Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Exchange bug entdeckt

solidproxima1099
solidproxima1099 Registered Users Beiträge: 2
Hallo,

Seit den letzen zweit Updates hat sich anscheinden die Zeit wo man die Dinge in Exchange (Börse) anbieten kann verkürzt. Jetzt bekam ich einige ingame Messages das der verkauf beedet ist und die Items zurück gegeben werden.

Leider bekomme ich nicht einen Gegenstand zurück, owohl er nicht verkauft wurde.
Naja hab sogar ein Ticket eröffnet wo ich das beschrieben habe, sollte so ein Problembericht verfassen ....

Ist das jemand schonmal aufgefallen oder ist nur mein Char davon betroffen?

Da traut man sich gar nicht seltenere Items einzustellen ...
Post edited by solidproxima1099 on

Kommentare

• larzeruss
    larzeruss Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2012
    hast du nur in der Post nachgesehen oder warst du auch am Briefkasten?

Denn um die Gegenstände zurück zu bekommen muss man Dummerweise an den Briefkasten und von dort aus die Mails öffnen.

Ich hoffe das war genau das Problem.

Wenn nicht dann halt uns doch mal auf dem laufenden.
  • solidproxima1099
    solidproxima1099 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2012
    Leider ist es so das ichschon im Briefkasten nachgeschaut habe. Da steht zwar Phaser xy verkauf beendet und wird zurückgegeben aber das Feld wo Rückgabe steht ist ausgegraut.
  • sexihexi
    sexihexi Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch so. Gegenstände werden nicht zurück gegeben.

Darüber hinaus ist mir noch was aufgefallen: wenn man Gegenstände in den Verkauf der Tauschbörse gibt, verschwinden sie aus der Anzeige bei Kaufen nach einer gewissen Zeit (ca 20 Std), obwohl sie noch in meiner Verkaufsliste stehen und nicht zurück gegeben wurden.

Auch scheint die Datenbank nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich viele Dinge hintereinander kaufe, z.B. Schilde schmeisst die Datenbank öfter sehr billige Angebote rein.

Beispiel: ich kaufe Schilde MK X in selten (für 30 000 bis 37000) zügig hintereinander ein, nach 10 - 15 Käufen habe ich 5 - 10 Angebote für 15000 - 35000 an oberster Stelle stehen, wobei die immer einzeln eingeblendet werden. Ich kaufe dann den Schild für 15000, zweite Position is meinetwegen für 36000, beim Aktualisieren rutscht dann das nächste Angebot für 25000 rein. Das passiert dann mehrmals, wobei ich nicht glaube, das so schnell andere User neue Verkaufsangebote reinstellen und schon gar nicht in der Menge.

Vielleicht sollte man die Datenbank mal überprüfen und bereinigen. Auch fände ich es gut, wenn ein Timer oder Enddatum für mein zum Verkauf reingestellten Artikel angezeigt würde.

Update: Rückgabe funktioniert jetzt bei mir. Dafür habe ich noch was vergessen: Offiziersanwärter lassen sich nicht aus dem Verkaufsfenster entfernen/rausnehmen.

Meldung:"Gegenstand konnte nicht entfernt werden, versuchen sie es später nochmal"
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ich krieg die Gegenstände wieder, kann die Mails von der Tauschbörse aber nicht löschen. Das heisst, ich kann schon, aber sie verschwinden nicht. Auch nach relogin bleiben sie....ziemlich lästig das.

Btw, die Hälfte meines Inventars (Schilde, Konsolen, Waffen) hat jetzt nen englischen Namen und laut Tauschbörse gibts nix davon, nichtmal die Standardloots und ich weigere mich strikt ein Spiel auf englisch zu zocken, ich hasse englisch :mad:
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.