegjesse
    mikegjesse Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    toll bin gerade auch beim warten gekickt worden jezt komme ich noch nicht mal mehr auf den log in server mehr :mad::mad::mad::mad:
    Starfleet Medical Command
  • killer2005de
    killer2005de Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    lol nu is der login server wieder weg :D pw scheint wohl nicht wirklich was an den kunden zu liegen wies ausschaut kommt ja noch net mal ne stellungnahme von ihnen :/
  • wolkort
    wolkort Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    klasse 15 min im spiel gewesen un dann geflogen , nu komm ich nich mehr rein zum heulen is das
  • marlinvomsee73
    marlinvomsee73 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2012
    :mad::mad: Mist Aus der Warteschleife geflogen.... soll den Supportbutton klicken, nur geht ja net weil die Website down is....:mad:
  • lazanos
    lazanos Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2012
    hoffen wir das es morgen besser ist/wird, denn heute (tag ist ja nicht mehr lang :biggrin:) wird es nichts mehr :frown:
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Jetzt haben se das spiel ganz versaut kein log mehr möglich zuletzt warteliste 11299 sinnlos !:mad::confused::eek:
Diese Diskussion wurde geschlossen.