Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mein Account nicht erreichbar

Optionen
brumbaer1981
brumbaer1981 Registered Users Beiträge: 3
Ich kann meinen Account auf STO nicht mehr erreichen, da steht nur: Du hast einen Bereich betreten, der nicht länger existiert oder in eine andere Dimension gewechselt ist.

Gehe lieber zurück, bevor Du im Delta-Quadranten verloren gehst.

Was soll das heißen, wo is mein Account. Spielen kann ich ganz normal.
Logge mich auch immer über PW an, über Cryptic habe ich mich auch nie angemeldet.
Post edited by brumbaer1981 on

Kommentare

  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Optionen
    brumbaer1981 schrieb: »
    Ich kann meinen Account auf STO nicht mehr erreichen, da steht nur: Du hast einen Bereich betreten, der nicht länger existiert oder in eine andere Dimension gewechselt ist.

    Gehe lieber zurück, bevor Du im Delta-Quadranten verloren gehst.

    Was soll das heißen, wo is mein Account. Spielen kann ich ganz normal.
    Logge mich auch immer über PW an, über Cryptic habe ich mich auch nie angemeldet.

    Du muss oben auf der Seite die Sprache auf Englisch umstellen und dann noch mal auf "My Account" klicken, dann sollte es klappen - Liegt an der Umstellung auf das PWE-Frame.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • markustinitus
    markustinitus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Optionen
    unimatrix77 schrieb: »
    Du muss oben auf der Seite die Sprache auf Englisch umstellen und dann noch mal auf "My Account" klicken, dann sollte es klappen - Liegt an der Umstellung auf das PWE-Frame.

    Ich denke eher das er noch den alten Link zur STO Webseite hatte in seinen Favoriten. Ist mir auch passiert. Die Webseite ist ja von Cryptic auf die Perfect World Server umgezogen. Zumindest sieht es so aus. Wenn so eine Meldung kommt oben auf den großen Star Trek Online Schriftzug klicken dann wird man auf das neue zuhause der Webseite geschickt.