Community Missionen

Optionen
wkrieger85
wkrieger85 Registered Users Beiträge: 13
bearbeitet Juli 2012 in Die Akademie
Ich habe jetzt eine Mission zu bewerkstelligen in der ich mit zwei anderen Berichte schreiben soll. Doch ich hab mal keinen Plan wo ich diese Missionen bekomme, da die beschreibung im Spiel echt schlecht ist! Bin noch neu und habe noch nicht die geläufige Spiele-Sprache im Kopf also bitte etwas Noobsicheres schreiben! Danke. Zu dem hab ich bei LvL 14 noch ein Brückenoffizierplatz frei und möchte diesen gerne Besetzen kann es aber nicht. Dann ist mir noch aufgefallen, bei der Mission wo man die Anomalien erkunden soll und den Verbesserte Batterie bekommt das es nicht weiter geht! Batterie vorhanden abern ich bekomme nur den Satz:" Willkommen,..... ." und nix weiter! Mission kann nicht erledigt werden!

Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank!
Post edited by wkrieger85 on

Kommentare

  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    Ein paar mehr Infos zu den Problemen würden helfen.
    Ich persönlich weis gerade überhaupt nicht welche Missionen du meinst.


    Zu den Brückenoffizieren:
    Einfach weiter Missionen spielen, da fällt immer mal einer ab, oder direkt in die Exchange/Tauschbörse schauen und einen suchen und kaufen.

    Bei deiner ersten Beschreibung meinst du nicht zufällig die Mission (täglich) Offiziersberichte prüfen?


    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41