Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Chat Probleme

yesnocance1
yesnocance1 Registered Users Beiträge: 11
Moin,

seit ca. einer Woche habe ich das Problem, das ich keine Nachrichten mehr in den Channels sehen kann.
Ich kann zwar selber schreiben aber ich sehe eben nicht was andere schreiben.
Am Anfang konnte ich noch den Text von den Leuten auf meiner Freundesliste lesen aber nachdem ich die zum Testen gelöscht habe ist nun in allen Channel gähnende Leere!

Nachdem ich im englischen Bugforum und 2 Tickets ingame geschrieben hatte (leider keine Antwort) (http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=286441), habe ich nun gestern das Spiel komplett gelöscht, inkl. meiner beiden Tribble-Chars.
Den Pando Media Booster auch und anschliessend auch die Reste aus meiner Registry entfernt.

Was soll ich nach ca. 12GB sagen, es ist genau wie vorher :mad:

Und bevor Fragen auftauchen, ich habe nichts verändert gehabt ausser das ich die vor 2 Wochen das Spiel auch bei meiner Süßen installiert hatte und selbst da konnte ich ganz normal chatten.
Erst als ich am Montag wieder bei mir zu Hause war, ging nix mehr und in meiner Abwesenheit war niemand an meinem Rechner.

Hat jemand ähnliche Probleme oder vieleicht einen Tipp, da ich mich mit meinem Problem etwas "alleine gelassen" fühle...
Gruß
Christian
Post edited by yesnocance1 on

Kommentare

• maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    gib mal das im chat ein /whitechat 0
    dann sag mal was passiert
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Ganz ehrlich, weiter unten habe ich scohn mal das Chatproblem angesprochen. Aber das Chatsystem ist einfach ne Katastrophe, das ist so verbuggt.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • yesnocance1
    bearbeitet Juni 2012
    ackreed schrieb: »
    Ganz ehrlich, weiter unten habe ich scohn mal das Chatproblem angesprochen. Aber das Chatsystem ist einfach ne Katastrophe, das ist so verbuggt.

Gruß

Jack

Tja, würde ich mir ja gerne ansehen aber leider zeigt er mir da nix an :(
    Hier interessiert das anscheinend eh keine S**...
    Hab im STO-Center dazu einen Thread aufgemacht: Chat Probleme
    Gruß
    Christian
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Ganz ehrlich, wenn PWE und Cryptic das Problem mal selbst erlleben würden denn hätten sie längst was gemacht. ABer so ich weiß nicht, also wenn ich einen mucks zu sagen hätte, würde ich da mal jemanden rüberschauen lassen. Aber naja das Chatsystem genießt wahrscheinlich nur sehr geringe Prioritäten bei den Entwicklern. Das wird wohl ein Bug sein der bis zum abschalten der Server bleiben wird.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • yesnocance1
    bearbeitet Juli 2012
    Dabei sollte doch die Kommunikation mit anderen in einem Multiplayerspiel die höchste Priorität geniessen ...
    Gruß
    Christian
  • yesnocance1
    bearbeitet Juli 2012
    Problem gelösst dank meiner Flotte.
    (Ich weiss das das hier eh keinen interessiert, schon gar nicht den deutschen Support dern es ja auch gar nicht gibt aber da ich der Thredersteller bin, möchte ich das auch abschliessen).
    Gruß
    Christian
  • neogenesis03
    neogenesis03 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Wäre schön zu wissen wie die Lösung auschaut. Habe auch das Problem das ich keinen chat lesen kann, habe aber keine Flotte die ich um rat fragen kann und deswegen würde mich die Lösung sehr intressieren.

Danke für die Antwort.
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    pusch, bei mir funtzt der chat auch nicht (mehr):confused:
  • dattjimmy
    bearbeitet Juli 2013
    ****Push**** :smile: need help
  • dattjimmy
    bearbeitet Juli 2013
    Hab ma "/whitechat 0" eingegeben und ditt als antwort bekommen :im Kanal "STO Germen und "STO deutsch": Unbekannter Befehl „whitechat“. Im "Lokal" [Default] Es gibt im Gebiet 0 Anomalien.
    hmm........:confused: