Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tickets und Orientierungshilfe

betaborg
betaborg Beiträge: 4 Arc Nutzer
Hallo,

es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

1. Tickets
Ich kann meine Tickets, die ich dem Support eingereicht habe, im Spiel nicht einsehen.
Gibt es eine Möglichkeit meine Tickets auch außerhalb des Spiels einzusehen?

2. Orientierungshilfe
Als ich das erste Mal das Erdraumdock betrat, wurde mir eine Orientierungshilfe zu Admiral Quinns Büro angezeigt. Ich meine diesen leuchtenden Strahl, der vom Transporterraum zu Admiral Quinns Büro verläuft.

Nun bin ich schon Commander und diese Orientierungshilfe wird mir nach wie vor angezeigt.
Von anderen Spielern habe ich gehört, dass diese nach dem Gespräch mit Admiral Quinn verschwinden sollte. Bei mir jedoch nicht.

Es wäre schön, wenn sich jemand meiner Probleme annehmen könnte. Ein Ticket habe ich auch schon eingereicht, jedoch kann ich diese nicht sehen.

Mfg
Post edited by betaborg on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Moin moin,

    beim 2. kann ich dir nicht helfen aber das Ticketsystem ist ein Relikt aus Atari/Cryptic Zeiten. Dort wurden damals diese noch angezeigt und man konnte sie nachlesen, editieren oder löschen. Jedoch wurde dass denn abgeschafft, weil es Beschwerden gab, da wohl jeder ne Antwort erwartet hatte hinsichtlich seines Bugs. Keine Ahnung, Fakt ist aber denn gewesen das Cryptic denn dieses Ticketsystem zu dem heutigen gewechselt ist, du schreibst ein Ticket ingame und das wars. Kein nachlesen, kein editieren oder sonst was. Die Sache ist halt die und deshalb führt es bis heute noch zu Verwirrung ist, dass sie das Bug Fenster nie angepasst haben und deswegen gerade neue Spieler immernoch glauben, dass ihre Tickets dort angezeigt werden.

    Wenn du auf deinen Ticket antworten erwartest, denn bleibt dir nur der Weg über die Cryptic Homepage oder die von PWE je nach welchem Account du hast.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • betaborg
    betaborg Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Hi,

    danke erstmal für deine Antwort. :smile:

    Ich bin Perfect-World Kunde. Weißt du wo ich dort Tickets schreiben und/oder einsehen kann?

    Vielen Dank

    Mfg
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    Naja, aufgrund der Umstellung bin ich auch PWE Kunde und das bedeutet praktisch, dass es so geht. Anmelden mit dem Account und denn auf den Support kicken, denn kommst du dahin wenn du ein Ticket schreiben willst und die haben da auch ein EIntrag "Ihr Konto" und da kannst du deine Tickets einsehen, aber nur die die du auch an PWE über die Seite geschrieben hast. Ingame Tickets oder so gehen immernoch an Cryptic.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.