Remaner Set

merlin558
merlin558 Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

weiß zufällig jemand von euch wo man das komplette Set der Remaner herbekommt ?

Also das Schild bekommt mann iner Mission und zwar bei Kolosseum. Vieleicht weiß ja einer von euch wo die anderen beiden Teile zu finden sind.

Lg
Post edited by merlin558 on

Kommentare

  • arminplugin1978
    arminplugin1978 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
  • lnk87
    lnk87 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    hi,

    ich glaub nicht das remanerset besser ist als mk12 marcoset oder omega!
    mich kann gerne einer berichtigen wenn einer ein besseres Schiffsset kennt:cool:


    gruß u.s.s w.t.f :smile:
  • commander1401
    commander1401 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    hi,
    so ist es das remanerschild ist schon geil, und die anderen gibts nicht mehr,auch bei der mission vault gibt es die anderen teile nicht, vault ist jem haddar:biggrin:
  • astracoupe
    astracoupe Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    Die Remaner-Teile kann man alle mit den Vault - Shuttlemissionen bekommen. Für einen erfolgreichen Abschluss gibt es Remaner-Ressourcenkarten die du auf deinem Schiff in ner Doff-Mission gegen die 3 Teile tauschen kannst. Wenn du die 3 Teile hast (jedes kostet dich 5 der Ressourcenkarten) kannst du mit den Setteilen zum Ingenieur gehen und die Teile nochmals aufwerten lassen, was dann nochmals (ich glaube je 10 Karten) kostet somit hat man alle 3 Teile auf Mark 12 Niveau. Da man das Schild nach Aussage meiner Kollegen in einer Mission bekommt macht es jedoch wenig Sinn dieses Teil ebenfalls selbst zu erstellen und spart die Karten lieber für eine Aufwertung oder andere Teile. :cool:

    LG

    Markus
  • outbreakerwolf1
    outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Die Remaner-Ressourcenkarten gibts aber nicht mehr bei Shuttle Event. Ich würde gerne wissen wo man die jetzt herbekommt?
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Im Vault-Shuttle-Ereigniss. ;)

    Das Ganze hat nur einen kleinen Hacken, die Karten gibt es nur während gleichzeitig auch das Event läuft, ansonsten bekommt man nur Dilithium.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    farinat0r schrieb: »
    Im Vault-Shuttle-Ereigniss. ;)

    Das Ganze hat nur einen kleinen Hacken, die Karten gibt es nur während gleichzeitig auch das Event läuft, ansonsten bekommt man nur Dilithium.

    ...finde ich im Übrigen echt ätzend! Das blöde Event läuft immer dann, wenn ich entweder im Büro oder im Bett (weil mitten in der Nacht) bin. Seit dem das Teil online ist, hab ich´s gerade erst zwei(!) Mal "erwischt" - echt klasse...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • outbreakerwolf1
    outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ich habe es während dieser einen stunde gemacht und es kam keine Karte. Vll war es ein Bug.Mal testen.