Serverwartung ab 15:00 uhr
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Hallo Captains,
am heutigen Donnerstag, den 12.07., werden die Server ab 15:00 Uhr für eine Serverwartung von unbestimmter Länge heruntergefahren. Wir bitten um euer Verständnis und etwas Geduld.
Fero
am heutigen Donnerstag, den 12.07., werden die Server ab 15:00 Uhr für eine Serverwartung von unbestimmter Länge heruntergefahren. Wir bitten um euer Verständnis und etwas Geduld.
Fero
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Im englischen steht: für ca. 7 stunden.0
-
Stimmt aber wenn alles reibungslos läuft sind sie früher on und wenn nicht dann dauerts längerDeutsche Star Trek Online Community sto-center.de
Deutsches Forum sto-center.de/forum0 -
Mögen die Server mit uns sein. :-))0
-
hoffentlich sind die server schnell wieder online0
-
Na, solang der Server morgen rechtzeitig vorm Eventbeginn wieder online ist, ist doch alles im loot. :rolleyes:
Aber schön zu sehen, dass nun im deutschem Forum auch die richtige Urzeit angeben wird, auch wenn es sich um eine Openend-Wartung handelt.0 -
Event? Ist mir da etwas entgangen?Spieler seit April 20100
-
MOrgen ist Freitag der 13.
Da wirds wieder nen Horror Event geben.[SIGPIC][/SIGPIC]
Co-Leader0 -
hi leute, hoffe das nach der wartung der wackel bug weg ist.
beschreibung: denke, nach dem mehrfachen betätigen des auusweichsbefehls sprang mein bild ständig von rechts nach linnk von link nach rechts das der flug sugut wie un möglich ist und man die mission abbrechen muss oder sich in der arena abschiessen lassen muss bis es wieder normal ist, mfg0 -
Hallo,
ich kann ja verstehen das Serverwartung gemacht werden müssen.
Die letzte ist erst wenige Tage her und da wurde sie auch nicht vorher mal frühzeitg angekündigt und hat sich noch rausgezögert.:mad:
Warum wird das nicht mal wenigsten einen Tag früher angekündigt?
Missversteht mich nicht falsch, denn mir gefällt das Spiel hier ech gut und hab mich deswegen auf den Feierabend gefreut.
Und was is?...nix is. Feierabend ist gelaufen.
Wenn ich das 1-2 tage mal vorher gewusst hätte, hätte man die Zeit anders planen können.
Wird das immer so gemacht ? also ich sag mal Wartung nach Bedarf oder gibt es da evtl. einen Wartungsplan, einmal die Woche o.ä.?
Viele Grüße.0 -
revan4drake schrieb: »Warum wird das nicht mal wenigsten einen Tag früher angekündigt?
Tja, im englischen Forum ist der Termin seit Dienstag bekannt.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Ahhsooo...danke für die Info. Wollte nicht rummotzen oder sowas Bin nnoch neu hier.
Dann werd ich in Zukunft da mal reinschauen0 -
Dass heute eine Serverwartung anstehen würde war eigentlich schon hier seit gestern 11Uhr zu entnehmen.
Edit: Bzw. wie gerade schon erwähnt wurde im englischen Forum schon ein Tag vorher.0 -
ist das nur serverwartung oder hat des jetzt was mit dem neuen patch zu tun?0
-
Heute wird es definitiv einen Patch geben, ansonsten wäre die C -> Zen Umstellung unmöglich umsetzbar.0
-
Vieleicht is ja die Flottenbasis ab heute abend verfügbar bei der Zeitspanne wär es zumindest vorstellbar.0
-
Meine Befürchtung ist das man durch die Umstellung finanziell kräftig drauf legen darf:eek:
Die Wartungszeiten von 7h nur für die Umstellung halte ich dennoch etwas übertrieben.0 -
Naja lieber 7 Std angeben und nur 4 brauchen als 4 angeben und 7 brauchen :biggrin:
Ausserdem wer weiss schon was die alles machen.My name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles0 -
Hallo zusammen.
Weiß man schon wie lange die Server noch ungefähr down sein werden? Sind wirklich 7 Stunden geplant? Das fände ich extrem heftig^^
Gruß,
Alex0 -
Sie könnten die - sofern geplant - künftigen Wartungszeiten ruhig in den Patch/Login Fenster angeben. Es gibt genug Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und daher sich nicht wirklich ins englische Forum begeben.
Und alle paar Stunden ins Forum schauen, ob vllt. doch eine Wartung angesetzt ist finde ich nicht sehr prickelnd.0 -
Im Englischen forum steht ein Komenta von den Pruduzenten von Cyptic Studios (STO)
1. Heute Vorbereitung und umstellung aller Acc systeme dh: Umstellung und wartung der ACC von C zu PFW.
Abgleich der Testserver informationen und bereitstellung der Testserver Eventbelohnungen.
bereinigung und wartund der STO Server und DB´s.
2. Voraustsichtlich Morgen nochmal eine Down Time wegen der aufspielung der Staffel 6 << Angabe ohne gewähr.
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=304161&page=200 -
Ich hab da mal eine Frage. Aber bitte, ich will mich net beschweren oder bin sauer etc. Es geht wirklich nur um eine Wissensfrage:
Warum werden die Server ausgerechnet zur Hauptzeit (denke mal das die Meisten Leute so zwischen 15 und 22 Uhr zocken wegen Arbeit, Schule, Uni usw.) ausgeschaltet? Liegt es daran das wirklich Leute gerade vor den Rechnern sitzen und den Patch oder die Dateien manuell umschreiben/aufspielen? Hatte eher gedacht das das alles Automatisch vonstatten geht. Also das Überspielen meine ich ;-)
Würde mich einmal interessieren.
Gruß,
Alex0 -
weil es schwer ist eine hauptzeit für die ganze welt festzulegen..15 uhr hier ist nicht 15 uhr in den usa oder anderen orten.für viele oder die meisten läuft die wartung grad zu zeiten wo sie noch schlafen.ist halt pech das wir an diesem ende der welt sitzen;)0
-
Also, bei denen ists wenns mit dem gepatche losgeht noch vormittags. Das ist auf jeden fall sinvoll, denn wenn mal irgendwas schief läuft, haben die Macher noch den ganzen tag zeit den Fehler zu beheben.... und auf die Frage ob sowas regelmäßig vorkommt: ja, im normalfalle jeden donnerstag 16-18 uhr deutscher zeit.0
-
Nabend!
Hab mich heute dazu entschlossen mich bei Star Trek Online anzumelden... Fängt ja schon gut an hier... :biggrin:
Naja, mal schauen wanns los/weitergeht...0 -
Ich komme mir gerade vor wie ein vollidiot weil ich net daran gedacht habe das die ja nicht zwangsweise in Deutschland sitzen... Aua aua aua!
Sry für die blöde Frage. Hätte ich mir wirklich klemmen können mit ein paar Minuten nachdenken :-D0 -
Die Texturen der Tholianer wurden schon mit dem Patch der eben bei mir gezogen wurde übertragen...
Wann die dann freigeschaltet werden steht aber auf nem andern Blatt...[SIGPIC][/SIGPIC]
Co-Leader0 -
Star Trek Offline...0
-
Weiß man schon wann der server wieder geht??0
-
ich will zockennnnnnnn0
-
bestimmt 22 uhr0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online