Flottenbasis, neue Episode?

brumbaer1981
brumbaer1981 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2012 in Nachrichten der Föderation
nun warte ich schon ewig wann das update mit den Neuerungen kommt, gehört hatte ich das es mit dem update am 22ten kommen sollte, ist es aber nicht. Weiß jemand wann es entlich kommt?
Post edited by brumbaer1981 on

Kommentare

  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    brumbaer1981 schrieb: »
    nun warte ich schon ewig wann das update mit den Neuerungen kommt, gehört hatte ich das es mit dem update am 22ten kommen sollte, ist es aber nicht. Weiß jemand wann es entlich kommt?

    Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt? Und Du glaubst das auch noch? Wo informierst Du Dich eigentlich? :rolleyes:

    Season 6 ist ab heute auf Tribble verfügbar. In der Regel werden solche größeren Veränderungen 3-4 Wochen gestestet, bevor sie live gehen. Zudem gibt es meist ein Event mit speziellen Belohnungen für die Spieler, die mittesten.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • brumbaer1981
    brumbaer1981 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    einer aus meiner Flotte hatte es gelesen, wo genau weiß ich nicht.

    auf Tribble, ist das der Testserver?

    weiß denn jemand wann es kommen soll, die Erweiterung?
  • redtestboy
    redtestboy Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    Also von einem festen Datum habe ich bislang noch nichts gehört und selbst wenn: Man kann sich eigentlich nie darauf verlassen. Soweit ich mich erinnere, hat Cryptic da bislang noch nie den gesetzten Zeitplan eingehalten. Deswegen halten sie sich wohl auch mit genauen Angaben ziemlich zurück und geben höchstens grobe Schätzungen ab.

    Ich gehe aber davon aus, dass es Ende Juli/Anfang August soweit sein wird. Erfahrungstechnisch scheint nämlich die richtige Veröffentlichung knapp 4-6 Wochen nach der Veröffentlichung auf dem Test-Server zu erfolgen.
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Ist recht simpel, wo er den termin her hat ;)

    http://www.stowiki.org/Upcoming_content

    Aber die Erfahrung zeigt, dass solche vorläufigen termine eh nie gehalten werden.

    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41